Hilfestellung für alle Dumping-Geschädigten #

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus Sorge vor einer Zunahme bitte ich ebenfalls um eine Nachricht ...
    Vielen Dank schon mal vorab.
    Herzliche Grüße - wanda
    LG wanda
    Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
    : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

    "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
  • Hallo,
    ich überlege auchs schon seit Tagen, ob ich mich auch "anmelde" :(
    Ich habe auch mindestens ein dumping am Tag. Und nicht immer weiß ich warum.
    Andererseits habe ich es vielleicht auch nicht anders gewollt und es weist mich
    jeden Tag aufs neue in meine Schranken. Doch wenn diese schlimmer werden?
    Sie sind schon etwas häufiger geworden und manchmal kann man schon drauf warten.
    Sonst brauchte ich ja gar nix mehr zu essen. Brötchen oder ähnliches geht gar nicht oder nur in sehr
    geringen Mengen. Letztens hatte ich sogar auf meinem geliebten Latte Macciato ein dumping.
    Dann am nächsten Tag wieder nicht.
    Ich denke die Info kann nicht schaden.
    Also melde ich mich hiermit auch an. :zwinkert:
  • hallo,

    auch für mich könnte es evt. eine möglichkeit sein um eine erneute op zu kommen, von da her, bitte wenns so weit ist auch mich informieren, lieben dank!!!
    schönen gruß

    ivon
    lebe deinen traum - lang genug gewartet !!!
  • hallo ramona, :friends:

    ich würde auch gerne info´s bekommen. danke dir!

    und dein erfolgserlebnis evtl. erfahren, insofern du darüber berichten darfst/kannst/möchtest
    ***********
    lg perle ;)

    Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
    (Edith Linvers)
    ____________________________________________________________


    _________________________________

    vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]
  • Mir fällt auf, dass einige User das Mittel als sog. Allheilmittel sehen und sich deshalb weniger auf die erforderlichen Regeln nach einer Operation halten. Dafür ist es NICHT gemacht worden.

    Es geht hier in erster Linie um Operierte, die z.B. trotz gesunder Ernährung usw. - von einem Dumping ins nächste rutschen und dadurch massiv an Lebensqualität verloren haben. Der nächste Personenkreis ist derjenige, der aufgrund organischen Gründen kontinuierlich an Gewicht zunimmt und deshalb eine weitere Operation durchführen lassen müsste.

    Bitte dieses Mittel nicht als "Freibrief" sehen - dies wäre ein fataler (Denkfehler).
  • Hallo Ramona,
    würde mich auch über Infos freuen ,denn ich muß mich auch in die Reihe der wieder
    zunehmenden einreihen.
    Habe Angst, dass durch die Zunahme mein zum Stillstand gekommener Diabetes wieder
    aufgeweckt wird.
    Auch ich bekomme manchmal ein Dumping, obwohl gesagt wird BPD ler bekommen keinen.????

    Vielen Dank im voraus
    LG talisa
    Gruß Rosi
    :zwinkert:
  • Hallo Ramona,

    auch ich hätte dann 2012 gerne Infos zu dem neuen Medikament. Ich bin 2006 operiert und habe seit 2007 keine Gewichtsabnahm,e trotz sehr geringer Kalorienzufuhr, mehr. 2010 hatte ich einen insulinpflichtigen Gestationsdiabetes und seit der Geburt meiner Maus hangel ich mich von Dumping zu Dumping. Am schlimmsten reagiere ich auf Milchprodukte, weswegen ich diese nun ganz meide.

    Seit 5 Wochen ernähre ich mich Low Carb und es ist wesentlich besser geworden. Auch das Sättigungsgefühl ist wieder da und der Drang nach Süßem nur noch selten. Aber sobald ich auch nur eine kleine Menge KH zu mir nehme, dann dumpt es. Ich hab hier noch ein paar Metformin Tabletten. Immer wenn ich nun was esse, wo ich denke, ich könnte ein Dumping bekommen, oder sobald ich merke, dass ich Herzrasen bekomme, dann nehme ich eine davon.

    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast ;)
    [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_1herzzP_118_68,0_65_abs.png]

    März 2012 Lower Bod.ylift mit Sca.rpalift in Wandsbek
    August 2012 Brustreduktion und Straffung von 80G auf 80D
    September 2012 OS Straffung
    Februar 2013 Korrektur OP Brust, Flanken & OS
  • Tanjaa schrieb:

    Seit 5 Wochen ernähre ich mich Low Carb und es ist wesentlich besser geworden. Auch das Sättigungsgefühl ist wieder da und der Drang nach Süßem nur noch selten. Aber sobald ich auch nur eine kleine Menge KH zu mir nehme, dann dumpt es.

    Da haben wir ja zur gleichen Zeit mit Low Carb angefangen.

    Ist für mich die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe.
    Das Sättigungsgefühl ist toll, keine Unterzuckerungen mehr und ich nehme auch wieder ab.


    Liebe Grüße von Carmen

    Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
  • carmenfw schrieb:

    Tanjaa schrieb:

    Seit 5 Wochen ernähre ich mich Low Carb und es ist wesentlich besser geworden. Auch das Sättigungsgefühl ist wieder da und der Drang nach Süßem nur noch selten. Aber sobald ich auch nur eine kleine Menge KH zu mir nehme, dann dumpt es.

    Da haben wir ja zur gleichen Zeit mit Low Carb angefangen.

    Ist für mich die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe.
    Das Sättigungsgefühl ist toll, keine Unterzuckerungen mehr und ich nehme auch wieder ab.

    *lol* Hallo Carmen,

    LC hab ich schon 2 oder 3 Jahre lang gemacht, als ich bei Dir war, und es auch immer und überall propagiert. Und es wurde immer als nicht durchführbar abgetan und ich als Spinner hingestellt - weil ein Leben ohne Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Zucker geht ja schon mal gar nicht. So weit zum Thema. Gute Entscheidung.

    Lieben Gruß

    Yvette
    Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
  • Yvette schrieb:

    *lol* Hallo Carmen,

    LC hab ich schon 2 oder 3 Jahre lang gemacht, als ich bei Dir war, und es auch immer und überall propagiert. Und es wurde immer als nicht durchführbar abgetan und ich als Spinner hingestellt - weil ein Leben ohne Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Zucker geht ja schon mal gar nicht. So weit zum Thema. Gute Entscheidung.

    Lieben Gruß

    Yvette


    :hallo: genau deine Worte waren der Grund warum ich es ausprobiert habe :hallo1:

    nur hatte ich damals die Probleme nocht nicht, die kamen erst später.


    Liebe Grüße von Carmen

    Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
  • Ramona die Nachteule schrieb:

    Mir fällt auf, dass einige User das Mittel als sog. Allheilmittel sehen und sich deshalb weniger auf die erforderlichen Regeln nach einer Operation halten. Dafür ist es NICHT gemacht worden.

    Es geht hier in erster Linie um Operierte, die z.B. trotz gesunder Ernährung usw. - von einem Dumping ins nächste rutschen und dadurch massiv an Lebensqualität verloren haben. Der nächste Personenkreis ist derjenige, der aufgrund organischen Gründen kontinuierlich an Gewicht zunimmt und deshalb eine weitere Operation durchführen lassen müsste.

    Bitte dieses Mittel nicht als "Freibrief" sehen - dies wäre ein fataler (Denkfehler).



    Ramona. ich denke dass das keiner macht

    ich bin hier auch ratlos incl meines arztes
    alle untersuchungen ohne befund. ich nehme nichts mehr ab
    habe entsetzliche dumpings und habe im gegenteil wieder zugenommen. nicht viel aber ich bin ja noch weit von fertig entfernt.

    magen klein. kleiner als angeblich normal nach ueber 2 jahren.
    logik 0 wieder mal.

    fuehl mich wieder mal so wie bei band als totalversager und hoffe sehr dass du mit deinen infos bei mir wieder ein wenig licht am ende des tunnels anzuendest
    Cristina
    aus Portugal
  • carmenfw schrieb:

    Yvette schrieb:

    *lol* Hallo Carmen,

    LC hab ich schon 2 oder 3 Jahre lang gemacht, als ich bei Dir war, und es auch immer und überall propagiert. Und es wurde immer als nicht durchführbar abgetan und ich als Spinner hingestellt - weil ein Leben ohne Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Zucker geht ja schon mal gar nicht. So weit zum Thema. Gute Entscheidung.

    Lieben Gruß

    Yvette


    :hallo: genau deine Worte waren der Grund warum ich es ausprobiert habe :hallo1:

    nur hatte ich damals die Probleme nocht nicht, die kamen erst später.



    :] Als wir bei Dir die tollen Uhus gewerkelt haben, warst Du ja noch nicht mal operiert (ich meine den RNY), und hattest ganz andere Probleme mit Deiner Vor-OP. Aber irgendwann hört bei den meisten halt die Malabsorptionswirkung auf und dann ist jede/r selbst gefragt. Und LC hat so viele positive Auswirkungen auf den Körper und auf das Wohlbefinden.

    Einen schönen Sonntag für Dich und grüße gerne Deinen gottvoll köchelnden GoGa. Es war oberlecker - ich denke immer noch gerne an die köstliche Knoblauchsuppe (mit den Hühnerschenkeln hatte ich ja so meine Probleme - sie wollten ständig aus meinem Pouch flüchten. Aber das hatte ja nicht mit Deinem Mann zu tun.)

    Yvette


    Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
  • carmenfw schrieb:

    Tanjaa schrieb:

    Seit 5 Wochen ernähre ich mich Low Carb und es ist wesentlich besser geworden. Auch das Sättigungsgefühl ist wieder da und der Drang nach Süßem nur noch selten. Aber sobald ich auch nur eine kleine Menge KH zu mir nehme, dann dumpt es.

    Da haben wir ja zur gleichen Zeit mit Low Carb angefangen.

    Ist für mich die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe.
    Das Sättigungsgefühl ist toll, keine Unterzuckerungen mehr und ich nehme auch wieder ab.


    Hallo Carmen. Wieviel hast du durch LC abgenommen? Ich bin bei ca 600 Gramm die Woche. Ich werde mich auf jeden Fall so weiter ernähren. Am Anfang habe ich auch noch gedacht, dass ich es ohne Kartoffeln und mein geliebtes Vollkornbrot nicht aushalten werde. Aber es geht erstaunlich gut. Jetzt zum Backen tausche ich Zucker durch Xylit und gönn mir auch mal nen Schokobon. Aber so richtig Heißhunger drauf habe ich nicht mehr.
    [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10401P_1herzzP_118_68,0_65_abs.png]

    März 2012 Lower Bod.ylift mit Sca.rpalift in Wandsbek
    August 2012 Brustreduktion und Straffung von 80G auf 80D
    September 2012 OS Straffung
    Februar 2013 Korrektur OP Brust, Flanken & OS
  • Gewichtzunahme

    Hallo, Ramona :=): ,

    mich würde diese Sache auch interessieren,wegen Gewicht Zunahme.Ich glaube ,dass ich muss auch mit Protokoll Führung beginnen.6 Monaten im diesem Jahr saß ich schon auf Dukan-Diät :alles: Leider ist auf dauer schwer anzuhalten.

    LG

    Valentina
  • Tanjaa schrieb:

    Hallo Carmen. Wieviel hast du durch LC abgenommen? Ich bin bei ca 600 Gramm die Woche. Ich werde mich auf jeden Fall so weiter ernähren. Am Anfang habe ich auch noch gedacht, dass ich es ohne Kartoffeln und mein geliebtes Vollkornbrot nicht aushalten werde. Aber es geht erstaunlich gut. Jetzt zum Backen tausche ich Zucker durch Xylit und gönn mir auch mal nen Schokobon. Aber so richtig Heißhunger drauf habe ich nicht mehr.


    Ich habe seitdem ich mit Cow Carb angefangen habe 6kg abgenommen und fühle mich immer noch super.

    Keine Müdigkeit mehr, keine Unterzuckerungen mehr, mir geht es super.
    Sonst hatte ich immer 2h nach einer Mahlzeit Hunger, jetzt ist das Sättigungsgefühl nach einer Mahlzeit so stark, dass ich oft zur nächsten Mahlzeit noch kein Hunger oder Appetit habe. Ich mag auch zur Zeit überhaupt nichts Süßes.


    Liebe Grüße von Carmen

    Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
  • Die Vormerkungen laufen auch Hochtouren. Ende nächster Woche werden wir die ersten Lieferungen versenden.

    Wer noch Interesse hat, einfach eine kurze Mail/PN.

    Für wem ist das Produkte interessant:

    - Operierte mit Dumpings
    - Opererierte mit erneuter Gewichtszunahme
    - Übergewichte, die (aus welchen Gründen auch immer) keine Operation möchten oder bekommen können
    - Übergewichte, die zu schwer für eine Operation sind und vorher abnehmen möchten
    - Patienten, die einen Umbau benötigen und zwischen den einzelnen Operationen eine mehrwöchtige Wartezeit haben und einen Gewichtsanstieg vermeiden möchten

    Bis Weihnachten gibt es ein ganz besonderes Einführungsangebot - vielleicht auch DAS Weihnachtsgeschenk. Weitere Infos per Mail/PN :laptop: