Sättigungskapseln von CDi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sättigungskapseln von CDi

      ...

      Sättigungskapseln zur wirksamen Behandlung von Übergewicht und zur effizienten Gewichtskontrolle

      Sättigungskapseln zur wirksamen Behandlung von Übergewicht und zur effizienten Gewichtskontrolle im Rahmen eines Diätplanes enthalten einen nahezu kalorienfreien, fein gemahlenen pflanzlichen Quellstoff: Schalen von indischen Flohsamen (Plantago ovata Forsssk). Nach der Einnahme mit Flüssigkeit lösen sich die Kapseln im Magen auf und quellen zu einer weichen, gelartigen Masse. Durch die erhöhte Quellung des Mageninhalts setzt während des Essens schneller ein Sättigungsgefühl ein. Dadurch fällt es leichter, weniger zu essen. Die Kalorienzufuhr wird reduziert und Diätmaßnahmen werden besser durchgehalten.

      Anwendungsgebiete:
      Zur wirksamen Behandlung von Übergewicht und zur Gewichtskontrolle im Rahmen eines Diätplanes – durch Erhöhung des Sättigungsgefühls – und damit verbundene Appetitreduktion.

      Wichtiger Hinweis:

      Bei dem Produkt handelt es sich um ein Medizinprodukte der Klasse II a. Es wurde auf Wirksamkeit geprüft, hat den Test bestanden und hat die Zulassung bekommen !!! Es muss genügend (mindestens 2 Liter täglich) getrunken werden.

      Die Firma Creation Direkt ist eine deutsche Firma, die Produkte werden alle in Deutschland hergestellt. Es gibt sicherlich viele Flohsamenschalen, aber man weiß nicht, was wirklich alles noch so drin ist, wenn es keine medizinische Zulassung hat. Alle Inhaltsstoffe werden nach strengen Maßstäben kontrolliert (NEM-Verband, ständige Qualitätsprüfung durch die Fa. Baumholder - Ökocontrol).

      Die Nahrungsergänzung von Creation Direkt wird direkt auf die Bedürfnisse von Operierten abgestimmt. Ein Beispiel hierfür ist, dass die Kapseln so hergestellt werden, dass sie einen sog. „Sprengstoff“ haben. Dies bedeutet, dass sich die Kapseln wesentlich schneller auflösen, so dass sie auch bei uns Operierten wirken. Diese sog. "Extra-Behandlung" ist u. a. ein Grund, weshalb wir die Kooperation mit CDI eingegangen sind.

      Die Firma Creation Direkt verwendet keinen Flohsamen, sondern Flohsamenschalen.

      Bei Bestellungen bzw. Fragen und/oder Bestellung bitten wir um eine Mail an info@cdi24.de

      Weitere Informationen findet Ihr auch hier unter -> Klick hier !!!
    • Ich habe sie probiert und habe meine persönlichen Erfolge. Diese wären bei mir in erster Linie, dass ich nach 2 1/2 Jahren endlich wieder Kartoffeln, Nudeln, Brot usw. essen kann und keine Dumpings bekomme. Dies stand bei mir persönlich im Vordergrund. Nebenbei habe ich in 4 Wochen ca. 4 Kilo abgenommen. Die Abnahme ist sicherlich für viele wichtig, aber für mich war das dumpingfreie Essen wesentlich wichtiger, da mir mit den ständigen Dumpings (pro Tag zwischen 2 und 4 Dumpings) ein großes Maß an Lebensqualität verloren ging.

      Bezüglich Quellvermögen kann ich jedem Kunden nur folgenden Tipp geben. Wenn Ihr die Kapseln habt, öffnet diese einmal und schüttet den Inhalt von 2 oder 3 Kapseln in ca. 100 ml Wasser. Das was Ihr dann seht ist das Ergebnis für den Erfolg dieses Produktes.


      Meine PERSÖNLICHEN Empfehlungen, für welchen Personenkreis die Kapseln geeignet sind:

      -Patienten, die ohne Operation abnehmen möchten
      -Patienten, die vor einer Operation abnehmen müssen, weil das Ausgangsgewicht zu hoch ist (Risikopatienten)
      -Patienten, die nach einer Operation wieder zunehmen
      -Patienten, die häufig Dumpings bekommen, weil z.B. die Anastomose zu weit ist und das Essen zu schnell in den Dünndarm rutscht
      -Patienten, die umgebaut werden müssen (z.B. von Magenband zu Magenbypass) und während der zwei Operationen (Bandentfernung und Umbau) einen Gewichtsanstieg vermeiden möchten
      -Patienten, die einen Magenballon möchten/benötigen, aber keine Kostenübernahme bekommen. Kosten für 6 Monate = knappe 300 Euro !!!
    • Guten Abend :hallo:

      auch ich werde die Sättigungskapseln von CDi testen.... allerdings nicht wegen Dumping oder Gewichtszunahme, sondern um noch ein paar Kilos abzunehmen...die so einfach nicht verschwinden wollen, auch wenn Ramona es nicht speziell dafür "empfohlen" hat ;) die so einfach nicht verschwinden wollen, ob es funktioniert?? das kann ich euch erst nach dem Testen sagen...aber ich bin guter Dinge und SEHR zuversichtlich!! :zwinkert:
      freu mich auf jeden Fall schon wenn sie da sind.

      Lg Sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Ja, das ehemals "geheimnisvolle" Produkt ist sowohl zur Abnahme, wie auch für Dumpings eine realistische Möglichkeit, entweder Kilos zu verlieren bzw. Dumpings zu reduzieren.

      Nachdem es ein Medizinprodukt der Klases IIa ist, wurde die Wirksamkeit des abnehmens mit der Zulassung bestätigt. Medizinprodukt müssen helfen. Dies bezieht sich aber "nur" auf die Sättigungskapseln.

      Das Phänomen "Dumping" habe ich daraufhin erfolgreich getestet und bin überzeugt, dass wenn es sogar bei mir und meinen sämtlichen Voroperationen hilft, auch anderen Betroffenen helfen kann.

      Da das Produkt jetzt früher als geplant auf den Markt kommt, können wir es jetzt auch offiziell posten. Das Produkt wird voraussichtlich Anfang nächster Woche erstmals ausgeliefert. Aufgrund der vielen Vorbestellungen kann es sich evtl. um ein bis zwei Tage hinziehen, bis alle Bestellungen versandt sind.
    • Hallo Ramona,



      Ist das auch was für die Eiweissphase?

      Ich muss in 3 Wochen beginnen und ein bisschen mehr sättigung würde mir bestimmt helfen!


      21.09.09 Vorstellung in Sachsenhausen
      12.10.09 Alle Atteste und bescheinigungen zusammen und an die Central geschickt.
      31.10.09 Ablehnung der Kostenübernahme

      14.10.11 Zusage der Kostenübernahme

      17.01.12 OP Termin
    • Na super! Dann weiss ich wer die heute noch bestellt! :995:


      21.09.09 Vorstellung in Sachsenhausen
      12.10.09 Alle Atteste und bescheinigungen zusammen und an die Central geschickt.
      31.10.09 Ablehnung der Kostenübernahme

      14.10.11 Zusage der Kostenübernahme

      17.01.12 OP Termin
    • Sweety1508 schrieb:

      Willst du nicht vorher erstmal deinen AC fragen ob Du die Kapseln auch nehmen kannst/darfst??



      Sicherlich könnt Ihr es auch noch einmal machen, was ich bereits gemacht habe -> den Arzt fragen.
      Die Antwort eines sehr erfahrenen AC-Chirurgen habe ich -wenn ich mich nicht täusche- schon eingestellt !!

      Nachtrag:
      Ich habe gerade gesehen, dass ich diesen Hinweis nur in den Mails aufgenommen hatte. Hier noch ein Hinweis für alle Operierten:

      Ich habe einen Chirurgen gefragt, ob Operierte (Magenband, Schlauchmagen, Magenbypass) diese Sättigungskapseln nehmen können. Es kam ein klares JA, jedoch mit dem Hinweis, dass wir 2 Liter pro Tag trinken müssen. Die Kapseln wurden extra wegen den User/Innen vom Forum so hergestellt, dass ein sog. "Sprengstoff" enthalten ist. Dadurch lösen sich die Kapseln schneller auf und wirken dort, wo sie wirken sollen. Diese sog. "Extra-Behandlung" ist u. a. ein Grund, weshalb wir die Kooperation mit CDI eingegangen sind. Es ist eine DEUTSCHE Firma, die sich speziell um die Belange von uns Operierten kümmert. Ihr werdet sicherlich noch mehr in Zukunft von dieser Firma hören.
    • Moin Sweety1508,

      zuckerschnute wird doch erst am 17.01.2012 operiert. Als Vorbereitung für die OP geeignet... Ich habe bis heute kein Hungergefühl und sollte ich irgendwann einmal zunehmen...dann sollte ein Operierter mit 2 Kapseln anfangen.

      (Nach der Einnahme mit Flüssigkeit lösen sich die Kapseln im Magen auf und quellen zu einer weichen gelartigen Masse auf.)

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Hallo Lilis, :hallo:

      ich glaube, Du verwechselt jetzt einiges bzw. bringst einiges durcheinander.

      Es handelt sich hier um KEIN Diätprodukt. Es sind Sättigungskapseln. Ich finde es auf alle Fälle besser, wenn Betroffene Naturprodukte nehmen, um ihr Gewicht (welches auch immer) in den Griff bekommen, anstatt sich schnell operieren zu lassen. Wahrscheinlich hast Du schon mein Eingangsposting nicht richtig gelesen, sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich allgemein Übergewichtige anspreche. Ich schreibe es hier zum wiederholten Male, damit es nicht wieder falsch verstanden wird und das Posting durch endlos Diskussionen entfremdet wird.

      Es ist alles nur ein Angebot, ob und was jeder daraus macht, muss jeder für sich entscheiden. Wir möchten auch ganz speziell darauf hinweisen, dass wir kein reines CHIRURGISCHES Forum sind (adipositas24.de - Größtes deutschsprachiges Forum über Adipositas und Adipositaschirurgie sowie Plastische Adipositaschirurgie).

      Ich denke deshalb, wir sollten hier nicht spekulieren, für wen es geeignet ist oder nicht, sondern sollten es jedem selbst überlassen, ob er diese Hilfe möchte oder nicht.

      Glaube mir, nach 11 Jahre Adipositaschirurgie (am eigenen Leibe) sowie über 100 gegründeten Selbsthilfegruppen und 7 Jahre Forum haben wir sicherlich einen ganz anderen Einblick wie User/Innen, die noch relativ neu bei uns sind. Die vielen PNs, Mails und Postings zeigen uns, dass das Produkt sicherlich für viele Menschen geeignet ist.

      Meine PERSÖNLICHEN Empfehlungen, für welchen Personenkreis die Kapseln gedacht sind:

      -Patienten, die ohne Operation abnehmen möchten
      -Patienten, die vor einer Operation abnehmen müssen, weil das Ausgangsgewicht zu hoch ist (Risikopatienten)
      -Patienten, die nach einer Operation wieder zunehmen
      -Patienten, die häufig Dumpings bekommen, weil z.B. die Anastomose zu weit ist und das Essen zu schnell in den Dünndarm rutscht
      -Patienten, die umgebaut werden müssen (z.B. von Magenband zu Magenbypass) und während der zwei Operationen (Bandentfernung und Umbau) einen Gewichtsanstieg vermeiden möchten[/quote]
    • An-Chi schrieb:

      Kann ich mir auch einfach Flohsamen in der Apotheke kaufen, und die mit dem Löffel nehmen?
      Die helfen super bei Verstopfung und Blähungen.

      das würde mich auch brennend intressieren!!!
      wie ist deine/eure meinung dazu???
      danke!
      glg alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Natürlich kannst Du es. Ich kann nur von dem Produkt erzählen, wo ich meine persönlichen Erfahrungen gemacht habe. Man kann immer alles auch wo anderes kaufen, für mich zählt die Sicherheit und Herstellung eines Produktes. Ich weiß, dass dieses Produkt in dieser Qualität in der Apotheke 39,95 Euro kostet. PZN_7772987. Wichtig ist nämlich, dass man hier wirklich alles miteinander vergleicht !!! Das von uns empfohlene Produkt hat noch diese speziellen Kapseln, welche extra für uns Operierte verwendet wurden, damit sie sich schneller auflösen. Diese findet Ihr sicherlich nicht im Handel. Genau aus diesem Grund haben wir die Kooperation, weil man hier auf die Bedürfnisse von uns Operierten eingeht.
    • Upps - ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? Habe ich etwas falsches geschrieben? Sorry, kann mich entschuldigen - liegt wohl an meiner Krankheit :sorry: und noch einen schönen Tag. :friedefreude:
    • Hallo
      bin nun seit 2,5 Jahren operiert, habe super abgenommen, kämpfe aber seit einem Jahr schon wieder mit Gelust und halt mein Gewicht hauptsächlich durch sehr viel Sport.
      Da ich immer noch gerne 15 kg abnehmen will, ist für mich dieses Präparat eine echte Möglichkeit, denke ich.
      Jeder hat halt andere Probs und ich ziehe meinen Hut vor denen die IMMER und nur durch ihre eigene Disziplin durchhalten.
      Ich freue mich auf die Unterstützung

      Ramona, Danke, dass Du uns immer auf dem neuesten Stand hälst.

      Wer andere Dinge hier diskutieren will, sollte evtl. einen andere Thread nehmen?!

      Gruß
      Kaira
      In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Hallo Kaira,

      sicher wird es mich genau so wieder einholen und dann muss man halt etwas finden und durchhalten.

      Aber darum ging es hier gerade gar nicht,sondern nur,das es wieder genauso weiter geht oder wieder anfängt,wies letztendlich geendet hat.Was ich für bedenklich halte.

      LG Lilis
    • Ich habe seit 2 1/2 Jahren Dauerdumpings (einschlafen auf der Autobahn usw.) aber nicht, weil ich mich falsch ernähre und nichts dabei gelernt habe, sondern weil ich durch die Komplikationen meinen Pouch verloren habe und von der Speiseröhre direkt in den Dünndarm esse. Ich kann essen bis zum umfallen und mache es trotzdem nicht ... weil ich eben etwas gelernt habe. Ich habe trotz aufhörens mit dem Rauchen nur 10 kg zugenommen, wovon schon wieder einige weg sind ... sicherlich auch, weil ich mich richtig ernähre. Ich weiß wovon ich spreche und genau DESHALB setze ich mich dafür ein und das lasse ich mir auch -noch dazu im eigenen Forum- nicht nehmen. Hab auch keine Lust mehr hier über schwarz oder weiß zu diskutieren. Jeder kann ... keiner muss .... und gut ist.
    • Ja , aber die Einstellung ist eine Andere im Gegensatz zu früher: meinen Sport würde ich nie und nimmer mehr aufgeben UND ich merke Halt ich komme ohne Unterstützung nicht 100 % weiter. Ich stelle mich dem Problem und früher war mir es wurscht, ob ich noch weiter zunehme oder daheim fest wachse :grinsen:
      In der Ruhe liegt die Kraft!