Blutbild nach dem 3 Mon. check up wichtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutbild nach dem 3 Mon. check up wichtig?

      Hallo Ihr lieben,

      ich hatte letzte Woche meine Nachsorge Untersuchung nach den ersten 3 Monaten.
      Ich habe keine Probleme die zu einer Intensiven Untersuchung geführt hätten.
      Aber ich dachte schon,das zum nachschauen ob alles okay ist und kein Mangel an Vitaminen & Co existiert,ein Blutbild gemacht wird.
      Jetzt frag ich mich ob ich zum Ha gehen soll um Ihn bitten mein Blut zu kontrollieren?
      Denn mit essen bekomme ich ganz 100% nicht das was ich so brauche an Nährstoffen usw.

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • huhu

      ich habe meinen nächsten termin im februar und da wird der vitaminstatus gemacht, mein hausarzt macht das gar nicht weil es bei ihm im budget nicht drin ist.
      als ich aus dem krankenhaus entlassen wurde hatte ich gleich wegen dem test ( vitaminstatus ) gefragt und mein ac doc sagte mir nach 3 monaten bekomme ich
      einen termin wo das gemacht wird.

      frag doch mal deinen hausarzt evtl macht er es ja oder nochmal bei deinem ac anrufen.


      lg
    • also...ich denke schon, dass eine regelm. kontrolle sehr wichtig ist!

      ich gehe auch nach 1 1/2 jahren noch ca. alle 3-4 monate zur blutabnahme und mein doc unterstützt das auch sehr! besser einmal zuviel als zu wenig!
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • huhu stephie,

      also dr. brose sagte, die erste blutabnahme nach 6 monaten. stand auch im entlassungsbrief so. da steht auch drin, welche werte abgenommen werden sollen. meine hausärztin hat das dann nach den ersten 6 monaten gemacht (also vor 1 monat) und es war alles super. meine werte waren überall im oberen drittel.

      wer war denn bei der nachsorge da?

      liebe grüße
      nicki
    • Also mein Blut wurde schon nach 1 Monat kontrolliert und das war auch gut so, denn ich war da schon extrem übersäuert, hatte/habe starken Vitamin D-Mangel und Eisenmangel. Nun steht nächsten Monat die nächste Kontrolle an.
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.