Datum verschoben..... Treffen jetzt am 14.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datum verschoben..... Treffen jetzt am 14.11.2011

      Hallo
      Wir verschieben das Datum unseres nächsten Treffens um eine Woche weil Lotti und ich zum Bayerntreffen fahren und nicht wissen in welchem Zustand wir zurückkommen.. (von wegen Caipiverträglichkeit.....).

      Nee, wir (Lotti und ich) hoffen dass so mehr Leute kommen können. Der Ort bleibt der selbe (Riviera in Bereldange)

      Liebe GrÜsse
      Marianne
    • Haha ....

      Aennchen schrieb:

      ... weil Lotti und ich zum Bayerntreffen fahren und nicht wissen in welchem Zustand wir zurückkommen.. (von wegen Caipiverträglichkeit.....).
      Ihr seid ja lustig. :caipi:
      Freue mich mal auf den Crémant ....

      Bis bald .... "meine" Mädels sind schon bei mir eingetroffen.

      LG Annette

      P.s.: Würde aber auch sehr gerne mal wieder zu Euch kommen. Vlt. im Frühjahr?
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • Halli Hallo Annette,
      Freue mich auch schon aufs Wochenende. Prikelbrause ist eingelagert :128: (Rosé-trocken für dich, halbtrocken für die Bande).

      Bis bald
      Marianne

      An alle daheimgebliebenen....
      Wir werden euch an unserm nächsten Stammtisch in alles Details alles berichten.. :caipi: :caipi: :caipi:
    • Hallihallo,

      wollte nur kurz erzählen, dass ich gestern die Zusage für die Kostenübernahme bekommen habe. Wenn die Zusage schriftlich zugestellt wird, bekomme ich einen OP-Termin, der voraussichtlich noch dieses Jahr stattfinden wird. Ich freue mich wahnsinnig!

      LG

      Joja
    • Hallihallo,

      ich hoffe Ihr hattet eine netten Abend. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal einrichten kann, wenn ich mich nicht gerade von der OP erhole. Den genauen Termin kenne ich noch nicht.

      Ich hätte dann noch einige Fragen, die mir durch den Kopf gehen.

      Wie oft finden die Nachsorge-Termine in Luxembourg statt?

      Wer bestimmt, wieviel und welche Vitamine Ihr nehmen sollt? Bekommt man nach der OP einen "Vitamin-Plan"?

      Wie lange wart Ihr krankgeschrieben nach der OP? Ich muss es nämlich ungefähr im voraus wissen, weil ich im Nebenjob in einer Schule arbeite und die Kinder eine Vertretung brauchen. Ich weiß nicht, ob schon 2 Wochen Erholung reichen oder 3... Naja, eigentlich kann man sowas sowieso nicht wissen, aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken.

      lG

      Joja
    • Hallo Joja,

      Joja schrieb:

      Wie oft finden die Nachsorge-Termine in Luxembourg statt?
      Ich bekomme jetzt 10 Tage Post OP meine Fäden in Eich gezogen und im Januar habe ich die Nachsorge auch in Eich.

      Joja schrieb:

      Wer bestimmt, wieviel und welche Vitamine Ihr nehmen sollt? Bekommt man nach der OP einen "Vitamin-Plan"?
      Bei der Entlassung habe ich ein Rezept für die Vitamine bekommen. Genug für 6 Monate.

      Joja schrieb:

      Wie lange wart Ihr krankgeschrieben nach der OP? Ich muss es nämlich ungefähr im voraus wissen, weil ich im Nebenjob in einer Schule arbeite und die Kinder eine Vertretung brauchen. Ich weiß nicht, ob schon 2 Wochen Erholung reichen oder 3... Naja, eigentlich kann man sowas sowieso nicht wissen, aber ich mache mir trotzdem meine Gedanken.
      Ich habe 1Monat Krankenschein bekommen.


      LG Nancy
    • Nanc, Danke für die hilfreichen Antworten.

      Bei mir gehts am 6.12 los. Habe soeben eine Email mit dem OP-Termin bekommen und bin tierisch aufgeregt. Muss jetzt jede Menge organisieren, da ich gedacht habe, dass es erst Ende Dezember soweit ist. Bammel und Freude überschneiden sich und ich bin momentan etwas neben der Spur :grinsen: .

      LG

      Joja
    • Auch wenn es vielleicht wenig interessant ist, wollte ich vollständigkeitshalber schreiben, dass ich bereits im CHL liege und
      morgen die Bypass-OP stattfindet. Versuche bei dem nächsten Treffen dabei zu sein.

      Liebe Grüße

      Joja
    • Update: Die OP wurde wegen schlechtem Blutbild (vss. Infekt) ca. 30 min vor der geplanten OP abgesagt. Ich hatte schon fast die sexy Höschen an und war komplett für die OP vorbereitet. Die Nacht auf den 6.12 war übrigens grausam.... Der nächste Gesprächstermin ist Ende Dezember.
      Dieses Jahr kann ich die OP vergessen. Aber wer weiß, wofür es gut war. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

      Gruss

      Joja
    • o das tut mir leid für dich aber wie du sagst "wer weis warum das verschieben der op gut war :friends:

      und das du nicht gut geschlafen hast in der nacht auf den 6ten das war bestimmt der liebe kleeschen oder nikolaus der unterwegs war hihi"alles liebe wünsche ich dir und sag bescheid wenn du operiert wirst rosi :imgriff:
    • Hallo Joja,
      Echt schade :( dass die Op verlegt werden musste... aber ich geb dir hundertpro. rech: Vorsicht ist besser als Nachsicht und ich bin mir sicher, dass im neuen Jahr alles klappen wird.... und nachdem der Infekt weg ist auch die Kilos verschwinden werden.... :freu: .
      Freu dich auf die Feiertage und auf den Neustart im neuen Jahr...

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Halli Hallo,
      Unser nächster Stammtisch Luxembourg findet am Dienstag, dem 20.12.2011 in Remich statt....

      weiteres findet ihr im neuen Thread.

      Bis dann
      Marianne