Magenschrittmacher!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenschrittmacher!!!

      hallo,

      ich bin neu hier im forum und habe seit dem 19.12.2011 meinen kleinen freund den Magenschrittmacher :D

      ich habe mir den über eine studie in der MIC klinik berlin von dem Dr. martin susewind einstezen lassen,
      meine bisher beste entscheidung!!

      ich habe lange überlegt ob ich das Band oder den schrittmacher einsetzen lasse, der schrittmacher ist genial, natürlich ist er noch nichgt lange in mir, aber die op selber war ein klacks ich wurde mo so gegen 10:00 uhr operiert und war am dienstag vormittag wieder zu hause.
      Am 4: januar wurde er aktiviert und was soll ich sagen, ich kann normal essen, doch schon nach geringer menge signalisiert mir der schrittmacher STOP, die Impulse die dabei ausgestoßen werden verhindern auch das man weiter hunger hat, bitte verstehe mich nicht falsch, die tuen weder weh noch sind unangenehm.

      also ich kann den schrittmacher empfehlen, habe bei 1,86 m. körpergroße bei der op stolze 162 kilo gewogen und nach dieser kurzen zeit sind es nur noch 153, ich binn voll begeistert!!!

      (sorry mein Profil ist noch nicht sonderlich sehenswert, ist aber alles grade im Aufbau )

      Mit freundlichstem Gruß

      The_Fisher91
    • hallo :hallo:

      magenschrittmacher haben wir noch nicht viele im forum, drum ist es interessant davon zu lesen. hoffe du schreibst ab und zu wie es dir damit geht und kannst anderen leuten hier die diese op-methode vorstellen :positiv: :positiv:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • hallo fisher,
      wie schön, dass es dir gut geht und du schon erste erfolge verbuchen kannst. :glueckwunsch:

      ich freue mich, dass du an der studie teilnimmst und sich hier jetzt einer unserer schrittmacherpatienten mal zu worte meldet.
      deine erfahrungen werden sicher viele menschen interessieren und können auch denen, die noch überlegen, ob und welche op-methode für sie die beste ist, eine nützliche hilfe sein.
      wenn du magst, komm doch in unserer shg vorbei und teile deine erfahrungen auch dort mal mit.
      liebe grüße, anna
    • hallöchen mein lieber,
      sorry, dass ich es nicht extra erwähnt habe, dachte, du siehst es an meinem profil sowieso... :zwinkert:
      ich meinte natürlich die shg der klinik, in der du es hast machen lassen!
      wo die MIC ist, weißt du ja.

      wir treffen uns dort jeden 1. freitag im monat um 18 uhr zur shg in netter runde und außerdem zusätzlich noch zu diversen vorträgen von ärzten, ernährungsexperten usw.
      du musst nur mit dem aufzug (der neben der rezeption) in die 1. etage fahren, dann links durch die glastür, ein paar stufen hinunter und auf der rechten seite sitzen wir schon hinter der konferenzraumtür. es ist aber auch ausgeschildert.
      wenn du magst, melde dich doch mal per pn bei mir und gib mir deine emailaddi, dann können wir dich gerne in den verteiler aufnehmen, so erfährst du rechtzeitig von den terminen.

      liebe grüße, anna :hallo:



    • huhu,

      herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg! auch mir ist der magenschrittmacher noch unbekannt, so dass ich mich freue, mehr darüber zu lesen.

      alles gute weiterhin und viele grüße
      nicki