Gutachten für die OP sind doof ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutachten für die OP sind doof ;-)

      Ich habe heute mein Gutachten bekommen und bin erstaunt... ich hätte es besser nicht gelesen.
      Irgendwie kratzt das ja schon an meinem, eigentlich doch recht ausgeprägten, Ego :-(

      Habt ihr Euer Gutachten gelesen und bewußt versucht Änderungen zu leben oder habt ihr es als notwendiges Übel weitergereicht und abgeheftet?
      Der Volksmund sagt "Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt".
      Der erste ist getan, auf das noch viele kommen mögen!

      Das Projekt "Adonis 2014" ist neugestartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/107864/]
    • Nichts greifbares. Ich gehe mal davon aus, daß wenn man das Gutachten bei einem Psychologen macht, der mit der Klinik zusammenarbeitet und der dann in der Diagnose vielleicht aus nem kleinen Nieser eine Lungenentzündung macht. Aber alles hat ja einen wahren Kern aber wenn man selbst nicht werten kann, wo "auf den Putz gehauen" wird und was reale Störungen sind, verwirrt es einen mehr, als daß es nützt. Ja ich weiß, es soll ja nicht mir unmittelbar nützen, sondern lediglich der Bewilligung der OP daher ja auch der Schluß ich hätte es besser nicht gelesen.
      Der Volksmund sagt "Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt".
      Der erste ist getan, auf das noch viele kommen mögen!

      Das Projekt "Adonis 2014" ist neugestartet.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/107864/]
    • also ich muss auch sagen das ich schockiert war als ich mein gutachten der klinik gelesen hab, man sieht es selber ganz anders, hab es aber weitergegeben und abgeheftet um es mit deinen worten zu sagen, es wird benötigt um die op bewilligt zu bekommen und mit dieser möchte man natürlich auch das besagte des gutachtens ändern.

      Lg Dracana