8 tage kein STUHL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 tage kein STUHL

      hallo ihr lieben


      Hatte 8 Tage kein Stuhlgang heute haben sie mir ein Zäpfen gegeben gott sei dank kam alles raus soooooooooo viel warnsinn war 1 stunde am klo gesessen.
      Jetzt blubblt es und hab starke blähungen total unangenehm .
      Ich habe ja frührer nach der Schlauchi OP mal einezeit lang probleme gehabt mitVerstopfung .

      Seit dem ich im Krankenhaus bin ist gar nichts gegangen , kaum bewegung .

      Warnsinn was bewegung ausmachen kann , wenn ich zuhause bin werde ich gleich wieder anfangen mein Pulverchen zunehmen das sich das langsam wieder Normaliesiert

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Hallo Jasmin,

      sein froh, dass es jetzt raus ist :zwinkert:

      Ich habe auch manchmal -eher selten- mal Verstopfung, es ist so unangenehm ;(

      Welches Pülverchen nimmst denn zu Hause dagegen??

      Warte ab, wenn Du wieder zu Hause bist, dann wird alles besser - lass Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      LG Fuzzi
      Liebe Grüsse von Fuzzi
      "...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, DOCH DIESES LEBEN BIETET SOOOO VIEL MEEEHR..." (Xavier Naidoo)
      10.06.2011 - Erstgespräch bei Prof. Dr. Büsing - 165,5kg
      02.03.2012 - Zusage der BARMER GEK zur Kostenübernahme
      19.03.2012 - Beginn Eiweißphase 169,9 kg
      29.03.2012 - Schlauchmagen-OP, PD Dr. Utech 163,5 kg
      19.03.2014 - BDS bei Fr. Dr. Pivit - minus 3,5 kg :411:
      aktueller Stand: 86,5 kg - Gesamtabnahme: 83,4 kg
    • Hey Du,

      Du bist ja nicht besser als ich, Du nimmst auch alles mit was es so gibt, oder ??
      Gute besserung!

      Lg Steffi
    • bonnycat schrieb:

      Hey Du,

      Du bist ja nicht besser als ich, Du nimmst auch alles mit was es so gibt, oder ??
      Gute besserung!

      Lg Steffi



      Ja schon steffi sonst wird es ja langweilig :D

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Hallo Jasmin :hallo:

      bitte lasse mich dir den Tipp geben, NIEMALS wieder solange mit dem Stuhlgang zu warten.

      Viel mag ich hier nicht schreiben, sondern kopiere dir mal eine Link hier hinein, damit du nachlesen kannst, wie es mir ergangen oder dir auch einmal ergehen könnte.

      nochmal mit einem blauen Auge weggekommen


      Es war kein positives Erlebnis und ich habe gelernt :freu:

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.