Seit Abnahme Blockaden ohne ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit Abnahme Blockaden ohne ende

      Moin,

      war heute morgen wieder mal beim Arzt. Und wieder mal machte es 8 mal Knacks in der BWS.

      Fing im Urlaub schon an das morgens links unterm Busen es beim einatmen stach. Ging dann weiter um die Schulter und gestern Abend gipfelte es soweit das es den Hals hochzog und meine komplette linke Körperhälfte.

      Also heut morgen zum Arzt, der machte ein EKG das absolut in Ordnung war und meinte das es von der WS kommt. Dann renkte der mich ein.

      Aber es wird einfach nicht besser. Mittlerweile tut jede Bewegung links weh. Atmen fällt unendlich schwer... Vor allem die obere Korperhälfte, und nur links. Kennt das noch jemand? Hab mir jetzt ne IBU 800 eingepfiffen mit etwas hoffnung und bis eben grade im warmen Bett verbracht, aber genutzt hat es nichts =(
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Hallo Troy,
      ich war nach der Abnahme von 50 Kg auf der Intensivstation des KKH München Perlach mit Verdacht auf Herzinfarkt. Es kam alles von der Wirbelsäule. Die ist durch die Abnahme anders belastet. Haupsächlich die Nerven, die von der Wirbelsäule um den Körper rum laufen zum Reizleitungszentrum des Herzens. Jetzt mir fast 60 Kg weniger, und gezielter Wirbelsäulengymnastik geht es mir super. Lass einfach mal abklären, ob es vom Herz kommt.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Hallo mein Landsmann ;) <3

      EKG hab ich heute machen lassen, weil meine Panik sofort aufs Herz ging. Aber EKG sowie Blutdruck waren wirklich absolut top in Ordnung.

      Leider werden die Schmerzen grad mit jeder Minute extremer und ich überlege ob ich jetzt nicht los soll wegen Ü-Weisung ins Krankenhaus. Ich hab beim Atmen das Gefühl ich kämpfe gegen einen Schraubstock. Jede bewegung ist mit richtigen Schmerzen verknüpft und langsam komm ich an meine schmerzliche Belastungsgrenze. Mir schiessen direkt die Tränen in die Augen. :(

      So ein Mist echt.

      Edit:
      Hab grade meinen HA angerufen und ich soll jezt sofort vorbeikommen. Melde mich wenn ich mehr weis. Falls ich heut nix mehr posten sollte, dann bin ich wohl wirklich im KH. Hoffentlich hört das leiden bald auf.. Sollte doch seit der OP alles besser werden =(
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troy ()

    • hallo Troy :hallo:

      ich hab zwar keine Blockade wie du es beschrieben hast.
      Aber mir gehts so wie Pietro.
      Mit 157kg war meine Wirbelsäule durch das ganze Fett geschützt und gepolstert.
      Jetzt mit 84kg ist da nicht mehr viel da, was Sie stützt, dadurch hab ich leider ne Skoliose bekommen, bzw hatte Sie vermutlich vorher schon, nur ist es in letzter Zeit extrem schlimm geworden, mir fällt gerade sitzen extrem schwer, und auf jedem Foto hab ich nen Katzenbuckel


      Lass es aber lieber mal abklären....so kann das nicht weiter gehen!

      Gute besserung :sanauto:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Huhu Cindy,

      ich kann dir nachempfinden und wünsche dir gute besserung. ich habe seit juli zeitweise ein taubes rechtes bein! durch die abnahme hat sich meine bandscheibe zwischen meine rippen gequetscht bzw. ist eingequetscht. mit jedem kilo weniger wird es ein bissl besser, d.h. ich bin seltener taub. anfangs war es täglich und mehrmals in der stunde auch über lang anhaltende zeit. jetzt bin ich bei einzelnen episoden am tag. hatte auch schon mal einen tag pause. es wird sich wohl bewahrheiten, dass es von alleine besser wird bzw. durch die abnahme.

      liebe grüße
      nicki
    • Vielen Dank ihr alle.

      Naja mit so viel weniger dachte ich schon so in etwa, Juhu alles wird besser. Aber leider hab ich seit der OP mehr KH Aufenthalte und Arztbesuche wegen komischer Wehwehchen die ich sonst nie hatte, als 6 Jahre davor. :(

      Das macht mir dann doch zu schaffen, weil ich nie weis um welchen Preis.
      Aber das mit dem ett-Polster-Muskulatur ist absolut richtig, das sagt auch jeder. Scheinbar reicht Fitness-Studio alleine nicht (mehr) aus. Wobei ich ne Zeitlang jetzt nicht sooo regelmäßig war, weil immer was andres dazwischenkommt. Frust.. So mein Mann ist nun abflugbereit. Wir fahren dann eben. :314: :sanauto:
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • So, wieder da. Also man kann so jetzt nix machen. Soll IBU 800 weiter einnehmen 2 am Tag. Morgen & Ü-Morgen nochmal ne Krankmeldung und dann wenns nich besser is, nochmal hin. =(
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Oh je, ich kann Dir so nachfühlen!! :knuddel:

      Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben,dass ich die gleichen Schmerzen hatte wie Du und nur mit Medikamenten-Höchstdosis die Zeit überstanden habe. Einrenken lassen, Krankengymnastik, Massagen...eine andauernde Odysee...ich viel wirklich vom Glauben ab!! Woher die ganzen Schmerzen im Rücken kamen weiss ich bis hetue nicht, sie fingen einfach ca. 8 Wochen nach der OP an. Die starken Schmerzen in den Beinen waren nach der Gebärmutterentfernung komplett weg (wer kommt auch auf so eine Idee???), und die Rückenschmerzen sind auch nur noch ganz selten und ich kann endlich wieder ganze Tage ohne Tabletten überstehen :positiv:
    • Hallo !

      Ich habe mein Endgewicht und bereits den Bauch getrafft bekommen.

      Selbst ich habe derzeitige Schmerzen im Rücken und in der Hüfte die ich mir so erkläre:

      Die Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke haben sich (seit langem) auf unser Gewicht eingestellt. Nun geht das Gewicht zurück und die Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke müssen sich erst einmal daran "gewöhnen" und sich einlaufen..

      Außerdem sind wir jetzt auch beweglicher, es werden als Teile der Körpers mehr in Anspruch genommen, die vorher kaum etwas zu tun hatten.

      Mal ein Beispiel:

      Ca. 5 Jahre nach AC (ich musste um jeder Kilo kämpfen) krachte es nach einer längeren Walkingrunde im inneren meiner Hüfte und ich bekam Panik, da es sich so "anhörte" wie bei meinem Bauchdeckendurchbruch.

      Nach Rücksprache mit meiner Freundin (Krankenschwester) hat sie mir, nachdem sie die Hüfte untersucht hatte, das so erklärt: Die Muskeln werden jetzt ordentlich zum Arbeiten angeregt, dadurch werden diese größer und besser durchblutet. Meine Muskeln sind durch die wenige Benutzung am Körperfett festgewachen gewesen und lösen sich nunmehr durch die höhere Beanspruchung. Dieses Lösen habe ich als "Reissen" wargenommen..

      Viele Grüße

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..
    • Hallo!

      Auch ich hatte Rückenbeschwerden -sicher nicht so gravierend wie Du-, da sich durch die ganze Abnahme die Körperstatik ändert.

      Mit Massagen, Krankengymnastik und viel aktivem Sport (!!!) :sport: habe ich es aber super in den Griff bekommen.
      ...und das ist auch alles für die Unterstützung der Hautrückbildung gut.

      IBU sorgt auch mich etwas. Wenn Schmezmittel sein müssen, dann nehme ich Tropfen.
      Frag mal Deinen Arzt.

      Alles Gute für Dich!

      LG
      BerlinSmile :positiv: