Gudrun muss ins Krankenhaus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gudrun muss ins Krankenhaus!

      Hallo Zusammen,
      gerade hat mich Gudrun angerufen, sie muss mit Verdacht auf ein Magengeschwür ins Krankenhaus! :(
      Nachdem sie in den letzten Wochen einige Probleme mit dem Blocken hatte (zuviel rein, alles wieder raus, langsamer Aufbau auf ursprüngliche Menge etc.) musste sie letzte Nacht Blut spucken und der Arzt möchte sie ein paar Tage zur Beobachtung da behalten.
      Drückt doch bitte alle die Daumen, dass es nix schlimmeres ist! :daumen:
      Sobald ich mehr weiss, poste ich es wieder!
      Gruß
      Karin
    • RE: Gudrun muss ins Krankenhaus!

      Hallo KayJay,
      alles Gute für Gudrun und hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es den Anschein hat.
      Ich drücke ganz fest die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: für eine baldige Genesung und guten Verlauf. :wird gut:
      Alles Liebe und herzliche Grüße, =) :499:
      Nahema
    • Hallo Karin, :499:

      vielen Dank für Die Nachricht, auch wenn sie alles andere als schön ist. In welches Krankenhaus geht Gudrun? Nürtingen? Wir drücken Ihr ganz fest die Daumen und hoffen, dass Sie bald wieder gesund ist. Wenn Du mit Ihr sprichst, richte Ihr bitte ganz liebe Grüße aus und natürlich Gute Besserung. Hälst Du uns bitte auf dem Laufenden ?? :friends:
    • hallo ihr lieben

      natürlich wünsche ach ich gudrun, daß nix schlimmes ist
      ich drück ihr die daumen

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Gudrun muss ins Krankenhaus!

      Hallo Karin,

      ohje, das klingt gar nicht gut. Hoffe auch, dass sich nichts Schlimmes herausstellt und es Gudrun bald wieder gut geht. Danke für die Info!


      Grüße aus Marbach

      Ina

      PS: Muss die ganze Zeit an Michael denken...
    • :499: Karin,

      meine Daumen sind für Gudrun gedrückt... so ein Mist aber auch! :(
      Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht und die Ärzte nichts schlimmeres feststellen. :daumen: :daumen: :daumen:

      Danke für Dein Engagement und dass Du uns auf dem Laufenden halten willst... :friends:

      Grüßle,

      Denise
    • Gurdun wartet auf Magenspiegelung

      Hallo Zusammen,
      soll Euch alle ganz lieb von Gudrun grüssen und für die netten Worte und das Daumendrücken danken. Sie ist jetzt ganz entblockt und wartet auf die Magenspiegelung, erst dann kann der Arzt etwas definitives sagen - ich halte Euch auf dem Laufenden!
      Gruß
      Karin
    • Hallo Zusammen und erstmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße!

      Bei der Magenspiegelung ist rausgekommen, dass vom Übergang der Speiseröhre zum Magen tiefe Risse in der Schleimhaut sind (diese hatten dann geblutet).

      Jetzt muss ich für ca. 2 Wochen total entblockt sein, Medizin einnehmen und dann nochmals zur Magenspiegelung - erst wenn das alles wieder ok ist kann ich wieder geblockt werden.

      Einerseits bin ich ja froh, dass das nix schlimmeres ist, andererseits habe ich natürlich auch Schiss vor der ungeblockten Zeit; ich will halt nicht schon wieder zunehmen!

      Nochmals vielen herzlichen Dank fürs Daumendrücken - und ich halte euch gerne auf dem laufenden wenns wieder was neues gibt.

      Liebe Grüße

      Gudrun
      Liebe Grüße sendet

      Gudrun

      am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
      am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
      am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    • Nochmals vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche.

      Es geht mir wieder gut. Mein Magen hat sich beruhigt und ich rede ihm gut zu gaaaanz schnell zu verheilen.

      Ab Donnerstag werde ich stationär zur Kur gehen und hoffe, dass ich mich dort gut erholen werde, bzw. etwas von meinem gestörten Essverhalten aufarbeiten kann.

      Liebe Grüße nochmals :499:

      Gudrun
      Liebe Grüße sendet

      Gudrun

      am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
      am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
      am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    • Hallo Gudrun, :499:

      Du gehst auf Kur? Wohin gehst Du?
      Ich wünsche Dir jetzt schon einen erholsamen Aufenthalt und dass Du viel Positives mit nach Hause nehmen kannst. Vielleicht tut Dir die Kur ganz gut und Dein Magen bedankt sich bei Dir, indem er friedlich wird. :friends:
    • Hallo Gudrun,
      ich hatte Anfang Februar auch Probleme mit dem Magen, und wurde völlig entblockt für die Magenspieglung.
      Ich habe in den fast 4 Monaten Entblockung aber nichts zugenommen.
      Ich hab halt aufgepasst, und mich auch schon an die kleinen Mengen gewöhnt.
      Viel Glück...
    • @ Ramona

      ich werde in die Uniklinik Tübingen (bzw. deren Außenstelle Rottenburg) gehen - Psychosomatik. Es war erst lange Zeit nicht sicher, ob die mich überhaupt nehmen - aber jetzt ging es doch plötzlich alles ganz schnell.

      Der Vorteil dort ist, dass dieser Aufenthalt nicht von der KK genehmigt werden muss (weil die würden mir wahrscheinlich im Moment eher Schwierigkeiten machen) sondern eine KH-Einweisung reicht.

      @Jeannie
      Wie lange hattest du denn dein Band bei der Entblockung?
      Bis jetzt klappt es bei mir auch noch ganz gut mit der Selbstkontrolle - aber ich kann mir in der Beziehung wirklich nicht vertraun - das kann sich ratzfatz ändern

      Liebe Grüße:499:

      Gudrun
      Liebe Grüße sendet

      Gudrun

      am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
      am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
      am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    • was wurde denn bei dir festgestellt? - wieso musstest du zur Magenspiegelung?
      Liebe Grüße sendet

      Gudrun

      am 09.05.06 Bandentfernung, am 12.06. RNY in Sachsenhausen
      am 22.01.08 BS und PO-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
      am 22.04.08 OS und Bauch-Straffung bei Dr. Ziegler in Stuttgart
    • ICh konnte nicht mehr richtig Schlucken, hatte permanentes Klosgefühl.

      Durch die Magenspieglung kam aber nicht viel raus.
      Mein Klosgefühl war psychisch. Meine Psyche wehrt sich gegen das Band. Deshalb bin war ich auch 4 Monate ungeblockt.