Welche Pläne und Wünsche habt Ihr für das Jahr 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Pläne und Wünsche habt Ihr für das Jahr 2012

      Hallihallo,

      ich würde gerne wissen, wie Ihr das Jahr 2012 verbringen wollt. Was möchtet Ihr ändern, was wollt ihr erreichen und wie möchtet Ihr Leben?
      Es geht nicht um übertriebene Vorsätze, sondern um eine realistische Vorstellung.

      Ich fange dann mal mit mir an:
      Ich möchte unbedingt meine Bypass-OP bekommen, schnell wieder fit sein und diese große Chance für mich nutzen, endlich schlank zu werden.
      Ich möchte an meinem Selbstbewußtsein arbeiten und "zu mir finden". Ich will nicht, dass andere Menschen mit ihren negativen Gedanken mich
      so beeinflussen können, wie bisher. Ich möchte Sachen, die mich stören, einfach lockerer hinnehmen. Ich möchte mich nicht mehr bemitleiden und
      mich ständig mit anderen Menschen vergleichen. Ich möchte eine Selbstzufriedenheit ausstrahlen.... ich habe keine konkreten Vorstellungen, wieviel
      KG ich verlieren möchte, denn es kommt wie es kommt. Je mehr Disziplin, desto größer wird auch die Abnahme... Wichtiger ist ein gesundes,
      zufriedenes, aktives Leben zu führen. So, dann auf die Plätze, fertig, LOS!
    • :hallo1:

      Ich möchte erstmal am 30.01. meine 4 wöchige Reha beginnen und hoffe, dass sie zu meiner Zufriedenheit verläuft.
      Im Anschluss daran stehe ich dann dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Die ersten 40 kg sind runter und ich bin kein Pflegefall mehr und will wieder arbeiten gehen. Und im Zuge dessen erhoffe ich mir mehr Möglichkeiten, finanzieller Natur, denn momentan leben wir am Existenzminimum, weil ich Hartz IV bekomme und mein Mann Frührentner ist. Und ich möchte so gern in ein Fitnesscenter gehen können oder mir für zuhause Geräte kaufen. Einfach und unkompliziert etwas für die Gesundheit tun können, ohne jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen.
      Ich freue mich auf das neue Einkleiden, wenn ich dem UHU entgegengehe, was hoffentlich 2012 passieren wird.
      Auch möchte ich an meinem Selbstbewusstsein weiter arbeiten, aber ich bin schon auf einem guten Weg dahin.

      Ansonsten nehme ich alles, wie es kommt und hoffe, dass alles gut wird... :=):
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • hi
      • ich werde ende januar meinen antrag auf who abgeben und hoffen,das die dak mir gewogen ist!
      • außerdem noch versuchen ein paar pfunde los zu werden bzw. mein gewicht da zu halten wo es jetzt ist!
      • und meinen körper annehmen und lernen mich in ihm wohl zu fühlen!
      • außerdem wieder mehr und vorallem regelmäßig sport treiben!!!!!

      das sind meine wünsche und "vorsätze" fürs neue jahr!
      bin gespannt,was ich davon schaffen werde...
      glg eure alex
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hallo, ich würde mich freuen eine Zustimmung meines Antrages auf Magenschlauch zu bekommen.

      Dann werde ich den schnellsten Termin wählen und ich freue mich schon sehr darauf.

      Hoffe es geht auch alles gut.

      Abnehmen, selbstbewuster und vor allen Dingen beweglicher werden. :schlumpf:

      Ich werde an mir arbeiten um ein schöneres Leben haben zu können. :nwalk:

      Und darauf freue ich micht echt schon. :liegestütz:

      Ich danke auch Allen für die tollen Beiträge, hat mir wirklich schon sehr geholfen, :314:

      Gruß, Marry.
      Gruß, Marry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108540/.png]Nun kann das Neue Leben beginnen und der Kopf muss auch da durch!!!


      BMI 13.02.2012 -- 63,4 -- 24.04.2012 -- 53,3 17.07.2012 -- 46 31.10.2012 -- 40,11