Weihnachtsfeier am 1.12.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier am 1.12.

      :hallo:

      ... auch die Söm SHG wird (wie fast alle SHGs aus diesem Forum) eine Weihnachtsfeier machen :glocken: :engel: :nikolaus:

      Wir treffen uns am Do 1.12. wie wenn normale SHG wäre 18 Uhr gegenüber vom KH am Sparkassentreffgebäude ... und werden dann gemeinsam in ein Lokal am Markt gehen :schlumpf: :alles: :caipi: :kaffee: :prosit: :diskussion: :futtern: :eulendrink:

      In der vergangenen November-SHG (3.11.) gingen ja schonmal Listen rum, wer mit essen gehen möchte, sollte sich eintragen (um ungefähr zu wissen, wieviele Plätze Birgit vorbestellen soll).

      Ich weiß nicht, wieviele nun hier regelmäßig aus unserer SHG online/angemeldet sind im Forum... aber wer sich bisher noch nicht eingetragen hat oder beim letzten Mal nicht dabei war, der/die mögen sich bitte umgehend bei mir melden, ich gebe das dann an Birgit weiter (sie war länger nicht im Forum aber ich hab ihre Handynr.)

      Ich weiß noch nicht, wann der Weihnachtsmarkt in Söm dieses Jahr ist (ich muß mal aufpassen dieser Tage in der TA, meist ist es ja um Nikolaus herum), dann könnten wir ggf. davor oder danach noch gemeinsam über den Weihnachtsmarkt, wenn Interesse besteht... einfach Bescheid geben...?!

      :122:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • dass ich solange nicht im Forum war. Wartete vergeblich auf eine Nachhilfe. Seite ist zwar neu, aber für mich einfacher zu bedienen. Da wir uns alle regelmäßig treffen, weiß ich auch manchmal nicht, was ich euch sonst auf diesen Weg mitteilen soll. Für das neue Jahr würde ich mir wünschen, dass sich jeder etwas einbringt in die Gruppe und sich vielleicht auch mal traut so ein Treffen zu leiten (bin ja auch dabei und fülle viele Treffen mit eigenen Themen). Wichtig ist immer wieder, dass sich jeder an die Regeln hält, die ich das letzte Mal wiederholte. Schließlich wollen wir keinen verletzten oder irgendetwas einsuggerieren. Jeder muss für sich seinen Weg finden. Wir haben schon soviel geschafft. Interessant wär, wie viel kg wir innerhalb der Gruppe abgenommen haben (ich schätze 680?). Ich bin stolz auf alle

      Hallo Olli,
      super, wie du das alles im Forum managst. Wie bereits von dir angekündigt, gehen wir am 01.12. zum Essen in die "Schwarze Katze". Es sind genügend Plätze bestellt, so dass es auch noch für unangemeldete Gäste reichen wird. Alle anderen Restaurants waren bereits ausgebucht.
      Es ist schon sehr erschreckend, wie schnell das Jahr vergangen ist - doch vor allem ergreifend, was alles passiert ist. Wir haben uns in einer guten Gruppe gefunden und ich denke auch, dass sich die meisten sehr gut verstehen und auch private Kontakte geknüpft haben. Es zeigt sich wieder, dass man gemeinsam stark ist und ein gesünderes Selbstbewusstsein aufbauen kann. Auch du Olli kannst alles schaffen, wenn du es anpackst. Wir stehen dir zur Seite, also gib nicht auf. Bis Bald!!!
      Birgit
    • :hallo1: Birgit,

      schön, wieder mal was von Dir im Forum zu lesen :positiv:

      Hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte :knuddel: :friends:

      Wie wärs, Du managst die SHG-Abende und ich übernehme mit vorherigen Absprachen die Ankündigungen im Forum, Arbeitsteilung, dann bringe ich mich mit ein ;) Ich war in der Schule und auch im Studium schon immer im schriftlichen besser als im mündlichen (mündlich überkommt mich immer die Prüfungsangst, ich bin dann immer so aufgeregt und vergesse die Hälfte, bin auch kein guter Moderator oder Referent, dann besser/eher "nur" Teilnehmer).

      Wir könnten ja die geplanten Themen fürs nächste Jahr schonmal in einen neuen Söm-SHG-thread einstellen und um weitere Vorschläge/Ideen bitten?!

      Ich versuche natürlich am 1.12. wieder mit Beate mitzufahren und beim Weihnachtsessen dabei zu sein. :drueck:

      Wo die schwarze Katze ist, weiß ich ja nun ;) aber wir treffen uns ja vorher wie immer gegenüber vom KH.

      :hallo:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • Huhu Bluesky :hallo:

      Schön, daß Du beim Weihnachtsessen mit dabei bist :positiv:

      :knuddel: :friends: und :=): :dankeschön: für Deine lieben Worte :knuddel:

      Ich bin/war meist gerne hier im Forum ;) :125:



      @all

      :flüster: Ich hatte übrigens einen neuen thread zu den geplanten SHG-Themenabenden für nä. Jahr eröffnet...:

      geplante Söm-SHG-Themen fürs neue Jahr 2012

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :rolleyes: ... ich hab jetzt mal gegoogelt... also nach "Weihnachtsmarkt Sömmerda 2011"

      Resultat: vom 1.-4.12.2011 von 11-19 Uhr ... also wer Lust hat, man könnte sich schon vorm SHG - Weihnachtsessen am 1.12. treffen... ?! ;) Oder auch dann an einem der Tage danach?

      :flüster: Hat jemand Interesse? :einkauf: :caipi: :kaffee:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • hallo süße :engel: :hallo1:
      marina und ich treffen uns am 1.11. um halb 4 und schlendern noch ein bischen übern weih.-markt :nikolaus: ,wenn du lust hast können wir uns an der uhr treffen
      lg lissy
      :glocken:
    • Als Frischling meld ich mich hier mal zu Wort!

      Unsere Weihnachtsfeier war Top. :drueck: nettes Plauschen in kleiner und großer Runde.Die "schwarze Katz" :katze: ist halt ne urige Kneipe und immer wieder weiter zu empfehlen. Alle 14 Tage Freitags mit Live Musik vom Feinsten.

      Ich freu mich auf unser Treffen im Januar. :]
      Ich wünsch Allen nen paar ruhige stressfreie Tage, um die Seele baumeln zu lassen :schauckelstuhl: und schöne Stunden mit der Familie und Freunden zu verbringen.Da ich net so oft vor der grauen Kiste sitz, kommen meine Wünsche für nen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit gleich mit auf den Weg. :friedefreude:


      In diesem Sinne und bis denne :hallo:

      viele grüße an Euch die Lili
    • :hallo1: Lili und alle anderen der SHG Söm :knuddel:

      Ja, unsere Weihnachtsfeier war doch ganz nett und gemütlich (auch wenn ich nicht mit zuvor aufm Weihnachtsmarkt und auch nicht so gesprächig war wie sonst) ... wir waren wieder über 20 Leute (auch diesmal mit Gästen aus der EF SHG), die Plätze haben alle ausgereicht und das Essen hat geschmeckt :positiv:

      Ich hoffe auch, daß ihr nun besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage hattet :engel: (eigentlich geht ja die Weihnachtszeit bis Maria Lichtmess am 2.2.) ... ich wünsche euch dann an dieser Stelle auch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012... mal schauen, was das neue Jahr mit sich bringt... hoffentlich viel Glück und Sonnenschein :drueck: :122:

      :rotwein: :friedefreude: :schauckelstuhl:



      [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64c/033.gif]


      Feuerwerk GB Pics



      :flüster: ... das nächste SHG Treffen :diskussion: müßte dann am Donnerstag, 5.1.2012 sein ...

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Popeye ()