Ich glaub ich werde etwas verrückt :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich werde etwas verrückt :-)

      Hallo zusammen
      Nach dem Duschen heute morgen dachte Ich mir,ok,kram mal die Waage raus und schau mal wie der Stand ist...
      (hab seit 4 wochen Stillstand)
      So nun Ich feuchtfröhlich drauf aufs Teil und dann erstmal Error...
      Ok,dann eben die Füsse was trocken gemacht,und nochmal drauf..
      da zeigt das teil mir 69,5Kg...Ich so hö?Kann net sein
      Ich runter,genullt,wieder drauf...
      Wieder 69,5KG
      Ich ok,Batterien sind leer,ich neue Batterien rein,das Ding machte dann mal ein SETUP und als Null kam ich wieder drauf,und Voila,wieder 69,5KG
      OKKK Maja (mein Hund)komm her,Ich den Hund drauf gehieft,die Waage zeigt 15,7kg an,Stimmt sie war am Dienstag erst beim Arzt...
      OKKK Max( der 2.Hund)herkommen,Er auf die Waage,sie zeigte sein Gewicht an,
      Ich dann Maja auf den Arm(was sehr anstregend war,denn fast 16kg und dazu einen endlos langen Körper das kostet Kraft :-)...)die Waage zeigt 85,2KG an...
      Ich war echt so geschockt,denn HALLO Ich ne 6davor?????das kann einfach nicht sein..OK,ab auf die Arbeit,nach der Arbeit in den nächsten Elektroladen und ne neue Waage gekauft,aber was soll ich sagen?? Sie zeigt das gleiche an..
      Versteht mich jetzt nicht falsch aber als Ich das letzte Mal auf der Waage war,hatte Ich 72KG,und da Ich eh schon mehr runter hatte wie mir durch AC und EB vorrausgesagt wurde,war Ich auch super zufrieden,und als dann der Stillstand kam dachte Ich OK du hast dein Ziel mehr als erreicht,aber dann heute,ne 6 davor zu haben war einfach unbeschreiblich geil....
      Ich hab dann meinen Mann angerufen und es Ihm gesagt,er meinte nur,schön Schatz aber mach mal langsam Schluss du wirst mir zu knochig...da kam Ich auch etwas ins Grübeln,aber mein BMI stimmt,Ich fühl mich gut und sehe auch noch relativ "gesund"aus,da nehme Ich das weitere Abnehmen einfach mal an!!
      So das wars auch schon wieder,muss noch was einkaufen gehen....und die Waage umtauschen da Ich ja eine habe die geht :zwinkert:
      Lg Nicole
    • SUPER SUPER SUPER SUPER


      freu mich für dich, hoffe ich hab auch mal so ein erlebnis ;-) lol, obwohl mir 75 kg reichen, aber bis dahin dauerts auch noch :gemeinsamsindwirstark:

      lg sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Als ich damals nach meinem Wunschgewicht gefragt wurde,war meine Antwort,80Kg wären schon super,da sagte mein AC hmmm Ich denke 75Kg mehr wird bei Ihnen nicht runtergehen...Ich hab mich echt nachdem Ich dann 80Kg hatte,kaum noch gewogen,meine Kleidung zeigte mir den Weg,und dann eben wie heute morgen,ganz spontan,und das gefühl dann,wenn man es allen gezeigt hat,ist einfach nur schön!!
      Glaub einfach an Dich selber und lasse dich nicht von anderen beschränken,dann klappst auch mit der Waage :zwinkert:
    • Hallo Nicole,

      herzlichen Glückwunsch. Ich find's große Klasse! Ich beneide dich richtig :)
      Ich freue mich richtig für dich :) aber wo willst du noch hin? hihi, nicht, dass Nichts mehr von dir übrig ist ;)

      Alles Liebe, Kim
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Hallo!

      Ich muss sagen, dass mich solche Beiträge total motivieren! Du kannst stolz auf dich sein! Und du siehst wirklich klasse aus! Dein Mann ist bestimmt froh, dass du so glücklich bist! Ich hoffe ich kann auch irgendwann mal einen so schönen Beitrag verfassen!

      Liebe Grüße Sabbi
    • :glueckwunsch:
      Ich freue mich ganz arg für dich und du gibst mir Hoffnung dass das Gewicht selbst nach so langer Zeit noch runter geht. Bin zwar ein Schlauchi, aber trotzdem gibt es mir große Hoffnung.
      Ganz liebe Grüße
      :zwinkert:
      Luzzy
    • Hallo Sweety

      Zu Deiner tollen Abnahme kann man echt nur :995:

      Alles gute

      LG Elke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/107281/.png]



      11.08.11 Antrag geht auf Reisen

      20.09.11 schriftliche Zusage >>> 03.11.11 Magenbypass in Sachsenhausen
    • Vielen Dank Ihr Lieben!!!!!
      Also,erstmal Ich bin 1,70cm gross...und das mit dem verrückt sein,hab Ich drauf geschlossen,wie Ich den Morgen mit der Waage zugange war...naja wäre jemand dabeigewesen,der hätte garantíert gefragt ob Ich noch ganz dabei sei,lach...Ich glaube,könnten meine 2 Hunde sprechen,Sie hätten mich das garantiert gefragt...da hüpfe Ich erst 4mal auf das Ding drauf,dann müssen Sie ran,dann mit Maja zusammen(sie liebt es sooo auf den Arm genommen zu werden*ironie on*)
      Und dann,Ich bin stolz drauf,das mich eine als Motivation sehen und kann Ihnen nur sagen,geht Euren Weg,macht das was Ihr für Euch für richtig haltet und es wird ein Ziel nahen...
      Und Ich find es schön das hier so gut wie nur "neue"User geantwortet haben......
      So und nun wünsche Ich euch allen ein schönes Wochenende...seid lieb gegrüsst
      Nicole