06. Dezember....letztes Treffen für dieses Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 06. Dezember....letztes Treffen für dieses Jahr

      Hallöchen alle zusammen :hallo:

      nächste Woche ist es mal wieder soweit, die SHG Ostercappeln trifft sich wieder. :diskussion:


      Da es das letzte Treffen für dieses Jahr ist, wird es ein ganz gemütlicher Abend bei Kerzenschein und lockerer Atmosphäre werden.
      Wer möchte, darf gerne Selbstgebackenes oder warme/kalte Getränke mitbringen. Aber auch wer nichts mitbringt, ist wie immer herzlich willkommen :zwinkert:

      Das wir Besuch bekommen, erwähnte ich ja schon beim letzten Treffen. Keine Angst, es ist nicht der Nikolaus (vielleicht sollte ich Dr. Gerdes doch nochmal fragen, ob er sich nicht verkleiden will :grinsen: )
      Frau Loose von der Klang-Arche wird zu uns kommen und die Klang-Massage demonstrieren. Es kann jeder mal ausprobieren, ob diese Massage etwas für ihn ist.
      Wer vorab schonmal gucken möchte, hier ihre Homepage : www.klang-arche.de

      Also ich hoffe, das Ihr nächste Woche wieder zahlreich erscheint.

      Allen, die ich nicht mehr sehe, wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit, fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr.

      Wir sehen uns dann wieder frisch und erholt im
      FEBRUAR



      Bis dahin....lasst es Euch gutgehen.
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr