Bruststraffung und Bauchdecken Narbenkorrektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung und Bauchdecken Narbenkorrektur

      Heimlich still und leise bin ich am Mittwoch nach St. Pölten gefahren um mir nach meine Bauchdeckenstraffung die Narben korregieren und mir noch einmal die Brust auf schneiden lassen mit den Ankerschnitt, da die Version mit der kleineren Narbe nicht den gewünschten Erfolg brachte.

      Mittwoch in Spital: nur Narkosebesprechung und dann fadisieren

      Donnerstag: 6.45 Uhr Anzeichnen von Fr. Dr. Rejzek, wui war die Frau um diese Zeit gut gelaunt.
      Sie hat mir alles sehr sehr gut erklärt und sie ist einfach eine wahnsinnige tolle Frau. ich mag sie als Ärztin und als Menschen total gerne.
      13 Uhr war es dann soweit ich bin dann in den OP gekommen. Es verlief alles sehr gut, ausser das Frau Doktor wieder probleme mit meiner Blutgerinnung hatte. (Muss ich mich untersuchen lassen)
      Um 18 Uhr kam ich dann wieder aufs Zimmer, bekam Schmerzmittel und hab mir noch das Fussballspiel gestern angeschaut. Danach bin ich recht schnell eingeschlafen.

      Freitag: Aufgewacht ohne Schmerzen. Bei der Visite wurden 4 von 5 Drinaschen entfernt und mir wurde gesagt, das ich morgen nachhause gehen kann. So schnell hatte ich das nicht erwartet.
      Nach der Visite war ich schon selbstständig auf einen Kaffee.

      Samstag: ab nach Hause!
    • Hallo,
      das klingt ja lehrbuchmässig und hat hoffentlich zum gewünschten Ergebnis geführt...:-)

      Und vor ellem so schnell wieder zu Hause - auf das es ebenso schnell heilt. wie du die Sache
      hinter dich gebracht hast!

      Ich muss noch 1x ( Oberschenkel) und werde dabei wohl die leider an den Ellenbogen entstandenen
      Dogear korrigieren lassen und hoffe, dass es dann ebenso fix heilt wie bie Dir.

      Schönes Wochenende,
      Annette
    • isolabella schrieb:

      Hallo,
      das klingt ja lehrbuchmässig und hat hoffentlich zum gewünschten Ergebnis geführt...:-)

      Und vor ellem so schnell wieder zu Hause - auf das es ebenso schnell heilt. wie du die Sache
      hinter dich gebracht hast!

      Ich muss noch 1x ( Oberschenkel) und werde dabei wohl die leider an den Ellenbogen entstandenen
      Dogear korrigieren lassen und hoffe, dass es dann ebenso fix heilt wie bie Dir.

      Schönes Wochenende,
      Annette

      Ich könnte noch soviel machen lassen, aber der Rest stört mich absolut nicht und ich finde es okay. :-)

      Ich habe fast keine Schmerzen und mir geht es sehr sehr gut, das einzige was mir am nerv geht, ist der Kompressionsanzug, das war beim ersten auch schon so, aber da muss man halt durch, ist ja keine ewigkeit :)

      Ich wünsche dir auch viel Glück, bei der bevorstehende Op :)
      Wird alles Gut gehen *daumendrück*
    • Schildi schrieb:

      Hoffe das das Ergebnis zu deiner Zufriedenheit ausfällt :drueck:
      Wünsche dir alles Gute.


      LG


      so wie es jetzt aussieht, sieht es sehr gut aus und noch besser als beim ersten mal :-)

      Dankeschön :freu: