Stammtisch Luxembourg am 20.12.2011 in Remich ABGESAGT#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxembourg am 20.12.2011 in Remich ABGESAGT#

      Halli Hallo,
      Unser nächster Stammtisch findet am DIENSTAG, dem 20.12.2011, diesmal wieder in Remich in der

      Auberge de la Croisette
      4, Quai de la Moselle
      Remich

      ab 18:30 statt.
      Bitte meldet euch an damit ich den Tisch reservieren kann.


      Bis dann :hallo:
      Marianne
    • Hallo,

      Ich kann diesmal auch leider nicht Teilnehmen den am 22ten ist der Geburtstag meiner Tochter und dann habe ich alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun.

      LG Nancy
    • Bin dabei,

      kann sein, dass ich mich einige Minuten verspäte, weil ich mich direkt von der Arbeit auf den Weg nach Remich machen muss und der Routenplaner fast eine ganze Stunde Fahrzeit angibt. Müßte aber bei Staufreiheit zeitlich gut klappen.

      Freue mich schon sehr auf Euch. Direkt am nächsten Tag habe ich einen Termin in CHL. Dort kriege ich den nächsten OP-Termin gesagt, da laut der Blutanalyse
      mit dem Blut alles in Ordnung ist und ich keine schlimmen Erkrankungen habe, die eine OP ausschließen würden.

      @Nancy, so schade, dass wir uns diesmal nicht kennenlernen können ;(

      lg

      Joja
    • geing jo kommen awer fir ze schwammen ass et mir am Moment dach en beschen ze kaal brrrrrrrrrrrrr
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Stammtisch abgesagt...!!!!!!!

      Halli Hallo,
      Wegen dem schlechten Wetter ist unser Stammtisch von heute abgesagt.

      Wünsch euch allen schöne, nicht zu magenbelastende :128: Weihnachten und alles alles Gute für 2012 :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Stammtisch vom 20.12 in Remich abgesagt..

      Halli Hallo,
      Wegen dem schlechten Wetter ist unser Stammtisch von heute abgesagt.

      Wünsch euch allen schöne, nicht zu magenbelastende :128: Weihnachten und alles alles Gute für 2012 :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüsse
      Marianne
    • Majo

      schued :-(((((((

      Dann bleift mir jo och nemmen iech schein Feierdeeg an en gudden Rutsch ze wönschen



      Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :nikolaus:

      Ferner wollte ich mich herzlich für die vielen wertvollen Informationen bedanken,
      die mir bisher sehr geholfen haben. Morgen bekomme ich endlich den nächsten OP-Termin und
      ich hoffe, dass es diesmal mit der OP klappt.

      LG

      Joja
    • Halli Hallo,
      Ich hoffe ihr seit alle gut in's neue Jahr gerutscht und habt keinen Ausrutscher (in jeglicher Art und Form) gehabt..... ;-)))

      Unser nächster Stammtisch findet Dienstag, dem 24 Januar 2012 ab 18:30 diesmal wieder in Bertrange statt:

      Restaurant New Inn
      32, rue de Mamer
      L-8081 Bertrange
      tel: 26 31 30 62

      newinn.lu/

      Ich eröffne einen neuen Thread in dem ihr euch anmelden könnt.
      Bis dann
      Marianne