zu stark geblocked?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu stark geblocked?

      Hallo ihr LIeben,

      ihr könnt mir auch gleich mal einen Rat geben...ich denke mein Band ist letztes Mal etwas eng gestellt worden...ich kann keine richtige Nahrung zu mir nehmen nur Kartoffelbrei und Eintopf geht.....ich wollte erst den Termin vorverlegen, aber ich habe in 8 Wochen 12kg abgenommen und fühle mich viel viel besser. Deshalb denke ich - ich mach das noch bis zum nächten Termin in 4 Wochen.

      Hunger habe ich wenig - beiße ich aus alter Gewohnheit in ein Stückchen Fleisch oder Hamburger dann bedaure ich das sofort - und stundenlang - die Schmerzen sind grausam. Irgendwann muss der Kopf ja mal verstehen dass das nicht mehr geht.

      Ich muss das noch 4 Wochen durchhalten und am Besten geht Suppe löffeln - richtig ein Glas austrinken geht auch nicht - dann muss ich sofort brechen.

      Das Brechen macht schreckliches Sodbrennen - und das will ich vermeiden - deshalb keine feste Nahrung - Brechen ist zu gefährlich für die Zähne

      Also zu den Eiweißdrinks - das Stichwort hier was ich gelesen habe war ketonisch!


      Nehme ich so ab wie jetzt - baut der Körper zuviel Muskelmasse ab und zu wenig Fett??? Habe ich das richtig verstanden???

      Wenn dem so ist und ich das ändern will muss ich jeden Abend anstatt irgendetwas anderem eine eiweißlastige Mahlzeit zu mir nehmen....

      Da ich Fleisch nicht essen kann weil es zur Zeit nicht durchs Magenband geht - muss ich folglich z. B. Almased trinken oder das Pulver in Quark oder Joghurt einrühren??

      Damit könnte ich mich absichern, dass der Körper Fett und nicht Eiweiß verbrennt? ?


      Ich habe auch noch eine Schoko-Sorte von DM - aber schmecken tun die mir alle nicht und Almased hat auch noch alle anderen Nährstoffe enthalten. Der Vorteil ist das ich praktisch gar keinen Hunger habe.

      Ich habe auch gar kein Bedürfnis Süßigkeiten zu essen. Aber ich fühle auch das mein Körper Eiweiß braucht - Haarausfall z.B. also werde ich irgendwie versuchen 1 x pro Tag das Zeug zu mir zu nehmen.

      Gibt es eigentlich Eiweiß in Tablettenform? Oder nur in Pulverform?