DRINGEND GESUCHT !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRINGEND GESUCHT !!

      Aaaaalso !!!!
      Zuerst die Geschichte !!!
      Heute morgen erhielt ich ein Telefon von einer Kollegin .
      ( Sie hatt das Magenband . Vor eineinhalb Jahren machte sie die Wiederherstellungs OP !
      Die Wunden sind noch heute nicht ganz verheilt !!! Sie süderlen immer noch !!
      In der Speiseröhre hat sie einen Knick !
      Weil alles so vernarbt ist, soll das MB nächste Woche raus !! ;(
      Sie weiss aber, dass ohne Band die Pfunde wieder kommen !!!!:(
      Was jetzt ??????:nix:
      Sie weiss nicht was sie tun soll !!
      Bypass ? Oder was ?
      Sie würde sehr gerne Kontakt aufnehmen mit jemandem aus der Schweiz,
      die oder der GUTE Erfahrung gemacht hat , und mit jemandem , der SCHLECHTE Erfahrungen gemacht hat !!

      Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe !!
      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia :499:
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Hallo Cornelia

      Ist sie denn nicht online? Sie könnte sich ja über diese Homepage informieren. Ansonsten kannst du ihr gerne meine Nummer geben (falls gewünscht, schreib mir einfach ein PN, ok?) Ich hatte ja 2 Jahre lang ein Magenband (erfolglos) und danach den Umbau zum RNY
    • Hallo Cornelia :499:

      Will sie denn mit jemandem reden der erst ein Band hatte oder mit jemandem der einen Bypass hat?

      Du kannst mir sonst gerne ne pn schreiben dann geb ich dir meine Nummer! Ich hab ja den Bypass und es geht mir super damit auch wenn ich 2 mal unters Messer musste...

      Liebe Grüsse Märy
    • Hallo Wanda
      Sie kennt eben diese Seite noch nicht !! ( wieso eigentlich !!?? )
      Ich telefonier dann nochmals mit ihr, und werd es ihr mitteilen .
      Vielen Dank , dass sie sich bei Dir melden darf.
      Gruss Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Hallo Märy .
      Sie möchte gerne mit jemanden sprechen , der zuerst das Band hatte, und nachher den Bypass !!
      Am liebsten hätte sie, wenn sich jemand melden würde , dem es gut geht, und mit jemandem dem es nicht gut geht !!!!!!
      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia .
      Ich schick auf jeden Fall eine PN wenn sie sich entschieden hat .
      Danke =)
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • RE: DRINGEND GESUCHT !!

      ich würde ihr zu einem bypass raten.ob komplikationen auftreten,das wissen nur die götter.ich hatte leider auch kompl.ich musste 33
      tage im spital bleiben.doch jetzt sehe ich in die zukunft und von woche zu woche geht es bergauf.
      ich hoffe sie trifft die richtige entscheidung ich wünsche jedenfalls alles gute. toi toi toi :499: :499: :499: :499: :daumen: :daumen: :daumen: :freu: :freu: :freu: grusss rolf 58 aus der schweiz
    • Hallo Rolf58
      Vielen Dank für die Glückwünsche .
      Ich werde ihr das alles dann ausdrucken .
      Dann kann sies nochmals lesen .
      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Ist keiner, der nicht zufrieden ist mit der Umbauoperation ?????(
      Das wäre doch schön !
      Kennt vielleicht jemand jemanden der es bereut ??? :nix:

      Gruss Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • In Ollis Forum ist eine Beate, die gerade beschrieben hat, das sie erst das Band, dann die Sleeve Resektion und zum Schluß den Bypass bekommen hat. Und diese arme Frau ist nicht mal UHU geworden. Hört sich nicht so glücklich an.
    • hallo cornelia
      ich habe deinen eintrag erst heute gelesen. ist das mit deiner freundin noch aktuell?
      wenn ja, aknnst du mir gerne eine pn schicken und deine oder ihre telefonnummer geben.
      oder ich geb dir danach meine numnmer, dann kann sie mir ja anrufen.

      ich ahtte 1 1/2 jahre ein magenband ohen erfolg udn jetzt den magenbypass.

      ich gebe ihr gerne auskunft

      liebe grüsse
      sabine
    • Hallo Cornelia,


      ich hatte zuerst mein Magenband 1998 bekommen, was leider aufgrund von einem schweren Slippage entfernt werden mußte.
      2001 entschied ich mich dann für die Gastroplastik nach Eckhout mit DS, leider wurde sie zu tief und eng operiert, dass es zur folge hatte, einen BPD im Oktober 2004 operieren zu müssen.
      Nun ja, ich habe alles durch und bin leider noch kein UHU, was aber mit Sicherheit mit meiner Schilddrüssenunterfunktion zusammen hängt.

      Ich hoffe, ich konte dir bzw. deiner Kollegin weiter helfen.
      Falls du noch Fragen hast, schreibe mir eine Mail unter moppel_de2001de@yahoo.de


      Viele Grüsse

      Beate
      Tu deinem Leib etwas gutes, damit Deine Seele darin wohnen kann.
    • Uiuiui !!!!
      Das ist nun schon eine Weile her !
      Sorry . Ist mir irgendwie untergegangen !!
      @Sabine @ Beate
      Vielen Dank .
      Meine Kollegin hatte kurz nach meiner Frage die Bypass-OP !
      Leider, wie beim Magenband, musste sie drei mal reanimiert werden !
      Die Narben vom Haut entvernen schmerzen noch immer .
      Sie hat eigentlich ständig schmerzen !!
      Ich ruf grad mal an, wie es ihr mitlerweile geht !!
      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia