brustimplantate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brustimplantate

      :hallo1:
      Ich hätte hierzu einige Fragen , daher meine Frage ist jemand hier der brustimplantate hat ?
      Wenn ja muss es ja nicht hier schreiben aber es wäre lieb wenn sich einer per PN melden würde .

      Ich bin mir noch nicht sicher was wie ...

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Ja - nach mehrmaliger Korrektur war fast nichts mehr hier und ich benötigte die Größe an Implantaten, welche bei der Erst-OP weggenommen wurden. ;( Du kannst mich ruhig fragen - ich stehe dazu und habe damit keine Berührungsängste. Ich habe sie selbst bezahlt, man sieht und spürt sie nicht. :positiv:
    • Bei mir ist es ähnlich, auch werde später einmal welche bekommen müssen. Da ich nicht so super schlank bin, sondern.....FRAULICH (HIHI), würde es blöd aussehen wenn ich plötzlich nix mehr an der Stelle hätte. SOllte ja EIGENTLICH im März stattfinden, aber...........zieht sich ja nun alles nach hinten!!
      Ramona hatte mir seinerzeit schon die Angst davor genommen, und nen Trick verraten wie man selber zu hause ausprobieren kann!

      Gruß Steffi
    • Sorry Jasmin, dass ich noch nicht geantwortet habe, bin aber nicht so oft am PC, auch wenn ich online erscheine (Flaterate). Ich versuche sobald wie möglich die Fragen zu beantworten. :laptop:
    • Wie ist das wenn man bei einer Bruststraffung Implantate möchte? Die Implantate muß man dann selbst zahlen gell? Also der Materialpreis sozusagen. Was kosten die? Habe mal was von ca 1000 Euro gelesen, kommt das hin?

      Und Jasmin, nun doch nicht mehr mit deiner Brust zufrieden? Du standest doch so hinter dem Ergebnis
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Sorry Jasmin, dass ich noch nicht geantwortet habe, bin aber nicht so oft am PC, auch wenn ich online erscheine (Flaterate). Ich versuche sobald wie möglich die Fragen zu beantworten. :laptop:

      Danke Ramona

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Taisha schrieb:

      Wie ist das wenn man bei einer Bruststraffung Implantate möchte? Die Implantate muß man dann selbst zahlen gell? Also der Materialpreis sozusagen. Was kosten die? Habe mal was von ca 1000 Euro gelesen, kommt das hin?

      Und Jasmin, nun doch nicht mehr mit deiner Brust zufrieden? Du standest doch so hinter dem Ergebnis



      Ich bin schon zufrieden aufjedenfall .
      1000 euro kosten sie ja hat meine PC auch gesagt .
      Ich will mich infomieren , weil mich das einfach interressiert .
      Und ich bekomme ja nochmal eine Brust korrektur da meine brust sehr sehr schlapp war .
      Nur ich denke wenn man die möglichkeit hat das ich sie evtl nützn werde ich bin mir aber auch nicht sicher , deswegen frage ich nach . Ich habe jetzt 85 B und bin sehr zufrieden mir würden jetzt keine RIESEN Melonen stehen das möchte ich auch auf keinen fall .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Jasmin1986 schrieb:


      Nur ich denke wenn man die möglichkeit hat das ich sie evtl nützn werde ich bin mir aber auch nicht sicher , deswegen frage ich nach . Ich habe jetzt 85 B und bin sehr zufrieden mir würden jetzt keine RIESEN Melonen stehen das möchte ich auch auf keinen fall .


      Ich hatte auch überlegt, ob Implantate vielleicht etwas für mich wären... Vor der "Halbierung" hatte ich irgendetwas um 110 E und jetzt nach der Korrektur ein 75 B. Und selbst die finde ich zur Zeit noch riesig (ich fühl mich ein wenig wie Barbarella - merkwürdiges Gefühl, Brustwarzen auf dieser Höhe zu sehen...). Ich glaube, mit Implantaten würde ich grotesk aussehen (oder noch grotesker als eh' schon). Und zum zweiten hätte ich ein wenig Angst um die "Haltbarkeit", bzw. "Belastbarkeit" in gewissen Situationen...

      Christine
      Christine
    • Lilis Moon schrieb:

      @ Ramona

      ich meinte Jasmin,da wir mal darüber geredet haben und sie diese auf gar keinen Fall wollte.Darum bin ich erstaunt über das Interesse nun doch.

      interresse heist ja nicht gleich das ich es mache :zwinkert:

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Also ich setze mich nun schon bewusst mit Implantaten auseinander.... ich hatte immer schon grosse Brüste, die ich auch mag ;)
      Also E/F die letzen Jahre und als ich schlanker war D.
      Nur habe ich durch die Abnahme nun schon D und ich glaube wenn ich am Ziel bin, bleibt nicht viel übrig.
      Klar, bleibt abzuwarten und ich muss auch schauen was dann geht und passt und überhaupt. Aber ich würds machen wenn es nötig wäre :)
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Bei mir war der Chirurg der Meinung, dass es nur noch ein A-Körbchen werden würde, wenn er strafft - das war mir eindeutig zu wenig. Ich wollte nicht den Eingriff machen lassen und hinterher dann keine Brust mehr haben. Mit B hätte ich mich evtl. noch abgefunden - bin aber jetzt froh, dass ich mich nach langem Überlegen für die Implantate entschieden habe. Ich habe als Größe lediglich 250 g gewählt - was bei mir einem kleineren C entspricht. Ich habe somit keinerlei Probleme mit Blusen und anderen Oberteilen und es passt zur Gesamterscheinung. Mein Mann hätte gerne mehr gehabt..... ich wollte aber nichts mehr in Übergröße :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Und ja - die Preise liegen bei 1000 EUR --- eher etwas höher, je nach Marke. Dann musst Duch auch mit dem Chirurgen reden, denn das Setzen der Implantete kostet auch noch zusätzlich - ist nämlich aufwendiger wie eine "normale" Straffung - also sollte man das vorher abklären.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hey
      Wenn Ich mal soweit bin,und nach Straffung nichts mehr da ist,JA dann krieg Ich auch welche..Ich hab schon immer grosse Brüste gehabt,und auch jetzt nach halbierung,immer noch ein E/F Körbchen,es passt zu meinem Körper,der ja jetzt auch ne Taille hat,aber,sollte Ich nach Straffung nur noch B/C haben,lass Ich was machen...mein Mann hätte gerne die Melonen von früher(klar Mann),aber
      1.will Ich nicht ausssehen wie ne Dolly...
      2.muss man auch mal das Gewicht bedenken,was man da vorne rum mit sich trägt,und es in den Rücken geht/wird,das sind im mom meine Argumente für meinen...hab mal aus Spass Ballons genommen,etwas Luft rein und in einen "alten"Bh von mir getan,Ich hab es Ihm gezeigt,und Er sagte nur..ohhhhaa,dann kannste ja garnet deine Füsse sehen wenn die so wären...
    • Sweety dein Mann is gut! Ich bin ja nun doch noch ganz am Anfang. Aber für mich steht schon jetzt fest, dass ich nach meiner Abnahme schöne feste Brüste möchte. Und dafür werd ich ab dem Tag der OP anfangen dafür zu sparen. Ich liebe meine DD-Körbchen und ich will die auch noch, natürlich passend zum Körper weiter haben!
      ABER alles zu seiner Zeit! Wer weiß was kommt...aber ich finde es absolut nicht verwerflich sich so aufzuhübschen :-)
      Liebe Grüße die Sabbi