~~SHG AUGSBURG - Freitag - 20.01.2012 ~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir hätten belle und peter noch a bisarl weiter
      lassen sollen da wäre es mit der harmonie schlechter
      gestellt gewesen :zwinkert: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      und liebe belle ich wollte mich nicht sympatisieren sondern
      das war der schutz vor ca. 9-11 wütenden frauen, damen , lady's (aw) :hyper: :grinsen: :hyper: :grinsen:

      bin trotz abnahme und busen immernoch ein mann

      ciao ciao euer borat :gemeinsamsindwirstark:
      Höchstgewicht: 12.10.2011: 174,3 Kg
      Beginn der Eiweißphase 26.10.2011: 166,5 Kg
      OP Gewicht 09.11.2011: 153,0 Kg
      Aktuell 06.04.2014 : 114,8 Kg
    • huhu ihr lieben,

      wollte mich auch fürs zuhören bedanken - einmal sagen was mich nervt und das gefühl bekommen - ich werde verstanden...

      mußte schon immer ums essen kämpfen, es teilen, abgeben, rechtfertigen und verteidigen.

      da kann ich den schalter trotz op und abnahme noch nicht umlegen - aber ich bearbeite das problem.

      @ robert: danke dir, ich habs schon richtig verstanden - mein mann und ich lernen beide zusammen dazu und arbeiten vergangenes auf... wie vermutlich bei allen anderen auch... da rumpelts schon mal im stüberl - und das ist auch gut so - da wirds nicht langweilig und man rückt immer ein stück weiter zusammen :=):

      schönes wochenende und liebe grüße
      belle :hallo:
      :hallo:
    • Wow war wohl mal wieder ganz schön Interessant bei euch in SHG, was !!!

      Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch - wie immer, euch alle zu sehen :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      Liebe Grüße - Miss Phönix/Diana :-)

      - Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen.

      - Du kannst dich beklagen, weil eine Rose Dornen besitzt, oder du kannst dich freuen, weil die Dornen eine Rose haben!

      Mein OP-Bericht vom 09.08.2011/München-Bogenhausen
    • @missPhönix: du hast aber gefehlt.

      @ belle: Zitat ... ums essen kämpfen, es teilen, abgeben, rechtfertigen und verteidigen....
      Das ist äußerst spannend. Denke bei jedem mit Geschwister geht es ein wenig so. (Es geht ja nicht darum, daß ausreichend da ist!). Aber wie schnell wird der Kampf ums Spielzeug am Essenstisch weitergekämpft. Ganz normal, nix böses, keine Besonderheit ... aus dem Rechtfertigen wird eine größere Portion usw.... dem anderen dann nicht gönnen ...
      Sehr spannend, Belle.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Es war diesmal wirklich besonders schön, vor allem weil wir eine kleinere Runde waren.

      Ja Belle - ich kann Dich verstehen und hoffe dass ihr zwei da einen Weg findet, aber vor allem Du!!! Schon "toll" wie die alten Dinge einen immer wieder einholen was?
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte