zum neuen Jahr sind 20 Kilo weg..............................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zum neuen Jahr sind 20 Kilo weg..............................

      :hallo1:

      Heute morgen waren die ersten 20 Kilo weg.......... :995: Juhu

      Ich finde es ja eigentlich ganz schön schnell, wie die Pfunde so purzeln. Schließlich bin ich erst vor 8 Wochen operiert.
      Allerdings merke ich schon, dass die Portionen größer werden und da wird das Gewicht mit der Zeit auch nicht mehr
      so schnell sinken.

      Bisher :imgriff: :gemeinsamsindwirstark:
    • Ja Klasse, super da haben wir etwas gemeinsam.

      Bin auch auf 20 kg bei mir ist die OP zwar schon 3 Monate her

      aber ich bin ganz glücklich mit mir.

      Dann würde ich mal sagen, wir machen weiter so

      LG Susanne
      [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=10][url='http://www.diaet-ticker.de/'][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/104260/.png[/img] [/url][/size][/font]



      [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][size=12]Januar 2010 1. Antrag gestellt , Absage im August 2010 :(
      Januar 2011 2. Antrag gestellt, [color=#ff0000][b]ZUSAGE [/b][/color]am 13.08.2011 im Briefkasten :freu:[/size][/color][/font]

      [font='Comic Sans MS'][color=#0000ff][size=12]Oktober 2011 OP in München Danke [/size][/color][/font]
    • juchhuuuu...glückwunsch.... :-)

      bin auch am 6.10 operiert worden und habe auch 23kilo bis jetzt...(von 126,8 kilo)...geschafft...
      und ja...meine portionen werden jetzt auch schon etwas größer an manchen tagen...bekomme dann kurz panik...aber dann wiege ich das essen ab und seh dann das ich noch im rahmen bin ...eher immer noch weniger esse als ich darf...und dann bin ich wieder beruhigt... :-)

      ich drücke für uns die daumen das wir unser zielgewicht erreichen... :-)
      Grüßle :hallo:
      OP Gewicht 06.10.2011- 127kg, Gewicht 01.04.2012- 91kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZwickMichNicht ()

    • legst ja ein ganz schönes tempo vor-gratuliere dir :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :995:
      Super gratuliere! Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an!

      Ich bin am 24.11. operiert worden und nähere mich grade der 22 Kg-Grenze. Es ist sooo toll, jedes Gramm weniger ist ein Geschenk!
      Mittlerweile kann ich meine alten Hosen nur noch mit Gürtel tragen, da sie sonst bis zu den Knien runterrutschen. Einfach nuuuur toll!
      Drücke Dir die Daumen für viele weitere schwindende Pfunde!

      LG
      Christine

      :=):
    • :hallo1: Schlauchis :grinsen:

      Hallo Mäcky,

      gratuliere zu deiner tollen Abnahme :tulpe:

      ich bin ja noch in der Flüssigbzwbreiigphase und bis jetzt sind 13 Kilo weg, aber ich steh schon seit 3 Tagen auf dem Gewicht, klar war ja auch das meiste Wasser.

      Egal, wir machen weiter soooooooo 2012 ist unser Jahr :laola:

      lg Gabi die grad 100 ml Spargelcremsüppchen schlüft :suppe:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/94367/.png]

      SHG Nürnberg-Nord Klinikum, jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr.
      E-Mail: shgfuerth@googlemail.com
    • :glueckwunsch: 20 verlorenen Kilo`s !

      Das ging jetzt aber mal wirklich flott, jetzt noch der Sport dazu....., sollst mal sehen wie die Kilos schwinden ! :knuddel:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Suuuper, weiter so!! Hast ja ein rasantes Tempo, aber wie Du schon gemerkt hast: es wird langsamer werden und die Portionen größer...aber das ist auch ok so! :=): :995: :995:
    • :glueckwunsch: :glueckwunsch: zu der tollen Abnahme.

      Und keine Panik, es ist ja ganz normal dass nach einigen Wochen, die Portionen etwas größer werden.
      Also, ruhig so weitermachen und die Pfunde purzeln lassen. :=): :=): :=): :=):
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo mäcky,
      erst ein mal GRATULATION zu den - 20 kg weniger!
      Das fühlt sich berauschend an nicht wahr?
      Und das die Portionen etwas größer werden liegt daran das die inner Wunde immer mehr abheilt und somit das Volumen auf "normal" Schlauchi wächst.
      Das bedeutet nicht das Du Deinen Magen schon ausgeleiert hast o.ä. sonder nur das Du jetzt bald da angekommen bist,wie der Magen gedacht war vom Chirurgen!
      Also,keine Angst!
      Beobachte Dein Essverhalten weiterhin,notiere und lerne aus den Lebensmitteln.
      Was ist gut und hält satt und was sind unnötige Kalorien!
      Was hättest Du nie gedacht das DA soooo viele Kalorien drin stecken ..... !!????
      Das ist der WICHTIGSTE Prozess jetzt.
      Das UMDENKEN lernen für Später! Umprogrammieren des Kopfes ....
      Da schaffst das .....
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Siehst Du,genau das meine ich damit!
      Es ist zwar sehr lecker .... und man denkt : "da ist ja nichts weiter drin" .... und dann kommt der Schock!
      Aber dafür bist Du jetzt wieder ein Stück weiter in Deiner Entwicklung,nicht wahr?!!
      Wenn Du gerne solche Dingen weiterhin essen möchtest dann tausche doch die Zutaten aus!
      Nimm zB.
      - Vollkorn Mehl, etwas was sättigt und noch viel mehr Nährstoffe hat-> Dinkel ist prima dafür geeignet.
      - Quark gibt es auch schon 0,3 % Fett
      - nimm nur ein Ei,meistens reicht das vollkommen aus
      - lass den Zucker weg und nimm zB Stevia zum süßen ( da musst Du mal schauen wie das Verhältnis ist ) oder Streusüsse
      Und schon hast Du das gleicher Ergebnis und hast 1. Kalorien eingespart und 2. etwas mit Nährstoffen gegessen !

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Hallo,

      seit ich fast täglich einen Eiweiss Shake zu mir nehme, steht mein Gewicht bzw. sind schonmal 100-200g mehr auf der Waage. Ist das normal? :waage: Mittlerweile esse ich zwischen 700 und 1000 Kcal täglich und bewege mich zusätzlich mit spazierengehen und natürlich Hausarbeit. Die 1000Kcal erreiche ich aber höchstens 2x in der Woche, eher 700-800 Kcal und ich denke, dass sollte für eine weitere Abnahme o.k. sein.
      Ich mache mich auch ziemlich nervös mit dem kalorienzählen, aber ich merke, wie schnell man jetzt doch mehr essen kann und habe Angst, wieder "in den alten Trott" zu fallen.

      Mein Leben soll nicht wieder durch Essen bestimmt werden!!! :einkauf:
    • Also,auch wenn ich langsam altklug wirke ....
      aber nein bitte mach Dich nicht verrückt!
      Wiege Dich max einmal die Woche! Es ist ganz normal das es Schwankungen gibt.
      Gerade bei Frauen!
      Eisprung,Hormone,Wassereinlagerungen mal mehr mal weniger usw. sind daran schuld!
      Und der Kopf gehört mit zum abnehmen dazu! Wenn Du also nervös bist und Dich selber unter Stress setzt dann blockiert er ... ist wie mit dem Schwanger werden wenn es nicht klappt!
      Und zu viel Angst zu haben in alte Muster zu verfallen sind gerade am Anfang doch sehr unwahrscheinlich!
      Du sollst lernen gesund und ausgewogen zu essen und Dich etwas beobachten und aus den Fehlern lernen.
      Und das Frühere Essverhalten gegen ein "normales" eintauschen.
      Aber nicht Deinen gesamten Tag davon bestimmen lassen!
      Wenn es mal 1200 kcal sind ist das doch auch immer noch vollkommen okay!
      Es gibt Tage an denen passt mehr in den Magen und dann wieder sehr viel weniger.
      Das WAS gegessen wird ist LETZDENENDES entscheidend.



      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Hallo,

      es sind jetzt 26 Kilo weniger, auch wenn es einen Stillstand gab und es merklich langsamer geht als die letzten Wochen.
      Leider wird es auch schwieriger, denn die Gelüste sind wieder da und die Mengen werden etwas größer.
      Jetzt heißt es "stark sein" und den Schweinehund überwinden.
      Man merkt jetzt auch deutlich, dass der Schlauchi nur ein Hilfsmittel ist und der Kopf jetzt an erster Stelle steht.
      So ganz gelernt habe ich es leider noch nicht, aber ich arbeite dran.

      :gemeinsamsindwirstark: