WICHTIG!!! SHG am DO. 12.01.2012 um 19:00 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WICHTIG!!! SHG am DO. 12.01.2012 um 19:00 Uhr

      Hallo alle zusammen,

      :freu: :freu: erst einmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr :positiv: :positiv:

      Unsere erste SHG in diesem Jahr findet wie bereits Angekündigt am DONNERSTAG, 12.01.2012 um 19:00 Uhr statt.
      Wir werden Herrn Migas von der Knappschafts- Krankenkasse zu Besuch haben. Er referiert über Adipositasbehandlung aus Sicht der Kostenträger.
      Jeder ist recht herzlich Willkommen!!!
      Wie immer Treffen wir uns im Dominikus Krankenhaus, Konferenzraum im U.G.- neben der Patientencafeteria
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hi Nicole!

      Also ich komme auf jeden Fall! Und ich bringe noch jemand neues mit!

      Ich freue mich auf euch!

      Übrigens dir auch ein frohes neues Jahr

      Gruß Simone
      5. Januar 2010 ich habe heute meine Bewilligung für die geplante Magenbypass Operation bekommen!!!!

      Am 1. März 2010 mach ich mich auf den Weg ins Krankenhaus!!!
      Am 4. März 2010 operiert worden aber ich habe einen Schlauchmagen bekommen!!! Und bin super glücklich!

      Mein Traum wird wahr! Ein neues Leben kann beginnen!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/98546/.png]
    • :hallo1: Ihr Lieben,
      auch von mir alles Liebe & Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2012.
      Auch ich werde UNBEDINGT wieder dabei sein und bin SEHR gespannt auf den Vortrag von Herrn Migas.
      Also, bis Donnerstag

      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !