SHG Konstanz am 10.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 10.11.2011

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 10.11.2011 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz


      wir gehen dann gemeinsam in unseren Raum im Nebengebäude.
      Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen.
      Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen, alle "bekannten" und vielleicht auch wieder auf ein paar "neue" Gesichter.



      Wie schon im Oktober kurz angesprochen wollen wir am 8. Dezember statt eines "normalen" SHG Abends eine Weihnachtsfeier in der Pizzeria von Michele machen. Da wir in etwa wisssen sollten wie viele Plätze wir bestellen sollen, wäre es toll, wenn ich schon zur November SHG wüßtet, ob Ihr dabei sein werdet. Es kommt zwar sicher nicht auf ein oder zwei Leute an, aber die ungefähre Zahl sollten wir schon wissen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • hallo,

      also wenn sich nichts ändert und es dabei bleibt das mein mann nechste woche frühschicht hat , dann komme ich auf jeden fall !
      wird auch mal wieder zeit :)
      freu mich schon

      LG martina
    • hallo mädels und natürlich auch jungs :zwinkert:
      freu mich schon auf morgen. bring sabine mit. und einen ganzen koffer voll klamotten hab ich auch abzugeben.
      also bis morgen
      sandra
    • Hallo ihr lieben

      wir kommen auch
      also Melanie und ich
      und die Anderen glaub auch also Elke Elisabet und Veronika
      bis heute Abend

      :hallo1:
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin wieder heil aus dem Norden zurück und werde auf alle Fälle auch dabei sein. Ich freue mich auf Euch alle und so wie es aussieht werden auch wieder einige "Neue" dabei sein, so dass es sicher wieder ein interessaner Abend wird. Bis heute Abend

      Ganz liebe Grüße

      Eure Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):