Magenband------------BDS-DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenband------------BDS-DS

      Hallo Ihr Lieben, =)
      will mal eure Meinung hören!!!
      Nachdem nun meine Löcher im Magenbandschlauch geflickt sind und ich nachdem ich unendlich oft geblockt wurde(jetzt sind 8,5 ml )drin und ich immer noch nichts von meinem Band spüre will mein Arzt mich jetzt operieren und schauen ob vielleicht mein Band verrutscht ist ,oder mein Magen so mobil ist das er sich durch das Band nach oben schiebt.
      Beim Röntgenschluck sieht alles super gut aus.
      Als ich das Band bekam nahm ich innerhalb 3/4Jahr 40 kg ab.Und jetzt geht seit ewiger Zeit nix mehr.
      Mein Arzt meint wenn das Band verrutscht ist wird er es korrigieren ,aber falls mein Magen daran"Schuld"ist ,weil er zu mobil ist meint er das er mich umbaut in BDS-DS.
      Ich weiß gar nix mehr und kann nicht mehr ruhig schlafen.
      Was soll ich machen,bin richtig verzweifelt.
      Habe Angst ,möchte mein Band nicht hergeben,aber wenn es eh nicht funktioniert?Ich möchte wieder abnehmen und leben!!
      Vor dem BDS-DS hab ich ein bißchen Bammel,weil ich mich nocht nicht richtig schlaugemacht habe.
      Könnt ihr mir bitte helfen!!??

      Liebe Grüße Micha =)