Erst jetzt weis ich was mein MB für eine hilfer war

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst jetzt weis ich was mein MB für eine hilfer war

      Hallo zusammen.
      Heute habe ich mal so richtig gemerkt was mir mein Band beim abnehmen geholfen hat. Hatte die letzten 6 Monate( bevor es kaputt ging)
      so oft geschimpft das ich nichts mehr abnehme , aber ich habe mein Gewicht wenigstens gehalten.
      Doch nun ist das Band seit 2 Monaten defekt und da durch habe ich schon wieder 6 Kilo zugenommen :kotz:
      Heute morgen habe ich normal gefrühstückt und gegen 13 Uhr 2 von den Sättigungskapseln ( die es hier jetzt gibt ) genommen weil es gegen
      13 Uhr mittag essen gab. Ich habe überhaupt keinen unterschied gemerkt vom Sättigungsgefühl und dann hätte ich heute nachmittag
      um so mehr futtern können hatte son richtigen " Flash" war heute echt ne katastrophe . ;( Nun weis ich erst was für ein unterschied es mit dem Band war und hätte es sooooooo gern wieder richtig .
      Wenns so weiter geht wird das neue Jahr echt super :335:
      Doch mein erster vorasatz fürs neue Jahr heißt : Reis dich zusammen und seh zu das du wieder die Kurve bekommst :drueck:


      Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und das all eure wünsche in erfüllung gehen.
      Liebe Grüße Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • tempo 66 schrieb:

      Heute morgen habe ich normal gefrühstückt und gegen 13 Uhr 2 von den Sättigungskapseln ( die es hier jetzt gibt ) genommen weil es gegen
      13 Uhr mittag essen gab.


      Hallo Andrea :hallo:

      Ja - es ist wirklich wie so oft auch im wahren Leben. Erst wenn man einmal etwas nicht mehr hat (hier ist es egal ob Mensch, Tier oder Gegenstand), weiß man, was man "verloren" hat. Ich trauere auch zeitweise meinem Band nach, auch wenn ich damals -vor allem zu Schluss hin- immer öfters gemeckert habe. Ich kann Dich also wirklich gut verstehen, aber Du darfst nicht resignieren. Ob die Sättigungskapseln das Magenband ersetzen kann ich nicht sagen und möchte ich auch nicht versprechen, weil ich es nicht weiß. Dass die Kapseln aber eine große Hile sind, dass kann ich sagen, da ich sie selbst nehme und zu 100 % überzeugt sind.

      Ich kann Dir auch sagen, weshalb bei Dir die Sättigungskapseln von CDI nicht wirken. Du musst die Kapseln zwischen 30 und 45 Minuten vor dem Essen mit einem Glas Wasser trinken. Wenn Du sie gleich vor dem Essen nimmst, können sie ihre Wirkung gar nicht entfalten. Wichtig ist auch, dass Du täglich mindestens 2 Liter kalorienarmes und kohlensäurefreies Getränk zu Dir nimmst. Bitte lies daszu die Threads über die Sättigungskapseln durch -> Klick hier !!!
    • Dieser ganze Tabletten und Kapsel quatsch ... Ist eh nur Geldmacherei der Pharmakonzerne... Wir sind alle "Krank" und deshalb übergewichtig und das kann man nicht mit einer Kapsel oder sonstigen Tabletten in den Griff bekommen. Das die meisten Tabletten über diverse andere Organe gehen wissen wir alle mitlerweile, daher würde ich nie einem solchen "humbuck" empfehlen. Ein Magenband ist zwar schön und mag vielleicht bei einigen Personen auch helfen, doch ich habe mir gesagt für mich ist es nichts.

      Kann dir mal ein Buch empfehlen "Artemis Gounaki - Wenn jede Diät versagt.", dort erzählt eine Frau auch von ihrem Magenband und wie hart ihr weg war um 70 Kilo abzunehmen. Sehr gutes Buch, nur zu empfehlen.


      Wie soll es denn nun bei dir weitergehen? Umoperation zum Bypass oder Schlauch?

      Wünsche Dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße
      Patrick :liegestütz:

      -------------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108778/.png]
    • Ob Pharmaindustrie für Kapsel, Magenbänder, Magenbypässe usw.

      JEDE Firma hat Ihre Berechtigung. Es kommt immer darauf an, ob der Anweder damit klar kommt bzw. der richtige "Kunde" ist. Oftmals verlassen sich die "Kunden" zu sehr auf die Hilfe, dmait sie später "schimpfen" können. Wie heißt es so schön in meinem Profil: Jede Medaille hat zwei Seiten - man muss sie nur kennen. Wer meint, dass das Magenbad bzw. der Schlauchmagen oder der Magenbypass die einzige "richtige" HIlfe ist, wird genauso nach einiger Zeit enttäuscht sein.

      Keine Firma schafft es, unsere Krankheit zu heilen, aber jede Firma hat für sich gute Ansätze. Wichtig ist, dass jeder seine Krücke findet.

      Ich bin -auch wenn wir nicht mehr "zusammen" sind- meinem Magenband dankbar, denn ohne meinem Magenband hätte ich keine 60 Kilo abgenommen. Mal gucken, welche Krücke in den nächsten Jahren hoch gefeiert bzw. tot gesagt wird !!!
    • Habe mich mal wieder verschrieben..

      :hallo1: Ramona
      Ich habe wieder mal meine Tasten nicht richtig getroffen :335:
      das Thema " wie nehm ich die Kapseln " habe ich gut geklesen . Ich wollte auch 12 Uhr schreiben weil ich dachte dann bist'e in der richtigen
      Zeit , aber du hattest ja auch geschrieben das man mit 2 stück anfangen sollte und bei bedarf steigern kann. Morgen werde ich das mal probieren und dazu 300 ml wasser trinken schauen wir mal was passiert. :zwinkert:
      Ich danke dir aber für deine schnelle Antwort und weis das echt zu schätzen. :314:
      Lieben Gruß Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • -ich bin froh das ich die kapseln habe,
      -bin nicht mehr auf der suche was ich essen kann,
      -3mahlzeiten,
      -nur mein problem ist das trinken leider immer noch :nix:
      danke ramona,
    • Danke Borstel für Dein Posting.

      Ich finde es gut, dass es User/Innen gibt, die erst einmal selbst dieses Produkt testen, bevor sie sich Ihre EIGENE Meinung bilden.