Infoabend über Adipositas-Sportgruppe am 4.01.2012 um 18h im Centre-Medical Eich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infoabend über Adipositas-Sportgruppe am 4.01.2012 um 18h im Centre-Medical Eich

      Hallo liebe Stammtischler,

      Letzte Woche habe ich eine Einladung bekommen um ab Januar in einer Adipositas-Sportgruppe teilzunehmen.
      Hat vielleicht noch jemand so eine Einladung geschickt bekommen?

      Am 4ten Januar ist um 18h im 5ten Stock im Centre Medical in Eich ein Infoabend.

      Los geht s ab dem 16ten Januar immer Montags von 18-19h in der Sporthalle des E.C.G. (Geesseknäppchen)
      unter Anleitung erfahrener Kine und Trainer.
      Kosten 60€ für 12 Kursabende.

      Hat vielleicht noch jemand Lust mitzugehen und das neue Jahr mit etwas Sport zu beginnen?
      Zusammen wäre es doch bestimmt viel schöner als allein dahin zu gehen.


      Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

      LG Nancy
    • Halli Halli

      Hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt keinen Ausrutscher gehabt........

      Was de Adipositas-Sportgruppe betrifft hab auch nix erhalten.. muss man sich für den Infoabend anmelden?
      Ich werd mal bei Frau Siebenaler melden
      Bis bald
      Marianne
    • Hallo,

      euch allen ein schönes neues Jahr :-)

      Für die Infoversammlung braucht man sich nicht anmelden.
      Für weitere Info s kann man Dr. Thünenkötter anrufen 4411-7333 oder Jutta Kanstein 661788219.

      Ich hätte soooo gerne an der Sportgruppe teilgenommen, ich hatte schon alles Organisiert, Babysitter,...
      und jetzt haben meien Arbeitszeiten geändert. Könnte 5 von 12 mal nicht mitkommen. Dann lass ich es lieber sein,
      vielleicht wird ja nochmal eine Sportgruppe organisiert, :-(

      Bis Bald
      Nancy