Muskeltraining Tipps..??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muskeltraining Tipps..??

      Hallöchen.. :o)

      ich würde gerne wieder mit dem Sport anfangen..hab jetzt Pause wegen OP gemacht... :nwalk:
      ich benutze meinen Ergometer und werde wenn die Narben komplett verheilt sind auch wieder Schwimmen gehen, eigentlich reicht mir das,
      habe vor OP 9 kilo abgenommen und jetzt nach OP in den 6 Wochen nochmal 14 kilo und die insgesamt 23kilo lassen meinen Körper langsam ALT aussehen...klar...das ist normal...und bei mir geht's bis jetzt auch noch...habe eigentlich recht schlanke Arme und Beine...
      aber ich würde gerne ein bisschen Muskeltraining für Oberschenkel....Arme...Bauch..und falls es gute übungen gibt auch gerne Brust machen...(Ach ..eigentlich alles..LOL)
      Kann man 'ne schlaffe Brust überhaupt irgendwie vermeiden..?? :( :335: :rotwerd:
      Habt ihr da gute Adressen/Videos im Internet gefunden mit Anleitungen oder so...??
      Ich möchte in kein Fitnessstudio oder sowas gehen...
      Grüßle :hallo:
      OP Gewicht 06.10.2011- 127kg, Gewicht 01.04.2012- 91kg

    • hallöle,

      also ich mache seit einigen wochen dieses "elektrische muskel-stimulations-traing" und bin begeistert.
      es ist mega anstrengend, auch wenn man es nicht glauben kann, aber ich habe muskelkater und auch von der muskulatur her schon verbesserung bekommen. ich bin begeistert, meine freundin geht auch jede woche mit.
      ist nicht ganz günstig, aber für meine begriffe sinnvoll.

      klick halt mal rein:ems-lounge.de/index.php

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: