erster Stammtisch in der Euregio #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erster Stammtisch in der Euregio #

      Am 3. Januar 2012 findet unser erster Stammtisch in Eschweiler Tahlbahnhof ab 18 Uhr statt. X-( X-( X-(



      Bistro Talbahnhof :407: :407: :407:

      Eschweiler (Parkplätze am Hause)

      Gute Bus und Bahnverbindungen. :auto: :auto:

      Ich freue mich auf Euer erscheinen. :122:



      LG Gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Der Stammtisch war der Oberknaller

      Hallo meine Lieben,

      gestern trafen wir uns zum unserem 1. Stammtisch Treffen im Talbahnhof Eschweiler. :kuscheln:

      Auch wenn wir leider nur zu fünft waren, es hat einfach riesen Spaß gemacht. :kuscheln: :gruppenlieb: :troet:

      Wir haben bis 22.°° Uhr richtig gemütlich zusammen gesessen, geplaudert, gegessen, getrunken und mega viel gelacht. :caipi: :prosit:

      An alle die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst. Hoffentlich seit ihr nächsten Monat dann dabei. :gemeinsamsindwirstark:

      Die Bedienung im Talbahnhof war wirklich super lieb. Hanni und ich, wir haben uns ein Essen geteilt und die liebe Bedienung hat jeweils für uns einen eigenen Teller nett dekoriert. :314:

      Ich bin auf jedenfall beim nächsten Treffen wieder dabei. Würde mich echt freuen wenn noch mehr von euch kommen.



      Ein ganz dickes Dankeschön an Gundi, dass sie diese tolle Idee hatte. :dubistprima:
      :laola: :laola: :laola:


      Viele liebe Grüße an Alle

      Alexandra :=):
      Bilder
      • Bild 982.jpg

        82,76 kB, 640×480, 2.532 mal angesehen
      • Bild 976.jpg

        85,19 kB, 640×480, 2.528 mal angesehen
      • Bild 975.jpg

        84,18 kB, 640×480, 2.522 mal angesehen
      • Bild 978.jpg

        84,54 kB, 640×480, 2.525 mal angesehen
      Liebe Grüße Alexandra :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88459/.png]
      Für mein neues Leben bin ich unendlich dankbar !!!!

      Ich habe in 14 Monaten genau 60kg abgespeckt. *das ist soo geil*
    • Hallo zusammen,

      es war ein richtig schöner Abend unser 1. Stammtisch... :diskussion:
      nettes Lokal incl. netter Bedienung...

      Wie Alexandra schon schrieb, wir haben uns eine Portion geteilt und wollten lediglich einen Teller extra dazu bekommen.
      Die freundliche Küchenfee hat dann aber sowohl Alexandra als auch mir einen kleineren Teller mit der halben Portion super nett angerichtet :alles: (das ganze ohne Aufpreis)....Kompliment, das fand ich echt klasse!!!
      Ansonsten hatten wir viel Spass und es war sehr kurzweilig!!!

      Freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch am 07.02.2012 im Talbahnhof...

      LG
      Hanni
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/109018/.png]

      31.08.2011: Antrag bei KK abgegeben
      19.10.2011: te
      lefonische Zusage
      21.10.2011: schriftliche Zusage
      05.12.2011: OP UK Aachen


      Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!!!
    • :hallo1:

      Es war ein superschöner Abend. :alles:



      Danke das Ihr da gewesen seit. Ein Versuch der sich gelohnt hat. Freue mich auf den 7.2. :auto: :ihrseidprima:

      Lasst Euch lieb knuddeln. Eure Gundi :hase:
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Das Essen war echt supi und reichlich, wie man auf diesen Bildern sieht. :panik: :995:
      Bilder
      • Bild 977.jpg

        105,97 kB, 480×640, 2.525 mal angesehen
      • Bild 979.jpg

        101,98 kB, 480×640, 2.529 mal angesehen
      Liebe Grüße Alexandra :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88459/.png]
      Für mein neues Leben bin ich unendlich dankbar !!!!

      Ich habe in 14 Monaten genau 60kg abgespeckt. *das ist soo geil*