Nachweislicher Sport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachweislicher Sport?

      Hallo!

      Habe da mal eine Frage zum Sport. Ich soll ja 2x die Woche 1 Std. Sport machen und mir den nachweisen lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Gehe eigentlich 2x die Woche schwimmen und lasse mir das dann mit Datum, Stempel und Unterschrift bestätigen. Was ist denn, wenn ich es mal eine Woche nicht schaffe? Heute zb. bin ich sehr spät aufgestanden, weil ich Nachtschicht habe und als eben im Schwimmbad an der Kasse stehe, lese ich, dass die seit 14.11 Dienstags und Donnerstags das Hallenbad um 18 Uhr schließen, weil es dann vom Sportverein genutzt wird (Einlass bis 1 Std vor Schließung).

      Ja, da stand ich also mit meinem Talent!!!

      Bin dann dafür ne Stunde mit meinem Hund gegangen....aber das kann ich mir natürlich nicht nachweisen lassen...Was mache ich denn nun?
      Will nich, dass es evtl irgendwann daran scheitert, weil mir der nachgewiesene Sport fehlt. :( Bin ich ja schon wieder mal total aufgeschmissen! :(
      LG Melly

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8f38702c3ba48f75fa83043ff5133faf.png]

      Höchster BMI= 47; BMI vor OP= 45; BMI Aktuell= 26,4:freu:


    • hey melly :hallo:

      es ist nicht schlimm wenn du mal nicht zum schwimmen kannst, musst halt schauen das du mindestens 2/3 der zeit schwimmen gehst. keiner verlangt das es jede woche klappen muss, man hat ja auch noch termine, oder muss mal länger arbeiten...

      also, nicht so eng sehen.... :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hey,

      danke für die Antwort. Hätte ich nur ein paar Stunden eher gebraucht! ;) Habe mich grade nach meiner Nachtschicht ins Nasse gequält. :schwimm:
      Hab mich echt erschrocken, was in so einem :poolschwimmen: um 7 Uhr schon los ist. Dafür war ich nur ne halbe Stunde da, aber mehr hätte ich nichtr geschafft. Will jetzt nun noch :129: !
      LG Melly

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_8f38702c3ba48f75fa83043ff5133faf.png]

      Höchster BMI= 47; BMI vor OP= 45; BMI Aktuell= 26,4:freu: