Friends-war super gestern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friends-war super gestern

      Hi liebe Friendsler ;)

      Also das muß ich los werden, es war gestern wieder ein Supertoller abend im Friends :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:. Ic h fands auch toll das soviele gekommen sind,auch die 2 " neuen"
      Haben wieder jede Menge gelacht,allein schon durch unsere zwei " Kichererbsen" :wirr: :wirr: :wirr: das einzige was wirklich noch gefehlt hat :( war unser bestes Stück" RAMONA ;( :( ;(die wir alle sehr vermißt haben. Na dann liebe Friendsler bis zum nächsten mal :408:

      GLG :499: Silvia :friends:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Schön, dass es Euch gefallen hat. Ich habe Euch auch vermisst, aber ein Abend mit meinem Schatz war auch wunderbar. Wir waren wieder griechisch essen :410: :410:. Das Essen war sehr gut, der Retsina und der Ouzo auch war auch sehr gut :403: und zu Hause haben wird dann noch ein bisschen weiter gefeiert. :408:Heute gibt es nur Shakes. Es waren gestern glaube ich 2 Kalorien zuviel, was mir allerdings egal war/ist. Das brauche einfach zwischendurch und im Sommer gibt es einfach ein paar Feste mehr als im Winter, bzw. machen einfach mehr Spaß. ;) Dafür können wir wieder verstärkt Sport machen, dann gleicht sich es wieder aus.

      Ich hoffe wirklich, dass ich das nächste Mal wieder dabei bin. :friends:
    • Auauau ! Gell Ramona der Ouzo , ja der ist guuuuut !!!
      Den kenn ich auch . Den hab ich in Stuttgart kennengelernt !! Am Christkindl-Markt !
      ;) ;) ;)
      Gruss Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • HI Ramona,

      na kalr war dein Abend mit deinem Schatz schön, und viel wichtiger als bei uns. Obwohl wir immer wieder gehofft haben, das ihr beide noch auftaucht.Aber es freut mich natürlich tierisch,das ihr euch zusammen mal wieder nen schönne ruhigen Abend gemacht habt. WIr haben Denise schon ausgefragt als du gesimst hattest.... lach.............. Na und vergiß die die 2 kalorien zuviel!!! Die trainiert ihr beide locker wieder ab ;) :D
      Na klar bist DU das nächste mal wieder DABEI!! Du kannst uns doch net soooooooooooooooooo lang alleine lassen!!!!
      Also dann bis bald :499:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]