Nächste SHG Rottweil am Mittwoch, 09.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste SHG Rottweil am Mittwoch, 09.11.2011

      Hallo Zusammen :hallo:


      Die SHG Rottweil trifft sich wieder am Mittwoch den 09.11.2011 um 19 Uhr in der Körnerstraße 23 in Rottweil, 2. OG (Aufzug)


      Kostenlose Parkplätze gegenüber des Hauses vorhanden. :positiv:


      Wir freuen uns auf Euch


      Gruß Michaela und Tom :=): :=):
    • Freu mich schon volle druff ... und möcht Euch in diesem Zuge auch mal auf Folgendes hinweisen:
      Am 12.November findet in Tübingen das erste Adipositas Symposium statt. Ich denke es wird sehr interessant werden. Guckst Du hier:
      medizin.uni-tuebingen.de/allge…news/adipositas_flyer.pdf.
      Michi vielleicht könnt ihr den Link irgendwie so platzieren, dass des mehrere Leute sehen und nicht nur wir aus RW. Ich kann mir vorstellen, dass des Interesse von anderer Seite mit Sicherheit auch voranden ist.

      Macht´s gut.

      Ciao Eri
    • Hallo Eri :hallo:

      Danke für den Tipp-werde es Mitte der Woche im Forum Öffentlich machen und einstellen.

      Freu mich auch das wir mal wieder eine "normale" SHG haben werden, obwohl ich die SHG am Mittwoch allein leite. Michaela muss am Mittwoch ins Krankenhaus und wird Donnerstag operiert. :]
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Ich hoffe Ihr kommt alle zahlreich, da das Thema Weihnachstfeier für die nächste SHG besprochen wird und wir dann gleich planen können :]

      An dieser Stelle auch noch ein dickes :122: für Gabi, Tom kommt bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurück :knuddel: :grinsen: .

      Wäre so gerne dabei am Mittwoch ;( . Aber beim nächsten mal müsst Ihr mich wieder ertragen :arschwackeln: :P :hallo: :hallo: :hallo: :407::407::407: :diskussion:
    • Mittwoch, 09.11.2011 SHG RW

      Hey Michi, wünsch Dir alles erdenklich Gute für deinen KH-Aufenthalt, auf des dass alles glatt läuft und die dich wieder bei Zeiten rausschmeißen :zwinkert: und es danach besser ist! Falls Tom für Morgen noch irgendwie Hilfe benötigt, Kaffeegedöns hochtragen etc. bitte kurz bei mir melden, dann guck ich dass ich bei Zeiten da bin. Ansonsten freu ich mich auf morgen in lockerer Runde. Wir denken ganz, ganz feste an Dich und hoffen dich wirklich im Dezember wieder "ertragen" zu müssen. Fühl dich ganz doll gedrückt. :knuddel:

      Eri
    • Hey Eri :hallo:


      Werd halt min. 2 mal laufen müssen bis ich alles oben hab. Aber geht scho :]

      Vielleicht kannst ja am Schluss bei Tische zusammenstellen und aufräumen kurz helfen. :zwinkert:

      Bis heut Abend :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.