komme einfach nicht hoch..... Tiefststand Blutbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komme einfach nicht hoch..... Tiefststand Blutbild

      Hallo zusammen

      War gestern in der Adipositas Sprechstunde. War auf :nicht mit mir: eingestellt, aber nicht so ;(
      Kämpfe schon lange mit meinen Mängel, doch jetzt ist es nicht mehr gut.
      Einige Ergänzungen lassen sich mit kleinen oder grösseren Korrekturen beheben. Eiweiss, Zink, Eisen, etc...

      Neu muss ich meine Vitamin D Spritze jeden Monat machen lassen.

      In diesem Zusammenhang (Vitamin D) macht uns der Calcium und Parathormonwert ernsthafte Sorgen.

      Da das letzte grosse Blutbild schon sehr lange her ist lässt sich nicht sagen, wie lange mein Körper schon dabei ist die Knochen abzubauen. Schon beim letzten Blutbild war der Parathormonwert zu hoch.

      Calcium und Vitamin D sind ja schon seit Jahren nicht gerade meine besten Freunde...

      Da ich keine Basistherapie bei der MS habe, bekomme ich leider immer wieder sehr hoch dosiert Cortison, habe weniger Bewegung und starke Osteoporose in der Familie.

      Jetzt habe ich den Salat :(
      Verrückt, mit 31 vielleicht beginnende Osteoporose.... :338:

      Knochendichtemessung war schon vor diesem Termin angemeldet. Warte jetzt auf den Termin und dann müssen wir weitersehen...


      Komme einfach nicht aus diesen blöden Tiefs raus..... Ist ja nicht erst seit 2 Jahren operiert..

      Wer hat auch nach über 5 Jahren noch so zu kämpfen??



      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • :hallo1: mir ergeht das wie dir.
      Bin ja über 11 Jahre operiert.
      Ich versuche durch Training ( Vibrationsplatte ) etwas das ganze aufzufangen.
      Ich nehme Vigantoletten 2000 I.E zusätzlich jeden Tag 3 x 2 Tabletten Calicium Verla 600 mg.
      Mein Wert bezüglich der Osteoporose hat sich trotz allem verschlechtert.
      Den einzigen Wert den man in den Griff bekam, war der Zinkmangel, dazu bekam ich ich Zinkamin Falk in Kapselform 3x1 tägl.
      Ich hoffe das es mir nach meinem Umbau besser geht, da ich mit den Jahren in meinem Magen eine Resorbstionsstörung entwickelt habe.
      Ich hoffe das man dir helfen kann wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)