wieso bekomme ich nichts zu essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieso bekomme ich nichts zu essen?

      Ich nochmal...ich wurde ja am Montag operiert...und bekomme immer noch nur Tee...
      meine ernährungsberaterin war heute hier...sie ist fast vom Stuhl gekippt...kein Süppchen..:(
      Mir is der Tee schon über...und Morgen werde ich entlassen ohne überhaupt mal ne suppe probiert zu haben...
      Denken die hier...die fette brauch nix??
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • HI :hallo:

      Ich weiß nicht wie das bei nem Schlauchmagen ist da ich nen Bypass habe! Aber bei mir war das auch so das ich Donnerstag die OP hatte und Montag erstmal den Kontrastmittelschluck machen hab müssen ob alle Nähte dicht sind und erst dann als es gepasst hat hab ich dann das erste ma was zu ''essen'' (Zwieback) bekommen und wurde dann aber auch schon Dienstag entlassen! Allerdings folgte dann erstma eine 4 wöchige Brei bzw Flüssigphase!

      Halte durch und nehm es nicht persönlich! Ich denk sie wissen schon was sie machen im Kh!

      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • Das schluckröntgen hatte ich schon gleich Dienstag...alles dicht...sollte da auch schon suppe bekomm..aber kam nix...die Ernährungsberaterin hat da heute morgen auch noch druck gemacht...nix passiert
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Du hast sowas von mein Mitgefühl! Was sagen denn die Schwestern? Das kann doch nicht sein!
      Ich habe zwar einen Bypass aber ich wurde Donnerstag operiert und bekam Freitag Abend schon meine erste Suppe
      und Samstag morgen mein erstes Weißbrot. Ich wäre sonst durchgedreht. ist wie als wenn man nem Drogenjunkie die
      Drogen entzieht! Wünsche dir weiterhin ein gutes durchhaltevermögen und mache Druck!
    • hm,

      verstehe deine aufregung nicht so ganz. also ich bin dienstags operiert worden und hab bis zur entlassung freitags auch nix bekommen. hab dann glaub ich am montag daheim das 1. mal ein süppchen gegessen.

      ich hatte a) gar keinen hunger und b) einen frisch operierten magen. jeder tag schonung war gut. das wird also durchaus praktiziert, nix in der klinik zu essen.

      hast du so großen hunger?

      liebe grüße
      nicki
    • Hallo,
      das ist alles von Klinik zu Klinik unterschiedlich.
      Und auch wenn Du gleich Dienstag dicht warst,so wollen sie sich absichern das der Magen nicht so schnell gereizt wird.Und nicht durch zu "viel" Essen oder auch trinken schnell gedehnt wird,damit die dichten Nähte auch dicht bleiben !!!
      Beim Tee sollte man ja nur Schlückchen weise trinken deswegen.
      Wobei mich selbst das wundert das Du trinken darfst.
      Ich wurde Mittwochs operiert und durfte Sonntagabend erst etwas trinken.
      Sie sagten mir:sicher ist sicher.
      Und das finde ich auch!
      Man bekommt ja alles was man braucht durch die Infusion.
      Und eine undichte Stelle zu riskieren und die damit verbundenen Komplikationen,....neee Danke!
      Also,die längste Zeit hat es gedauert.
      Du bekommst bald Dein [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen30-001.gif]

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • :krank01 Bei mir war es genauso.

      Ich hatte Dienstags meine SM OP, Mittwoch Schluck Rö., am Do. kam ich auf die Normalstation.

      Ab Freitag wurde mit Tee, Tee, Tee..... probiert, ab Samstag bekam ich dann Brühe ohne alles, und Grießsuppe juchhuh....

      Hunger wirst Du wahrscheinlich nicht haben, aber irgendwann kommt dieser Gedanke mal was zwischen die Kiemen zu bekommen.

      Lass Deinem Magen Zeit, besser so als Schmerzen zu bekommen, den die innerliche Wundheilung kann bis zu 6 Monaten dauern, gehe es ganz langsam an. ( Ist nur ein Tipp und sicherlich wird die nächste Zeit schwer werden ). sonst :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

      Gute Besserung :zwinkert:

      Ganz liebe Grüße Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich soll pro Stunde eine Tasse Tee trinken...
      Hunger nich aber sone warme brühe wäre soo toll...
      meine ernährungsberaterin schlägt Alarm weil die suppe noch nich kam und ich morgen heim geh...
      Die stecken hier noch was ac betrifft in den Kinderschuhen...
      Auf intensiv konnte ich auch nich weil kein Bett mehr frei war..aber ich hatte absolut keine schmerzen...:)
      Danke euch
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Naja, wenn Du auf Intensiv gemusst hättest, hätten sie schon ein Bettchen frei geräumt. Aber Intensiv ist laut, irgendwie stressig und nervig (wobei - ein gewisser Valium-Pegel macht es "nett" :drueck: ). Also sei doch froh, dass Dir das erspart blieb !

      Ich habe in sechs Tagen Krankenhaus irgendwie drei Naturjoghurts bekommen uns von Süppchen war nie die Rede. Hätte ich auch nicht gewollt. Probiere halt aus, was Du verträgst, wenn Du daheim bist. Ist doch nicht so schlimm....

      :hallo: