Leberwerte zu hoch! Zusammenhang mit Bypass möglich???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leberwerte zu hoch! Zusammenhang mit Bypass möglich???????

      Hallo ihr Lieben!

      Ich war schon etwas läger nicht hier, aber wie ihr seht bin ich immernoch froh mir hier einen rat holen zu können und freue mich das es euch gibt.

      Seit einiger Zeit sind meine Leberwerte zu hoch: GPT und GOT normal bis 35 bei mir seit der Bypass-OP immer sehr hoch!

      20.09.2010 (5 Monate nach Bypass-OP): GPT 79+ und GOT 62+

      02.11.2010 GPT 105+ und GOT 58+

      22.02.2011 GPT 61+ und GOT 32

      24.10.2011 GPT 41+ und GOT 32

      Mit meinem Hausarzt habe ich schon gesprochen und irgendwie kann er es sich nicht erklären. Deshalb meine Frage hier, ob es eventuell eine Begleiterscheinung der Magen-OP ist und ob es noch bei jemandem von euch vorgekommen ist.



      Liebe Grüße aus Bochum
    • hallo
      Ja ich hatte das auch,mein hausarzt hat mir das auch super erklärt,aber,Ich kann es dir leider nicht mehr genau wiedergeben.Bei mir war ja auch das Cholesterin ne zeitlang immer zu hoch,aber er sagte das kommt auch davon.
      hat er denn nicht mal weitere Untersuchungen gemacht?Mal die Leber mit Ultraschall geschaut oder so?
      Ansonsten gehst Dir gut?
      du siehst auf dem Avatar auch super aus
      Lg Nicole
    • Im Fett sind ziemlich viele Giftstoffe ausgelagert. Wenn Du in der Abnehmphase bist, dann schmilzt das Fett und die Giftstoffe schwirren im Körper herum, und die Leber muss die abbauen.
      Hohe Leberwerte sind typisch während so einer schnellen Abnahme. Wird besser mit der Zeit. Hast Du schon mal eine Leberreinigungskur nach Hulda Clark gemacht? Mache ich regelmäßig. Du wirst Dich wundern, was da für ein Dreck aus Dir rauskommt. Ich hatte hunderte von Steinen die ich raus machte beim ersten mal. Jetzt mache ich die Kur noch zwei mal im Jahr. Meine Leber und auch die Galle danken es mir.
    • Oh oh oh Da würde ich mal arg aufpassen. Hab mir grade mal was dazu durchgelesen. Davon abgesehen das die gute an Krebs verstorben ist, soll doch diese "Kur" so supertoll sein.

      Quelle: Wikipedia
      Das Konzept der Clark-Therapie bewegt sich weit außerhalb der wissenschaftlichen Medizin und Biologie beziehungsweise Biophysik Ihre Begriffe, zum Beispiel Biophysik, Egel, Parasiten oder Umweltgift decken sich nicht mit der wissenschaftlichen Bedeutung dieser Begriffe. Syncrometer sind nicht geeignet, Informationen über im Wasser gelöste Substanzen zu gewinnen.
      Ein wissenschaftlicher Nachweis für eine Wirksamkeit der Zapper existiert nicht; das Verfahren ist im Falle der erwähnten Indikationen wirkungslos. Falls Personen mit ernsthaften Erkrankungen statt einer wirksamen ärztlich verordneten Therapie eine Clark-Therapie durchführen, drohen unter Umständen gefährliche Folgen aus der unterlassenen Behandlung der ernsthaften Erkrankung. Träger von Herzschrittmachern sollten einen Zapper keinesfalls verwenden, weil dessen Funktion gestört werden könnte.
      Das Dr.-Clark-Zentrum selbst warnt: Viele Behauptungen von Dr. Hulda Clark wurden noch nicht von anderen Forschern untermauert.
      Eine von Clark und ihrem Sohn Geoffrey Clark in Mexiko betriebene Klinik wurde 2001 von den Gesundheitsbehörden geschlossen.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Troy schrieb:

      Oh oh oh Da würde ich mal arg aufpassen. Hab mir grade mal was dazu durchgelesen. Davon abgesehen das die gute an Krebs verstorben ist, soll doch diese "Kur" so supertoll sein.

      Quelle: Wikipedia
      Das Konzept der Clark-Therapie bewegt sich weit außerhalb der wissenschaftlichen Medizin und Biologie beziehungsweise Biophysik Ihre Begriffe, zum Beispiel Biophysik, Egel, Parasiten oder Umweltgift decken sich nicht mit der wissenschaftlichen Bedeutung dieser Begriffe. Syncrometer sind nicht geeignet, Informationen über im Wasser gelöste Substanzen zu gewinnen.
      Ein wissenschaftlicher Nachweis für eine Wirksamkeit der Zapper existiert nicht; das Verfahren ist im Falle der erwähnten Indikationen wirkungslos. Falls Personen mit ernsthaften Erkrankungen statt einer wirksamen ärztlich verordneten Therapie eine Clark-Therapie durchführen, drohen unter Umständen gefährliche Folgen aus der unterlassenen Behandlung der ernsthaften Erkrankung. Träger von Herzschrittmachern sollten einen Zapper keinesfalls verwenden, weil dessen Funktion gestört werden könnte.
      Das Dr.-Clark-Zentrum selbst warnt: Viele Behauptungen von Dr. Hulda Clark wurden noch nicht von anderen Forschern untermauert.
      Eine von Clark und ihrem Sohn Geoffrey Clark in Mexiko betriebene Klinik wurde 2001 von den Gesundheitsbehörden geschlossen.

      Troy schrieb:

      Oh oh oh Da würde ich mal arg aufpassen. Hab mir grade mal was dazu durchgelesen. Davon abgesehen das die gute an Krebs verstorben ist, soll doch diese "Kur" so supertoll sein.

      Quelle: Wikipedia
      Das Konzept der Clark-Therapie bewegt sich weit außerhalb der wissenschaftlichen Medizin und Biologie beziehungsweise Biophysik Ihre Begriffe, zum Beispiel Biophysik, Egel, Parasiten oder Umweltgift decken sich nicht mit der wissenschaftlichen Bedeutung dieser Begriffe. Syncrometer sind nicht geeignet, Informationen über im Wasser gelöste Substanzen zu gewinnen.
      Ein wissenschaftlicher Nachweis für eine Wirksamkeit der Zapper existiert nicht; das Verfahren ist im Falle der erwähnten Indikationen wirkungslos. Falls Personen mit ernsthaften Erkrankungen statt einer wirksamen ärztlich verordneten Therapie eine Clark-Therapie durchführen, drohen unter Umständen gefährliche Folgen aus der unterlassenen Behandlung der ernsthaften Erkrankung. Träger von Herzschrittmachern sollten einen Zapper keinesfalls verwenden, weil dessen Funktion gestört werden könnte.
      Das Dr.-Clark-Zentrum selbst warnt: Viele Behauptungen von Dr. Hulda Clark wurden noch nicht von anderen Forschern untermauert.
      Eine von Clark und ihrem Sohn Geoffrey Clark in Mexiko betriebene Klinik wurde 2001 von den Gesundheitsbehörden geschlossen.

      Jetzt bin ich doch sehr erstaunt, was hast Du denn da recherchiert? Welchen Zapper meinst Du denn, was ist das? Irgendwas mit Strom, wenn es den Herzschrittmacher stört?

      Bei der Leberreinigungskur, die meine Heilpraktikerin mir und vielen anderen verordnet hat, entlastet man den Körper einen Tag mit Gemüsefasten, und am Abend trinkt man eine Portion Olivenöl. Durch den Fettschock stößt die Leber alle fettlöslichen Schlacken aus. Am nächsten Morgen schwimmen die dann alle in der Toilette.

      Kennst Du Dich so gut aus, um diese Methode beurteilen zu können? Ich selber habe sie zig male gemacht, und meine gesamte Familie und mein Freundeskreis auch. Nach der Kur fühlst Du Dich wie neu geboren, man fühlt sich wie von innen gewaschen.

      Simples Olivenöl hälst Du für sehr gesundheitsschädlich?
    • Hallo An-Chi
      Also diese Kur macht mein Mann auch,und er ist begeistert,Ich ekle mich vor dem Öl von daher nichts für mich...
      Aber,Ich weiss jetzt nicht ob es auch damit zusammenhängt,es gibt noch sowas für den körper zu reinigen,das kriegt mein Schatzi 2mal im jahr,weil er unter anderem ständig Blähungen hat,und wenn die dann mal entweichen..HALELUJA,sag Ich nur
      Ich bevorzuge eh eher alles Homopatische(hoffe das ist richtig geschrieben)bevor Ich an Schulmedizin gehe
      Lg
      Nicole
    • Hallo Beate!

      Du hast Recht, dass die Werte sich immer wieder geändert haben (zwischenzeitlich auch mal wieder zum Schlechteren!), aber mir ist nicht klar, WARUM ÜBERHAUPT die Werte nicht in Ordnung sind.

      Ich habe dadurch keinerlei Beschwerden, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Mitte Dezember habe ich einen erneuten Termin bei meinem Hausarzt und da wird ein großes Blutbild gemacht und eventuell auch eine Ultraschalluntersuchung.

      Danke für die lieben Antworten!
    • :hallo1:


      Vor der OP waren meine Leberwerte auch mal eine ganze Zeit lang zu hoch.
      Eine richtige Erklärung gab es nicht. Es gab sogar die Vermutung ob ich nicht Hepatitis oder ähnliches hatte.
      2 Monate zuvor eine ziemlich starke Grippe - wahrscheinlich ist mir das auf die Leber geschlagen meinte ein Arzt.
      Ich wünsche Dir aber alles Gute! :drueck:
      Jule