SHG Konstanz - Weihnachtsfeier am 8.12.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz - Weihnachtsfeier am 8.12.2011

      Liebe Mitglieder der SHG Konstanz und solche, die es noch werden wollen.

      Wie beim letzten SHG Abend besprochen, werden wir uns am 8.12.2011 um 19.00 Uhr statt zu einem "normalen" SHG Abend zu einer kleinen Weihnachtsfeier in der Pizzeria

      "La Stazione" in Konstanz-Wollmatingen treffen. :glocken: Ich hoffe, alle Mitglieder haben meine Rundmail bekommen. Es fehlen mir noch einige Antworten!!!!

      Sollte jemand an diesem Abend seinen ersten Besuch in der SHG geplant haben ist er selbstverständlich auch zur Weihnachtsfeier herzlich eingeladen. Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt, damit wir genügend Plätze reservieren können.

      Wir freuen uns auf Euch alle :knuddel: Es wird sicherlich wieder ein lustiger Abend mit lecker :alles: und :prosit: und natürlich mit jeder Menge :407: :407: und :grinsen: :grinsen:

      Liebe Grüße

      Eure Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :hallo1:

      ich bin dabei! Freu mich schon auf :zumwohl: :408: und :407: :407: solange ich nicht :chor: muß!!!
      liebe Grüße
      Rio
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110860/.png]

      Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Probleme und Sorgen
      und mach in dieser Zeit ein Schläfchen!
    • Hallo Maria,

      schön, dass es bei Dir klappt. :chor: muss nicht sein, es reicht, wenn du ein Weihnachtsgedicht vorträgst :hihi: :hihi:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo miteinander

      Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest [Blockierte Grafik: http://www.adipositasverband-international.de/adipositas/images/smilies/chor.gif] Leider kann ich nicht dabei sein, da wir am gleichen Abend einen Geschäftsanlass haben, von dem ich mich nicht drücken kann. Somit muss ich passen ;( . Gerne aber wieder einmal im neuen Jahr, das ja bald da ist :zwinkert: .

      Lg us Züri,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Hallo Claudine,

      schade dass Du nicht dabei sein kannst ;( aber wir sehen uns sicher bald wieder :knuddel:

      Hallo Martina,

      ich nehme mal an, dass das leider bedeutet, dass Du auch nicht dabei bist ;( Schade!

      Für alle anderen: Wir haben gestern bei der Weihnachtsfeier der Sportgruppe schon mal das Essen bei Michele probiert und es war sehr lecker. Es gibt kleine Portionen für die "operierten" und auch diejenigen, die es noch vor sich haben werden garantiert satt :grinsen:

      Ich freue mich auf Euch alle :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):