Hilfe - schrumpfe zu schnell - Geldbeutel zu klein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - schrumpfe zu schnell - Geldbeutel zu klein

      Hey ihr lieben,

      da ich ja wegen meiner Gesundheitlichen Probleme weniger Std. nur noch arbeite, leider noch immer obwohl es super läuft wieder, verdiene ich momentan echt zu wenig als dass ich mich so schnell neu einkleiden kann.

      Habe ja nun doch schon 3 Hosengrössen und Shirtgrössen kleiner und derzeit nur noch 3 T-Shirts und 2 Hosen zu tragen. Über Ebay finde ich auch keine oder ganz selten anbieter die gleich mehrere Sachen anbieten um Versand zu Sparen.

      Daher mein Aufruf an euch, bevor ihr das Zeug in den Altkleiderkontainer knallt. Suche Händeringend - wirklich, Jeans / Stoffhosen in Gr. 58 (gerne auch schon 56, ich schrumpfe plötzlich so schnell) und Shirts (bitte nicht zu kurz) sowie Langarmshirts in 56/58 oder 58/60.

      Das darf gerne oft getragen sein, solang ich damit zur Arbeit erscheinen kann.

      Meldet euch wenn ihr günstig was abzugeben habt. Bin derzeit so positiv das ist super verzweifelt weil ich ungelogen momentan nur 50 Euro zur freien Ausgabe im Monat habe, da sind Lebensmittel noch nicht bei. Aber Klamotten brauch ich so dringend momentan.

      Shirts sind mittlerweile Minikleider und Hosen halten nicht mehr ^^ rutscht alles. :)

      Lieben Dank.
      Cindy
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Du
      ich hab leider erst ab 50 was abzugeben,aber wenn Du soweit bist dann meld dich bei mir per Pn,Ich sortiere eh die Tage alles aus da ne Freundin auch was sucht in 44,und dann packe ich dir was zusammen,aber denke es sind mehr Hosen wie Shirts...aber wie gesagt meld dich per Pn oK?
      Lg Nicole
    • Hallo,

      ich habe einen ganzen Schwung an großen Klamotten. Besonders einfache T-Shirts. Und mit denen kannst du noch zur Arbeit, falls die vielleicht jetzt noch nicht passen dann im Frühjahr!?

      Ich schlage dir vor, du nimmst ein Shirt und eine Hose die dir jetzt passen. Legst beides glatt auf den Tisch und nimmst Maß. Bei der Hose die einfache Bundweite von links nach rechts und die Länge vom Hosenbund bis Beinende. Beim Shirt die Länge von Schulter bist Bund und die einfache Weite unten und unter den Achseln. hab ich das gut beschrieben? Hoffe doch...

      Dann kann ich anhand der Maße mal sehen ob ich was passendes für dich habe.

      Die Klamotten selber schenke ich dir dann gerne, nur das Porto wäre zu übernehmen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118501/.png]

      Höchstgewicht am 01.11.10 = 163,5 kg und ein BMI 59
      Startgewicht MB am 08.01.11 = 159,0 kg und ein BMI 58
      Aktuell am 01.07.12 = 133,2 kg und ein BMI 48