Suche Ideen für Jubiläum zum Spieleabend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Ideen für Jubiläum zum Spieleabend

      Hallo...

      ich habe dieses Jahr die Aufgabe für unsere Adventsfeier des Festausschusses. Der Spieleabend besteht aus 5 Personen.

      Wir haben 15jähriges Jubiläum.

      Normalerweise läuft die Feier so ab:

      Essen gehen..
      danach Aktion...zum Bsp. Bowlen gehen...eine Schifffahrt....Schießen...Weihnachtsmarkt etc...also immer etwas anderes...

      Ich wollte dieses Jahr ins Kino..unseres hat Neueröffnung...aber der Eröffnungstermin steht noch nicht fest....nun stehe so ein bißchen auf dem Schlauch...Es soll auch nicht so viel kosten....

      Hatte auch schon an eine Schnitzeljagd gedacht...aber leider fehlt mir dazu ein Thema...bzw. ausreichende Ideen....

      Vllt könnt ihr mir helfen...

      Lieben Gruß

      Pirelli
    • Mmhhh, bei Weihnachten fallen mir nur ein: Rentiere, Weihnachtsmann, Sterne, Esel, Wichtel, Engel, Schneemann......vielleicht ist das ja was für Schnitzeljagd. :grinsen: Jagd auf den :nikolaus: und seinen :engel: Und als Zwischenaufgabe einen Schneemann bauen oder einen Esel oder Schlitten beladen, oder was ähnliches :?: