Op trotz COPD #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Op trotz COPD #

      Hallo

      mein Name ist Knut bin Baujahr 1952 Made in Germany wohne seit 2004 in Thüringen komme aber aus der gegen von Mainz von Beruf bin ich Kapitän der Landstraße aD und auch seit 2005 berentet aufgrund meine COPD. Nun habe ich mich 2009 dazu entschlossen eine Op an zustreben, aber es kam anders als man(n) denkt am 05.09.2009 wurde ich wegen einem akuten Blindarm in die Klinik eingeliefert worauf ich bis 31.12.2009 auch nicht mehr verlassen hatte, während dieser Zeit würde ich 5 mal in folge operiert und man hat mit 70cm vom Dünndarm entfernt. Jetzt habe ich mich wieder dazu überredet für eine Op im Adipositaszentrum Würzburg anzumelden (Termin 23.01.2012) nun meine Frage kennt eine diese Klinik und hat jemand hier auch COPD und wurde trotzdem operiert .

      Grüße
      Knut
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/51332/.png]


      Die Leute scheitern gewöhnlich kurz vor dem Erfolg.
      Widme also dem Ende so viel Sorge wie dem Anfang,
      dann gibt es kein Scheitern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knudi ()

    • hallo knut. ja ich habe COPD

      hallo knut,