SHG-Treffen neuer Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen neuer Raum

      :hallo1:

      Zunächst wünsche ich allen Lesern dieses Beitrags ein glückliches neues Jahr, vor allem Gesundheit. Kurzum: Nur Gutes!!!!!!!!!!!!

      Gleichzeitig rufe ich in Erinnerung: morgen (03.01.2012) ist der erste Dienstag im Monat; also SHG.

      Wir treffen uns ab 19,00 Uhr im

      Klinikum Region Hannover

      Krankenhaus Oststadt-Heidehaus

      Podbielskistr. 380

      30659 Hannover, 1. Etage Hauptgebäude, Konferenzraum Abt. Thoraxchirurgie

      und zwar im Konferenzraum am Speisesaal (also neuer Raum)

      Im neuen Raum haben wir ein größeres Platzangebot. Sybille hat für uns entsprechend orgenisiert. Danke

      Sybille.

      Ich gehe davon aus, daß wir alle den Weg dorthin finden und uns im neuen Jahr auch gerne wieder treffen.

      Bis denne
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • Hallo hab mal eine frage, ist das treffen am 7.2 im oststadt Krankenhaus, oder im ehemaligen heidehsus. Kenne mich nicht so gut aus, und weiß darum nicht so Bescheid. Weil immer oststadt heidehaus steht.
      Danke jelka :125:
    • Das Klinikum Oststadt-Heidehaus ist im Gebäude des (ehemaligen) Oststadtkrankenhauses. Da die Lungenfachklinik des aufgegebenen Heidehauses jetzt im Oststadt mit untergebracht ist heißt es deshalb jetzt Oststadt-Heidehaus.
      Die SHG findet also Podbielskistr. 380 statt.

      :=):

      Gudrun