Wie lange dauert es...Kostenvoranschlag...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange dauert es...Kostenvoranschlag...

      Huhu ihr lieben,



      normalerweise bin ich kein sehr ungeduldiger Mensch, aber solangsam HASSE ich es zu warten!!!!



      Ich hab vor zwei Wochen bei Dr. Ziegler den Kostenvoranschlag für meine Privatekrankenkasse "bestellt" ,telefonisch und schriftlich, bzw in Auftrag gegeben....und ich warte!!!!



      WIe lange dauert so etwas in etwa? Ich möchte jetzt noch nicht nachfragen, sonder erst die Feiertage abwarten...



      Mein Countdown läuft...nur noch 13 Wochen und ich werd von meiner Last befreit! Die schriftliche Zusage der Beamtenbeihilfe hat der Doc schon...die Zusage der KK geht erst nach einreichen des Kostenvoranschlages raus...



      Liebe Grüße

      anja
    • Hallo Anja,

      ruf morgen früh doch einfach mal in der Praxis an und frag nach. Erstens nervste damit nicht ihn sondern "nur" seine Praxisperle :grinsen: . Vielleicht hat Sie es einfach vergessen. Ich kann nur sagen, dass ich immer sehr zügig die Kostenvoranschläge bekommen habe.

      Noch ein Argument für den "morgigen Anruf". Der Doc hatte immer die Feiertage für seinen Urlaub benutzt und nach den Feiertagen hat er erstmals wieder volles Programm.

      Viel Glück und ein schönes Ergebnis (aber das wirste von ihm sicher bekommen :] )
      Antje
      :knuddel:
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Also bei mir war es auch ganz zeitnah - sicherlich nicht länger als zwei Wochen.

      Ich weiß, dass Dr. Ziegler zur Zeit mega-Stress hat. Ich würde auch einfach mal nachfragen - könnte ja wirklich in Vergessenheit geraten sein.



      @Antje
      :herzschenken:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • hey du :hallo:

      schick dir mal ein päckchen geduld rüber. und drück dir die daumen :drueck: :drueck: das du schnell antwort bekommst :friends: :friends:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Guten Morgen ihr Lieben,



      ich hab soeben in der Praxis angerufen. Die freundliche (und das meine ich wirklich soooo!!!!) Arzthelferin hat nachgesehen und nix darüber gefunden....die zuständige Kollegin ist erst wieder Montag da. Sie will ihr nen Zettel schreiben. Was meint ihr...mich darauf verlassen oder Montag wieder anrufen.....Will nicht als Stalkerin rüberkommen :grinsen: ...aber ich hab im MOment einfach das Gefühl das mir die Zeit davonrennt. Das hab ich der netten Dame auch so gesagt....wie schnell sind 13 Wochen vorbei!!!!!





      Liebe Grüße :knuddel:

      Anja
    • hi anja...
      ich würde...erst am dienstag wieder anrufen....
      lass der dame wenigstens einen tag zeit die sache zu klären ;-))
      ich war ja am mittwoch in der praxis..und die haben da wirklich im moment mega-stress...
      wahrscheinlich auch "weihnachtsgeschäft" grinnzzzz
      mal ganz abgesehen davon habe ich nur die empfehlung und die op-planung damnals von ziegler geschickt bekommen...den kostenvoranschlag haben die damals anscheinend direkt an die kasse geschickt....
      ich hab überhaupt NIE zahlen gesehen ??!°!!
      ich wünsch dir auch geduld und einen schönen 4. advent ;-))
      grüssle petra
      :friedefreude:
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo
    • Moin Petra,



      du hast ja recht....ich werd ihr einen Tag vorlauf geben!!!



      Mir wurde gesagt das der Kostenvoranschlag zu mir geschickt wird und das ich ihn dann zur PKK weiterreichen muss. Empfehlung, Planung usw hatte ich meinem Antag beigelegt.

      Meine Pkk will wohl einfach auf Nummersicher gehen....nicht das noch mehr kosten auf sie zukommen....Und das sind NUR 30%...der große Haufen wird von der Beihilfe übernommen.....und die wollten keinen Kostenvoranschlag!!!



      Ich werd auf meine alten tage wohl noch ungeduldig!!!! Hätte ich beim Bypass nen Antrag gestellt, wäre ich warten wohl gewöhnt..lachmichweg.....ich wollte das ganze bis weihnachten über die Bühne haben!



      Liebe Grüße

      Anja :friends:
    • SOOOO,



      mein Kostenvoranschlag liegt jetzt schon seit zwei Wochen bei der Kk...und nix.....da ich heute eh hin musste, hab ich einfach mal nachgefragt....

      Der Kostenvoranschlag wurde bis dato nicht mal eingescannt!!!!!!! Unglaublich....so sollte ich mal mit meinen Kunden umgehen!..So könnte ich mich ganz schnell arbeitslos melden...



      Also weiter warten...10 Wochen Zeit haben sie jetzt noch Zeit um den WISCH einzuscannen!!!! *kopfschüttel*

      Und JA, ich ÜBE mich in GEDULD!!!!!
    • Du arme.

      Drück dir aber weiter die Daumen das es jetzt Ruck Zuck geht
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • JUHUUUUUUUUUUUUUUU....das warten hat ein ENDE!!!!



      Heute ist die schriftliche Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse weggeschickt worden!!!!! Damit ist es geschafft!!!!! Ich werd nen neuen Körper bekommen!!!!!!!



      Unfassbar...........



      ich bin soooooooooooooo glücklich!!!!!
    • In vollen Zügen - doch lieber in leeren Abteilen ;) ;) ;) ;)

      Toll Anja, ich freu mich für Dich!!!!

      Hast schon einen Termin bei Dr. Ziegler?

      Lg

      Eveline
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • Huhu ihr lieben,

      schön das ihr euch so mit mir freut!!!! Und nun halte ich DEN Brief in den Händen....Wahnsinn...ein Satz der die Macht hat dein Leben zu verändern!!!!

      Optermin hatte ich schon seit Dezember ;-)

      A 19.03 rücke ich in Stuttgart ein udn am 20.03 gehts mir an die Haut...da wird der Bodylift gemacht. Die Brust wird im Herbst verschönert!!!!

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Lg anja
    • lachmichweg....

      ja, liebe ex-schwiegermutti, so sehen meine auch aus....aber die monate sind gezählt!! zuerst werd mal mein bauch-rücken und pofleisch los ;) ich werd aus leeren milchtüten keine prallen silikontüten machen lassen. da hab ich mich bewusst dagegen entschieden....werden dann straffe mini-milchtütchen werden :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      meinen alten nabel hab ich schon gewinnbringend verkauft, der rest ist noch offen ;-)
    • :hallo1:
      anja......
      SSSSSUUUPPPPIIII!!!
      ich freu mich sehr für dich!!!! :hyper:
      ...und wenn du mich anfang märz im krankenhaus besuchst (grinnzzz)
      dann zeig ich dir was dir der liebe doc am 20. märz dann
      hinzaubert !!!! :busen1:
      ..und ich guck mir natürlich ende märz dein "mittelteil" an ... :knuddel:
      grüssle petra

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo