Ich jetzt auch ..... menno!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich jetzt auch ..... menno!

      Och menno ....... jetzt gehöre ich auch dazu
      [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/9.gif]
      Nun ist es soweit und das Gewicht will nicht mehr so wie ich es gerne hätte!
      Aber okay .... es ist erst die 2 Woche und der Körper hat schon viel geleistet.
      Aber ich hätte so gerne dieses Jahr die - 40 kg geschafft!
      Ich merke das mein Körper gerade nicht so gut drauf ist.
      Überall habe ich Pickel ,die Haut juckt und meine Eierstöcke ziehen und pieken.
      Daher denke ich das meine Hormone gerade komplett durcheinander sind!
      Habe mir schon Endschlackungs Globolis und welche zum Stoffwechsel ankurbeln besorgt.
      Nehme sie jetzt den dritten Tag ..... Wunder kann man ja nicht erwarten, auch wenn es schön wäre :] .
      Aber da bin ich ja realistisch!
      Naja, es wird schon weiter gehen.
      Irgendwann ......
      Einen schönen Heiligabend an Euch
      [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_204.gif]
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Du hast fast 4o Kilo seit dem 3.8. und jetzt seit nicht mal 2 Wochen "Stillstand" ? Nicht bös gemeint aber dein Blick für die Realität ist gerade nicht vorhanden *g* Das sind 10 Kilo im Monat bis jetzt! Das ist wahnsinnig viel! Und 2 Wochen ist KEIN Stillstand. Dein Körper braucht auch mal Pause! Wenn du mal 8 Wochen und mehr Stillstand hinter dir hast, wirst du über dieses Thema hier lachen glaub mir ;) Hab mehr Geduld. du hast bisher so rassant abgenommen wie nur wenige. Also ist auch mal nePause wichitg. Abgesehn davon, nimmt man gerade im Stillstand den meißten Umfang ab ;)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • mal-kuck schrieb:

      Du hast fast 4o Kilo seit dem 3.8. und jetzt seit nicht mal 2 Wochen "Stillstand" ? Nicht bös gemeint aber dein Blick für die Realität ist gerade nicht vorhanden *g* Das sind 10 Kilo im Monat bis jetzt! Das ist wahnsinnig viel! Und 2 Wochen ist KEIN Stillstand. Dein Körper braucht auch mal Pause! Wenn du mal 8 Wochen und mehr Stillstand hinter dir hast, wirst du über dieses Thema hier lachen glaub mir Hab mehr Geduld. du hast bisher so rassant abgenommen wie nur wenige. Also ist auch mal nePause wichitg. Abgesehn davon, nimmt man gerade im Stillstand den meißten Umfang ab
      :995: :995: :995: besser kann man es nicht sagen...freu Dich über die Pause.... Dadurch das ich zu eng bin und im Januar nochmal ins KH muss kann ich sehr schlecht essen und mein Körper wirft ohne Ende ab.....und so langsam gehts kräftemäßig nimmer. Ich komme kaum noch die Treppe hoch und wäre froh wenn ich ein bischen Pause bekommen würde und wieder Energie zu tanken :zwinkert: .


      Also keine Angst es geht bald weiter.......messe Dich auch öfter mal lieber da wirste sehen wie Du Dich veränderst :positiv:

      Liebe Grüßle und frohe Weihnachten noch :hallo:

      Jessica

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß