Nächstes Treffen SHG KKH Dortmund Brakel am 04.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächstes Treffen SHG KKH Dortmund Brakel am 04.01.2012

      :hallo1: Meine lieben es ist wieder so weit am 04.01 2012 ist unser nächstes SHG treffen im KKH-DO. Brakel


      Wir treffen uns vorab um 16:00 uhr im cafe des KKH ich freue mich um zahlreiches erscheinen die offizielle gruppe findet dann um 19:00 uhr
      statt.



      Treffpunkt:
      Knappschaftskrankenhaus Dortmund Freu mich auf euch eure Sabine :zwinkert:
      ChirurgieKlinik für
      Adipositas Zentrum Westfalen
      Wieckesweg 27
      44309 Dortmund
      ( 4 ebene des KKH)

      Ich freue mich auf jeden neuen teilnehmer!
      Denn unser motto lautet :gemeinsamsindwirstark:

      bis dahin eure sabine

















    • :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000: :1000:

      Hallo meine lieben

      Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehen!

      :troet: :troet: :troet: :troet:

      Bis zum 04.01.2012 eure sabine

      Ps. schöne wünsche auch von unsere ulla (lach nicht) :gruppenlieb:
    • hallo ihr lieben
      ich werde es nicht schaffen da ich morgens schon einen termin beim dr. ludwig habe und 2 mal nach
      dortmund fahren ist zur zeit nicht drin.

      wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012
      Liebe Grüße Sanny :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105762/.png]
      OP am 28.11.2011 Schlauchmagen gestartet mit 133 Kg bei einer Größe von 1,76m
      13.10.2012 Gewicht 72,3 Kg habe mein Wohlfühlgewicht erreicht
      10.11.2012 Gewicht 69 kg

    • Hallo ihr lieben habe am 04.01 auch einen termin bei Dr.Ludwig um 9.00 Uhr,bin zwar noch ein bisschen krankl,aber wenns mir besser geht komme ich.

      FROHES neues 2012 für euch alle :128:

      LG Angie
      [
    • Hallo meine lieben :friends:

      Es geht um unsere gruppe am mittwoch ich möchte euch bitten euch ein paar gedanken zu machen was man in unserer gruppe verändern sollte ich bin darauf angesprochen worden das in der gruppe zu wenig passiert und auch hier in unseren forum!

      Wir werden am mittwoch auch dieses thema aufnehmen.

      dann sag ich mal bis mittwoch ich freu mich auf euch alle denn :ihrseidprima:

      und :gemeinsamsindwirstark: eure sabine
    • :hallo1: ihr Lieben,
      ich komme auch dazu, aber erst so gegen 18:00Uhr, vorher werde ich es nicht schaffen!
      Bis dahin :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo ihr Lieben,
      es tut mir Leid, ich muss mich heute leider abmelden, ich kann leider nicht kommen! Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • hallo ihr lieben
      mir hat heute morgen schon mein auto einen strich durch die rechnung gemacht konnte noch nicht mal
      zu meinen termin zum dr. ludwig.
      das neue jahr fängt echt schon gut an.
      wünsche euch einen schönen abend
      ganz liebe grüße sandra
      Liebe Grüße Sanny :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105762/.png]
      OP am 28.11.2011 Schlauchmagen gestartet mit 133 Kg bei einer Größe von 1,76m
      13.10.2012 Gewicht 72,3 Kg habe mein Wohlfühlgewicht erreicht
      10.11.2012 Gewicht 69 kg

    • :hallo1: meine lieben
      Es war mal wieder ein toller abend mit euch und ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen :auto:

      An alle die heute nicht konnten wir haben euch vermißt aber die nächste :family: kommt ganz schnell und ich hoffe das ihr dann auch wieder dabei seid :friends:

      Es gibt was neues wir wollen sowas ähnliches wie ein sparclub aufmachen wo wir dann einmal im monat 5 euro einzahlen und von dem ersparten geld was nettes unternehmen wollen es ist natürlich für jeden freiwillig beizutreten mehr in der nächten :family: !

      so ich wünsche euch noch eine schöne woche eure sabine den :gemeinsamsindwirstark: und :ihrseidprima: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Hallo meine Lieben !

      Ich wollte einfach mal nur "Danke" sagen, dass es Euch gibt ! Gestern habt ihr mich mal wieder aufgepäppelt (wahrscheinlich ohne es zu wissen), als ich ziemlich down war.

      Aber kaum mit Euch zusammen, war der Alltagsscheiß ganz schnell vergessen !!!!

      Es war ein schöner Abend, von dem ich mir noch viele mit Euch wünsche. Schön, dass es Euch gibt !!!!!!!

      Fettes Bussi

      Mila
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....
    • Verabschieden

      Meine Lieben!
      Ich möchte mich hier offiziell von der Gruppe verabschieden. Ich hab mit Sabine schon darüber gesprochen, das ich mich in der Gruppe nicht mehr wohl fühle. Es sind mehrere Gründe die mich dazu bewogen haben. Ich möchte sie nicht hier öffentlich darlegen, melde mich aber auf jede PN. Euch wünsche ich noch viel Spaß weiterhin.
      Viele liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Mamakarin schrieb:

      Meine Lieben!
      Ich möchte mich hier offiziell von der Gruppe verabschieden. Ich hab mit Sabine schon darüber gesprochen, das ich mich in der Gruppe nicht mehr wohl fühle. Es sind mehrere Gründe die mich dazu bewogen haben. Ich möchte sie nicht hier öffentlich darlegen, melde mich aber auf jede PN. Euch wünsche ich noch viel Spaß weiterhin.
      Viele liebe Grüße
      Karin

      :hallo1: Karin schade das du uns verläßt ohne darüber geprochen zu haben.Probleme kann man immer lösen.Aber ich wünsche dir trotzdem alles gute,und es wäre schön wenn man in kontakt bleibt.Vielleicht überlegst du es dir noch mal.

      Liebe Grüsse Angie :=):
      [
    • Hallo Karin!

      Schade das du dich in unserer gruppe nicht mehr wohl fühlst,obwohl ich deine gründe die du mir genannt hast nicht verstehen kann aber das muß jeder für sich endscheiden.
      Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deinen zielen!

      bis dahin sabine :hallo:
    • Danke für eure Grüße

      Ich bin natürlich für alles offen und spreche auch gerne offen darüber. Ich wollte es nur vermeiden hier in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Wenn es aber gewünscht wird, schreibe ich es gerne als Beitrag hier rein. Gebt mir bitte noch bescheid, ansonsten weiter über die PN.
      Danke und liebe Grüße
      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91947/.png]

      Das Leben bietet so viel Positives, man muss nur die Augen offenhalten
    • Hallo Karin,

      mich würde es schon interessieren, warum Du nicht mehr kommen möchtest. Vor allem, vielleicht können wir das ja abändern, so dass Du wieder Spaß daran hättest.

      Liebe Grüße

      Tanja :bett: