was soll ich nur tun? keine Abnahme mit MB... :-( #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was soll ich nur tun? keine Abnahme mit MB... :-( #

      Hallo alle miteinander....

      Ich habe seit 14 Monaten ein Magenband, die Op verlief völlig komplikationslos auch die Wundheilung war wunderbar...! Ich konnte nicht viel essen nach der Op, dass war aber auch überhaupt kein Problem. Nach ein paar Wochen und Monaten fing ich an mein Band aufzufüllen nur ich fand nie wirklich die richtige menge. Entweder nahm ich zu da ich zuviel essen konnte oder ich war so geblockt, dass ich nichts mehr essen konnte... jedoch auch dies verhielf mir nicht zum gewünschten Erfolg.

      Ich esse sehr bewusst, mache Sport und es gibt so gut wie nichts süßes, auch keine Limonade....

      .. und doch konnte ich nicht abnehmen...!!!

      Ich weiß nicht mehr weiter! Was meint ihr wäre ein Umbau für mich eine Lösung?

      Ich bin doch erst 20 Jahre alt und bin 1,85 und wiege 128 kilo, dass kann es doch nicht sein....!

      Entschuldigung für mein Ausgeheule.... aber vielleicht habt ihr Ratschläge für mich....!

      :-( liebe grüße Müsle
    • Hallo Müsle


      hm komisch, also ich hab auch ein Magenband, und bisher gut abgenommen. wenn es mal nicht mehr runter ging, wurde eben etwas geblockt, und die tage nach dem Blocken waren schrecklich, essen ging oft ein paar tage nicht, und trinken nur tröpfchenweiße, aber nach ein paar tagen hat sich das gelegt...das dauert eben ein bisschen.
      wenn es mal zu sehr geblockt war so das nichts mehr ging, wie lange hast du es ausgehalten? oder gleich am nächsten Tag wieder entblocken lassen??



      lg sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Hast du denn in den 14 Monaten seit der OP echt NICHTS abgenommen?
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima: