Wer Vorschläge hat wo ich am besten Operiert werden kann (Wilhelmshaven nähe) ...Bitte Hier her :-))))Bauchstraffung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Vorschläge hat wo ich am besten Operiert werden kann (Wilhelmshaven nähe) ...Bitte Hier her :-))))Bauchstraffung#

      Huhu


      :hallo: ich brauch unbedingt paar Meinungen und Tipps ...

      Wo kann ich am besten eine Bauchdeckenstraffung machen lassen ???
      Wo habt Ihr euch wohl gefühlt ?
      Wenn ihr Tipps habt wie ich am einfachsten rausfinden kann wo es in meiner Nähe
      Chirurgen gibt mit der Begabung den Bauch zustraffen ..bitte verraten :zwinkert:

      :314:
    • Moin Moin.



      Ich weiss, dass viele in Oldenburg sehr zufrieden sind und es wird auch meine Adresse sein, wenn ich soweit bin.



      Frau Dr. Irina Herren

      Augustsstrr. 22

      26121 Oldenburg

      Tel. 0441-236917



      Versuch es doch einfach. es ist ja immer eine sehr persönliche Sache, ob man mit einem Doc/einer KLinik klarkommt.

      Auch weiss ich nicht, ob Frau Herren noch in Mutterschaftsurlaub ist. Aber ihr Team und Dr. Esters sind auch ok ;) -



      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo Eumel,

      meine Adresse ist nach der ganzen Abnahme das Evangelische Krankenhaus in Oldenburg. Die Ärzte haben auf einer Infoveranstaltung einen sehr guten Eindruck gemacht, und ich habe von Leuten gehört die sehr zufrieden sind.
      Alles Gute für deinen Weg LG Maggy :drueck:
    • Auch hier mein Tipp - probier doch erst die anderen Baustellen in den Griff zu bekommen, bevor Du Dich ins Abenteuer WHO stürzt.

      Ich vermute mal, dass alles viel entspannter ablaufen wird, wenn Du Dich auch entspannter ins Krankenhaus begeben kannst.

      C
      Christine
    • :hallo: Die Frau Dr.Herren sieht ja auf Bildern schon wirklich richtig nett und freundlich aus :positiv:
      ich denke das hört sich bisher was ich gefunden habe richtig gut an :]

      Vielleicht hat ja auch jemand lust mit mir zusammen da einzuchecken als Team :grinsen: :zwinkert: