SHG Sömmerda am 03.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Sömmerda am 03.11.2011

      :hallo1: :knuddel:

      ... in ein paar Tagen ist es wieder soweit... :diskussion:

      Donnerstag 3.11. ... 18-20 Uhr... gegenüber vom Krankenhaus in dem Sparkassentreffgebäude... :auto:

      Diesmal werden auch Birgit und Dr.Bust wieder mit dabei sein.

      Wer möchte, kann Rezepte zum Austausch mitbringen ...

      ... evt. hat Birgit schon Infos für die Schwimmgruppe :schwimm:

      :flüster: ... und es sind Ideen/Vorschläge gefragt, wie wir unsere Weihnachts-SHG gestalten wollen ;) :kaffee:

      (offiziell wäre die letzte SHG dieses Jahr am 1.12.) :glocken: :engel: :nikolaus:

      Vielleicht könnten wir ja auch zusätzlich zur Dezember SHG noch eine Art "Stammtisch" (mit Glühwein und Lebkuchen) zum Weihnachtsmarkt in Söm machen?

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • :hallo1: nanu, noch keine Antwort ?( :nix:

      :flüster: morgen!!! ;) :diskussion: :family:

      Höchstwahrscheinlich werd ich auch wieder mal mit dabei sein :kaffee: ... mein vhs Fotokurs ist erst nächsten Donnerstag wieder, morgen nicht...

      :schlumpf: :auto: :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :hallo: ... hmmmmm... eigenartig... ist denn keiner mehr von der Söm SHG hier im Forum? :(

      Wo seid ihr hin? Na mal schauen, wer heut Abend alles kommt... ;) :drueck:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :hallo1: Bluesky

      ... na wenigstens antwortet mir jemand *freu* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Ich dachte schon, ich bleibe diesmal Alleinunterhalter ;)

      Ich war ja gestern Abend baff, wieviele kamen... :staun: :wow: ... hab mehrmals gezählt... es waren incl. mir 32 Leute !!!

      Wahnsinn ... soviele waren nicht mal zur Infoveranstaltung damals da (oder täusche ich mich?).

      Es ist schön und tut gut zu wissen, daß man nicht alleine mit dem Problem Adipositas dasteht :positiv:

      Ich finds auch immer wieder schön, daß sich jemand vom medizinischen Personal (Frau Bödger, Dr. Tröger oder / und Dr. Bust) die Zeit nimmt und die 2h aller 4 Wochen mit uns gemeinsam verbringt und für Fragen/Probleme zur Verfügung steht :positiv:

      ... und unsere Birgit... das Herzstück unserer Gruppe, sie übernimmt ja immer wieder die "Moderation" und Organisation :positiv:

      Die Gespräche gestern haben auch mir gut getan und wieder Mut gemacht... ganz liebes Danke an euch alle! :=): :knuddel: :122:

      Auch eure Rezepte und Mitbringsel zum verkosten waren total lecker :410: :daumenhoch: :dankeschön:

      ... mal schauen, in welches Lokal wir nun am 1.12. gemeinsam gehen ... Birgit wird uns sicher nochmal vorher informieren ... achja, und die :schwimm: - Gruppe trifft sich nun immer Freitags frühs (zwischen 9 und 11) völlig zwanglos... also die Schwimmhalle ist nicht nur für uns geöffnet sondern allgemein offen und wir haben auch keinen "Vorturner" ;) ... jeder, der :schwimm: möchte, kann einfach kommen, davor/danach kann man auch noch zusammen nen Käffchen trinken oder einfach plaudern :kaffee: :407:

      :flüster: ... so, ich hoffe, ich hab nun nix vergessen :S ... sonst melde ich mich nochmal zu Wort :thumbsup:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)