SHG Bremerhaven#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Bremerhaven_1#

      Ramona die Nachteule schrieb:

      Silke schrieb:

      Moin Moin
      me ist total müde...die SHG war so was von anstrengend und echt "Mist"....me weiß nicht was den Leuten dort alles erzählt wurde, aber sie fühlten sich dort verarscht...me mußte gute 30 Minuten nach einem Schlüssel fragen und bekam dann den Notfallschlüssel - es wußte keiner von einer SHG die stattfinden sollte....me könnte noch vielmehr schreiben....aber muß erstmal mit Ramona reden....hoffe das es ihr schon besser geht...


      ME geht es spätestens nach Deinem Anruf besser.

      ME möchte nur klarstellen, dass Ihnen nichts versprochen wurde :neinnein: Wenn allerdings SHG-Teilnehmer meinen, dass ich wöchentlich nach Bremerhaven fahre und dort so ähnliche Programme wie WW anbiete, bin ich der falsche Ansprechpartner. Dann müssen sie sich vor Ort andere Gruppen suchen. Gut, dass die Mitglieder sonst keine Probleme hatten. Ich reiße mich nicht um Bremerhaven :neinnein: Ich biete gerne eine SHG an - aber zu meinen Konditionen und nicht so, wie es manche Teilnehmer gerne hätten. Ich fahre auch nicht nach Bremerhaven, um mal 1 Stunden schwimmen zu gehen oder die Aufgabe einer EB zu übernehmen. Nur weil EB, Sport usw. etwas kosten, soll ich alles gratis anbieten. So nicht - bin stinksauer .... jedoch nicht auf Silke ... das weiß sie auch.

      ME sagt ein großes :dankeschön: an Silke. :dubistprima:

      ME verschwindet wieder. Machts gut. :hallo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big Uli () aus folgendem Grund: Also das treffeG war nicht vielversprechend es haben die verantwotlichen gefehlt die das erste treffen machten dann kam Silke die wiederum von nichts wußte und in keinem fall helfen konnte So habe am 12.12.11 ein Treffen mit Hr.Hast vom Bremerhavener Topf der bei der ersten Veranstaltung dabei war und uns Hilfe angeboten hat Werde mit ihm darüber reden wie er uns weiter helfen kann Wir die Gruppe selber kann doch erst alleine arbeiten wenn mann uns die richtigen Kontakte zuführt ansonsten kann man es sonst vergessen So mal sehen was dabei raus kommt werde morgen einen Kommentar über das gespräch hier rein setzten Gruß Uli

    • Der Anfang wurde schon vor vielen Monaten in Zusammenarbeit mit der Klinik und mir gemacht !!

      Die SHG Adipositas -extrem Übergewichtige" im Klinikum Bremerhaven läuft wie geplant in den ersten Monaten unter meiner Leitung am 05.01.2012 um 19.00 Uhr. Silke wird mich dabei unterstützen !!! Nicht nur Flyer sondern auch das Konzept steht, so wie ich es an der Veranstaltung im November vorgestellt habe.

      Dennoch steht es Jedem frei, in Bremerhaven noch weitere SHG's aufzubauen und sich dann so einzubringen, wie man es wohl derzeit von mir erwartet. Die SHG am Klinikum ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die eine Operation anstreben. Dies heißt nicht, dass Betroffene, die sich nicht operieren lassen wollen, nicht kommen dürfen, aber der Schwerpunkt liegt sicherlich bei Adipositas-Chirurgie.

      Ich habe bisher soviele Gruppe eigenständig aufgebaut und bin mir sicher, dass in Bremerhaven die Menschen nicht anders sind. Es wäre allerdings schön, wenn man den SHG-Leitungen auch eine Chance gibt und ein bisschen Verständnis aufbringt, wenn wegen einer notfallmäßigen Bandscheiben-Operation nicht alles so läuft, wie es geplant war.

      Ich werde auf alle Fälle am 05.01.2012 die SHG für extrem Übergewichtige am Klinikum aufbauen und zwar so, wie ich es schon seit Jahren mache.

      Ich werde auch am 05.01.2012 MEIN Konzept mitbringen, nachdem ICH arbeiten werde.
    • Uli, das ist einfach nur frech von dir. Habe sehr gutes Feedback von dem Abend erhalten und ich wurde in meinem Amt bestätigt.

      Wir sehen uns im Januar!!!!!

      Gruß
      Silke Schrader
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • :hallo1:
      also ich fand den abend auch nicht so toll :( ....aber das hat rein gar nichts mit silke zu tun...sie es super gemacht
      und ich finde silke von ihrer art super...
      ich verstehe nur nicht was sich die anderen davon versprochen haben(die nicht operiert werden wollen werden)

      ich glaube es wurde gar nicht verstanden wofür eine shg da ist....ich finde eine shg ist nicht dafür da um sich zum schwimmen
      usw zu verabreden...sondern um sich aus zu tauschen mit gleichgesinnten....

      silke und ramona ich braucht euch keine gedanken machen ihr macht das schon.... :ihrseidprima:
      ich bin froh das es jetzt eine gruppe in bhv gibt... :314:
      liebe grüsse kerstin
    • SHG Bremerhaven

      :hallo1: Big Ulli

      Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum habe mich aber immer im Hintergrund gehalten, heute bin ich aber über deinen Bericht gestolpert :338: Zur SHG Bremerhaven kann ich nix sagen, weil ich dort nicht war aber ich möchte dir ein wenig über Silke erzählen ,
      Seit Juni 2011 besuche ich Silkes SHG in Bokel und ich kann dir sagen MEIN LEBEN HAT sich komplett geändert. Silke leitet die SHG in Bokel mit mega viel Herzblut und Wir alle in der SHG sind zu einer kleinen Familie zusammengewachsen .Wir freuen uns über den regen austausch in unserer Gruppe und ich glaube die Gruppe wusste SPÄTESTENS nach dem ersten Treffen das wir uns Treffen, weil unser Ziel die Op ist. ICH finde deine äußerung SIE hätte nicht so wirklich ne Ahnung UNKOREKTT, du Urteilst über eine Frau die du überhaupt gar nicht kennst . Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat in Bokel vielleicht solltetst du dir erst einmal ein Bild über Silke und ihr Angagement machen bevor du so hart ins gericht gehst :neinnein: Ich Denke Du wärst Herzlich :willkommen:
      :sorry: aber das lag mir auf dem Herzen
      Jetzt hab ICH GENUG :407: :407: GEMACHT UND SAGE :hallo:
      Katja
      center[url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/109162/.png[/img][/url]center