Herba Life Wer kennt das???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herba Life Wer kennt das???

      Hallo
      Ich habe vor ein paar Minuten mit einem Ernährungsberater gesprochen und hoffte, da meine Ernährungsberatung das letztemal vor ca-10-12 Jahren war, das ich eventuell mit einem etwas klüngeln könnte.
      Leider habe ich da einen Erwischt der mir sofort von so einer Magenband OP abergaten hat und das man mit Herba Life die gleichen wenn nicht besseren Ergebnisse erreichen kann und das ohne nachher eine Wiederherstllungs OP. Da man langsam und unter Aufsicht / Beratung abnimmt.
      Tja ich habe ja schon einiges an Pullverdiäten hinter mir aber Herba Life noch nicht.
      Er meint das dieses Pullver besser und effizienter ist als andere Pullverdiäten.Mit einer 30 Tage Geld zurück Garantie.

      So, nun möchte ich wissen wer Herba Life kennt und schon probiert hat?
      Besonders intressiert mich ob der nette Mann da recht hat mit seinen Aussagen?!?!


      Für nachrichten wäre ich sehr dankbar.

      Liebe Grüße
      Jessica
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • Hallo Jessica,

      also wenn Du meine Meinung hören möchtest: Hör auf mit dem Sch...
      Das ist der gleiche Mist wie alle anderen Pulverdiäten auch. Kostet 'ne Menge Kohle und bringt rein gar nichts. Willst Du Dich Dein Leben lang von Pulver ernähren und soooo viel Kohle aus dem Fenster schmeißen? Und von wegen "keine Wiederherstellungs-OP". Also das kommt doch eh darauf an, wieviel man an Gewicht drauf hat und wenn es zuuuu viel ist, dann hilft es auch nicht, wenn Du mit Pulver langsam abnimmst....
      Ist ja klar das er das sagt, der will ja seine Provision einstreichen für dieses Zeugs ...
      Letztendlich mßt Du es selber wissen ... ich selber habe es nie genommen, kenne aber Leute die es versucht haben und ich sage wirklich "versucht", denn mehr ist nicht passiert. Es war alles wie immer: erst ein wenig abgenommen und dann ??? Ne ehrlich ....

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße aus Buxtehude
      Heike G.
      Gewicht am Tag der OP: 181 kg = BMI 63,4 !!!
      Gewicht am 31.12.2006: 111 kg = BMI 38,9 !!!
    • Hände weg!

      Hände weg von Herbalife!!!

      Das ist ein teures Pulver, abnehmen wirst Du zwar, aber vor allem im Geldbeutel. Wenn ich dieses Wort schon höre, sträuben sich die Nackenhaare. Multilevel Marketing find ich zum ko&%ç*"! Eine Bereicherung auf Kosten "Dicker"!

      So lange Du das Pulver nimmst, wirst Du bestimmt abnehmen. Aber danach? Herbalife ist nicht besser als alle anderen Pülverchen auch. Jojo lässt grüssen!

      Ich denke nicht, dass wir alle übergewichtig sind, bloss weil wir jahrelang KEIN Pulver genommen haben. Also, warum brauchen wir es dann zum abnehmen?

      Gruss
      Blue
    • Hallo Jessica

      Auch mein tipp ; lass die Finger davon :401:

      Dass aber ein Ernährungsberater so etwas sagt find ich ne sauerei.. sorry

      Ich hab das auch gemacht... tja geholfen hats nicht.. und das mit der Haut ist ja ein Witz... wenn man soviel abnimmt egal mit welcher Methode dann bleibt nun mal Haut über...

      Also ich würd zu dem nicht mehr hingehen!!!!

      Liebe Grüsse Märy
    • Halo,


      sicher ist Herbalife gut,aber es ist Schweine teuer und wenn du damit Aufhörst nimmst du das doppelte zu.(Garantie)Habe es selber gemacht
      von 120 kg auf 90 und danach habe ich aufgehört und binnen 1 Jahr 130 kg gewogen.Herbalife Nein Danke NIE NIE wieder!!!!
      :401: :401: :401: :401:Bist du Stark Übergewichtig?Dann ein Magenband hast du nur 20 kg Übergewicht würde ich die Ernährung umstellen.Hoffe es hilft dir weiter.

      Alles gute wünscht dir
      Gabilein (Gabi) :friends: :friends:
    • hallo
      LASS BLOSS DIE FINGER DAVON!!!
      Mein Doc meint sogar das das zeug gefährlich sei!!!
      Ich kenne niemanden der mit dem Zeug wirklich abgenommen hat ausser im Potemonai!!
      Grüsse Tina
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch
    • Auch ich kann dir nur sagen, lass die Finger davon. Wenn du den Willen und die Kraf hast ohne Operation abzunehmen, brauchst du dafür keine teuren Pulverdiäten.

      Im Übrigen rate ich dir dringend, den Ernährungsberater zu wechseln. Gewisse Ernahrüngsberater sind sind am Umsatz von Herbalife beteiligt, also absolut keine qualifizierten Berater.
    • RE: Herba Life Wer kennt das???

      Hallo
      Ich bin geschockt über dieses Produkt. Es scheint also nichts zu taugen.
      Der Kerl hat mich belogen,nicht zu fassen. Was für ein fieser Mensch.

      Als wenn man nicht schon genug sorgen und kummer hat.Also der bekommt von mir was zu hören.


      Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an euch :499:


      Jessica
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • RE: Herba Life Wer kennt das???

      hallo jessi,
      ich kann mich den anderen nur anschliessen ....
      lass die finger davon ... die wollen nur dein geld
      :401: :401: :401: :401: :401: :401: :401: :401: :401: :401:
      =) =) =)
    • RE: Herba Life Wer kennt das???

      hallo ihr lieben :401: :401: :401: :401:

      auch ich habe herbalife ausprobiert und mir gleich eine möglichkeit zum " geldverdienen" neben meinem beruf andrehen lassen

      ich war VL, das heißt vertriebsleiter, mußte ware für ca 8000 DM kaufen und die dann wieder sündhaft teuer weiterverkaufen, das war in meiner gegend unmöglich, mir hat niemand was abgekauft
      1. habe ich selber nix abgenommen, so waren die leute mißtrauisch und
      2. wer kauft schon eine dose für ca 60 DM

      und vor allem, man mußte in den zeitungen werbeanzeigen reinsetzen, der name herbalife durfte nicht erwähnt werden

      mir kam das ganze fast vor, wie eine sekte

      konnte zum einkaufspreis meinen ganzen mist an eine " geschäftskollegin" verkaufen

      laß bloß die finger weg, mädchen, sonst :329:


      das einzig richtige in meinem leben war

      1. meinen mann zu heiraten :friends:
      und
      2. mein Magenband








      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • =) =) Hallo Jessica =) =)

      Also mir wollte man es auch anraten es mit Herbalife zu versuchen aber 1. ist es schweine Teuer und 2. der Jojo effekt hast du garantiert.
      Meinem Vater seine Freundin nimmt es und hat wohl vielleicht Narben die schöner aussehen davon aber mehr hat sie nicht sie hat eher noch zu genommen .
      Mein Vater nimmt es ab und zu aber er hat auch ein Magenband& Bybass und ich denk obwohl er abnimmt imme wieder einwenig liegt das glaub ich mehr am Magenband als an dem Herba Life.
      Also ich denk lass Dir nicht was auf schatzen wo Du nicht dran glaubst und von der Aussage her total überzogen bist.
      Ich glaub wir " dicken " haben sonst schon genug auslagen wenn wir Kleider haben müssen die dann nur wegen einbisschen mehr stoff gleich fast 40-60 fr mehr kosten.
      also kopf hoch und lass dich nicht unter kriegen.

      mit ganz Lieben Grüssen aus der SChweiz von Jessi :friends:
    • RE: Herba Life Wer kennt das???

      hallo,
      auch ich habe schon erfahrungen damit und bin um damals noch 100,-dm ärmer geworden in einem halben jahr und es hat überhaupt nicht gebracht im gegenteil fast das doppelte wieder drauf bekommen.

      ganz liebe grüße ela
      ela =)
    • RE: Herba Life Wer kennt das???

      Hallo Hannelore,

      das mit der Sekte ist gar nicht so verkehrt.

      Mit dem Produkt "Herbalife" hat und wahrscheinlich noch immer, verdient eine grosse amerikanische - ich nenne es jetzt mal "Glaubensgemeinschaft" sehr, sehr viel Geld.

      Sei froh, dass Du diesen Mist los bist.



      LG Maike
    • RE: Herba Life Wer kennt das???

      Herba Live ?

      Ganz schnell vergessen, kostet nur Geld und bringt nix !

      Eine Verwandte von mir hat mal als Vertreterin dieser " Firma " vor ein paar Jahren stundenlang versucht, mich davon zu überzeugen. Als ich immer wieder NEIN sagte und darauf hinwies, dass Diäten nichts bringen, ist sie zuletzt ausgerastet und hat mich beschimpft.

      Jaja, was man alles macht, um Geld zu verdienen, mehr ist es nämlich nicht............

      Liebe Grüsse von

      Helmut
    • =) hallo jessica =)

      auch ich kann mich allen anderen anschliessen.......FINGER WEG VON HERBA LIFE!!! :401: :401: :401:
      dieses mistzeugs dient blos dazu das die gründer nen dicken geldbeutel tragen. ansonsten bewirkt es den jojo-effekt bei denen die es ne zeitlang anwenden. solange du das zeugst nimmst kanns funktionieren.....muss aber nicht. und wenn aufhörst hast gleich die menge plus zinsen wieder drauf und dazu einige euros weniger.
      mein bruder selbst hat damit gehandelt und ist böse auf die schnauze gefallen. hinzu kommt das dieses zeugs eklig schmeckt und wie soll mans da aushalten jeden tag davon zu nehmen?
      du siehst.....sobald der name herba-life auftaucht gibts mehr negative als positive reaktionen und das nicht ohne grund.
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406:
    • Hallo Jessica

      :401: :401: :401: Lass die Finger davon. Ich habe das Zeug auch einmal getrunken und es ist "Schrott". Der Geldbeutel wird sicher abnehmen aber sonst nichts.

      Übrigens, der Tee schmecht wie "Pfützenwasser" uns sieht auch so aus.

      Gruss

      Ulli