Erfahrungsaustausch mit den Sättigungskapseln von CDi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1:
      Also ich habe ja auch schon einige Kapseln ausprobiert und hatte nie erfolg leider .
      Ausser das es recht ins Geld gegangen ist , und daher bin ich ein gebranntes Kind von sowas , hatte nebenwirkungen , gut jede sind anders aber ich hab da einfach angst . weil einfach schon zuviel negative erfahrung hatte.
      Aber ich lese gerne mit und den es hilft freut es mich , aber wie ramona schon gesagt hat ist eine Langsfristige ernährungsumstellung das A und O und das wurde jeden vor der OP gesagt .
      Ich wünsche die es nehmen ganz ganz viel GLÜCK und hoffe ihnen wird geholfen


      :zwinkert:

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • cattiva schrieb:

      danke, sehr kurze und sehr aufschlussreiche;-(( Antwort


      Sorry, war keine Absicht, aber mir geht es nicht gut und ich wollte halt schnell antworten. :laptop:

      soll wohl heissen, dass wenn ich die Kapseln nicht kaufe, dann brauch ich auch keine Info oder wie ist das jetzt zu verstehen?


      Nein, das soll es natürlich nicht heißen. Jeder bekommt die Informationen, die er möchte.
      Ihr müsst aber schon verstehen, dass nicht jeder User hier seine Erfahrungen öffentlich berichten möchte.
      Hierzu ist eben ein gesonderter Bereich (außerhalb des öffentlichen Bereiches) eine Möglichkeit, sich auszutauschen.

      Die Grundinformationen über Produkte und Erfahrungen werden natürlich, wenn es die Betroffenen möchten, fortgeführt.
      Dies liegt nicht in unserem Ermessen.
    • Hallo Ramona, Danke für Deine Antwort.

      Ich habe die Tabletten heute 15 MIn früher genommen bin mir aber nicht sicher ob es wirklich einen Unterschied gemacht hat. Morgen werde ich die 3 Tabletten probieren. Ich versuch's halt immer mit der kleinsten Dosis, abgesehen davon, 'vergesse' ich dann doch ab und zu das ich im vergleich zu den meisten im Forum noch nicht Operiert bin und dadurch andere Bedingungen bestehen.
      Lieben Gruß
      Elli
    • hallo zusammen

      Tag 3 hab ich hinter mir.

      Hab vor dem Mittagessen 1 Kapsel m. 250ml stillem Wasser eingenommen, und konnte dann nen kleinen Semmelkloß m. Pilzen essen ( waren bei Ikea)
      Heute Abend gabs ne kleine Ofenkartoffel m. Saurrahmdip u. stückle Forelle, davor hab ich aber keine Kapsel genommen, merkte irgendwie das sie von Mittags noch wirkte...

      Mal schauen was der Tag morgen bringt ;-)

      Wie schon gesagt, seid dem ich die Kapseln nehme, ist ein ein viiiiel anderes "Sattgefühl" das ist toll!!
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Ich hau mich weg, ich weiss nicht was heute los ist.

      War heute morgen auf meiner neuen Waage und eben auch noch mal, allerdings nach dem Essen und mich hätt's jetzt echt beinahe aus den Socken gehauen - 1 kg weg.

      Jetzt frag ich mich, wie geht denn das?

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Was soll wie gehen?
      1 Kg weniger trotz Essen? Vielleicht weil die Fettverbrennung begonnen hat.
      Machst Du beim Programm von der CDI-Gruppe mit? Schick mir einfach kurz eine PN, denn DAS könnte die Ursache sein.
    • :hallo1:

      Will den Schnitt hier eigentlich nicht kaputt machen, aber............................. :heul:

      sie wirken bei mir leider NICHT!!!!

      Will die Hoffnung nicht aufgeben und werde es weiterhin versuchen, aber eigentlich.......... :nix:



      LG Pia :koma:
    • Hallo Pia :hallo:

      schade, dass es bei Dir nicht anschlägt, aber dennoch wollen wir ehrliche Erfahrungswerte. Es wäre zwar schön, wenn eine 100 %-ige Zufriedenheit vorhanden wäre, aber das kann ich mir nicht vorstellen, so gut das Produkt auch ist.

      Ich melde mich Morgen bei Dir. :laptop:

      CDI kann leider für die Kapseln (wie anderen Firmen ebenfalls bei keinem Medizinprodukt) keine Garantie für 100 %-ige Wirksamkeit geben.
    • Guten Morgen :lotocoffee:

      Seid Montag nehm ich die Kapsel u. ernähr mich gesund, heute morgen auf der Waage - 2,2kg !!!! von 87,2kg auf 85 kg :freu: :freu: :freu:


      lg von einer seeehr glücklichen Sabrina :=):
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Ich kann leider noch nicht anfangen, habe zwar die Kapseln hier, nehme aber zur Zeit Antibiotika und weiß nicht, ob durch die Kapseln das Medikament verzögert aufgenommen wird.


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • Hallo!!

      Ich habe die Kapseln auch bekommen und habe gestern damit angefangen.

      Mein Problem liegt nicht so sehr in meiner Portionsgröße sondern daß ich eben zwischendurch immer wieder etwas esse. Ein echtes Hungergefühl wie Magenknurren oder Leeregefühl habe ich nicht mehr seit der OP, sondern nur noch Gelüste, welchen ich eben auch immer wieder nachgebe.

      Ich hab mir die Kapseln bestellt weil ich mir erhoffe wenn ich zwischendrin eben pappsatt bin daß ich dann eben auch nicht ständig was zu Munde führe. Diesen Effekt habe ich wenn ich z.B. ein Schweinerückensteak gegessen habe welches recht trocken ist und somit bei mir eben auch zu einem längeren nichtessen führt.

      Ich habe also gestern erst einmal mit je einer Kapsel mit 300 ml Wasser angefangen. Habe von morgends bis ich ins Bett bin etwa 2 Liter getrunken, eigentlich so auch meine normale Menge. Was ich festgestellt habe, daß ich oft und dann auch recht schnell Pipi mußte....manchmal echt wie eine Sturzflut.... :grinsen: Ich habe am Mittag eine Kapsel und die andere kurz vor 16 Uhr genommen. Hunger hatte ich nicht, auch kein Völlegefühl, aber abends als ich zur Ruhe kam und ich dann normalerweise schon anfange irgendetwas zu suchen, war eben dieses Gefühl weg etwas haben zu müssen. Es kam erst gegen 22 Uhr, dann hab ich aber auch zwei Clementinen gegessen. Ich werde die letzte Kapsel heute abend erst um 20 Uhr nehmen, mal sehen wie das funktioniert.



      Meine Tochter wird ab Montag auch damit anfangen, mal sehen wie es da wirkt.



      Viele Grüße



      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Heute war ein Harter Tag!!

      Haben ausgiebig gefrühstückt ( da nehm ich keine Kapseln) ich konnte eine GANZE Vollkornsemmel m. Schinken essen!!!
      und Nachmittags hatten wir Besuch und es gab soooo leckeren Kuchen...aber ich war hart , hab gleich 2 Kapseln genommen, und hab nichts gegessen *stolzaufmichbin* :freu:
      Und irgendwie haben die 2 Kapseln zum Abendessen immer noch gewirkt (normalerweiße nehm ich ja nur 1 Kapsel), so das ich nicht mal ein halbes Lachsfilet geschafft habe...., fällt trotzdem schwer, der Rest am Tisch hat Wiener u. Weißwurst gegessen ..

      Aber mir geht es sehr gut und ich bin froh das ich den Tag geschafft habe dafür sinds ja auch 2,2kg weniger :freu: :freu:


      freu mich auch morgen :zwinkert:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Hallo Carmen :hallo:

      Ich kann Dir aktuell sagen, dass Du Dein Antibiotika-Mittel nehmen kannst, denn wenn Du es NICHT dürftest, müsste es in der Gebrauchsanweisung dieses MEDIZINISCHEN PRODUKTES stehen.

      Folgendes kann ich Dir auch soch sagen:

      Es ist laktosefrei
      Es ist fruktosefrei
      Es ist glutenfrei
      Es ist frei von Farbstoffen, Aromastoffen, Süßstoffen, Konservierungsstoffen und Gelantine !!!

      Das Flohsamenschalenpulver von CDi wird ständig auf mikrobielle Belastungen und Schwermetalle geprüft.
      Das Flohsamenschalenpulver von CDI wirkt nicht nur um bis zum 45-fachen quellend, sondern auch als Ballaststoff im Darm und kann bei Verstopfungen richtigung gut helfen und unterstützt somit die Verdauung.

      12 Kapseln (Tageshöchstmenge) haben 9,28 Kalorien = 1 Kapsel hat 0,77 Kalorien, so dass es eigentlich auch nicht allzu viele KH haben dürfte.

      Ich werde mich aber informieren und kann Dir/Euch sicherlich Anfang nächster Woche Bescheid geben.

      Ich hoffe, ich konnte schon vorab ein paar Infos geben. :positiv:
    • Hallo Ramona!
      Es ist wie Du schon schreibst ein Medizinprodukt, kein ARZNEIMITTEL! Das ist ein riesengroßer Unterschied!!! ( Medizinprodukt bezeichnet einen Gegenstand oder einen Stoff, der zu medizinisch therapeutischen oder diagnostischen Zwecken für Menschen verwendet wird, wobei die bestimmungsgemäße Hauptwirkung im Unterschied zu Arzneimitteln primär nicht pharmakologisch, metabolisch oder immunologisch, sondern physikalisch oder physikochemisch erfolgt.
      Die Abgrenzung der Medizinprodukte zu Arzneimitteln ist bedeutsam, da Marktzugang und Verkehrsfähigkeit sehr verschieden geregelt sind.)

      In der Gruppe 2a in die auch die Kapseln eingestuft sind stehen unter anderem auch folgende Dinge:
      Klasse IIa:
      -Dentalmaterialien
      -Desinfektionsmittel (für Instrumente und Geräte)
      -diagnostische Ultraschallgeräte
      -Einmalspritzen
      -Hörgeräte
      -Kontaktlinsen
      -PACS
      -Reinigungsdesinfektionsautomaten
      -Trachealtuben
      -Zahnkronen

      Wegen der Antibiose würde ich nochmal den Arzt fragen!

      Lieben Gruß und gute Besserung :-)
      Steffi
    • In der Gebrauchsanweisung steht:
      Gegenanzeigen
      Wechselwirkung mit anderen Mitteln: Die Resorption von gleichzeitig eingenommenen Medikamenten kann verzögert werden.


      Deshalb nehme ich meine Medikamente 1-2 Stunden vorher und dann erst die Sättigungskapseln.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • schönen Guten Morgen zusammen


      Heute morgen auf der Waage waren es dank Sättigunskapseln und gesunder Ernährung 3,4kg weniger!!!

      :freu: :freu: :freu:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*