ich darf auch nun einen shake pro tag trinken, aber muss einen selber kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich darf auch nun einen shake pro tag trinken, aber muss einen selber kaufen

      hallo ihr lieben,

      ich darf mir ne shake kaufen gehn und eine mahlzeit ersetzen.

      nun welche kann ich da nehmen, hab nen müller da und nen dm,
      und was kosten die so,
    • Ich hab immer beim DM gekauft "das gesunde Plus" so 5 € rum die die Büchse
      Ich nehm immer geschacklos, dann kann ich es auch mal mit Salz zu mir nehemen z. B. in Joghurt Drinks
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Geh hin und gugg nach :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Sorry - das musste grad sein, der von DM soll gut sein, keine Ahnung was der kostet.

      Du bekommst den doch vom ZK Augsburg, warum selberkaufen?
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • danke werd nachher da gleich mal los düsen, den bis jetzt muss ich nur eine malzeit ersetzen, und das wird wahrscheinlich das mittag essen sein, und abend gibts knäche brot mit frisch käse,

      und ab 6.12 gehts richtig los mit suppe eiweisshaks und jogurt,
    • oceandrive ich war heute im zk und hab alles mit bekommen wegen ärzte und so, und der doc war erst der meinung einen ballon zu machen, aber es wird doch der bypass, und er meinte als vorlaufphase kann ich schon anfangen sonst wird es zu lang bis zum op tag
      also darf ich eine mahlzeit ersetzen, und einen shake trinken, und ab 6.12 bekomm ich den vom zk und dann gehts richtig los