Stammtisch der SHG-Leiter und ihren Vertretern im Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch der SHG-Leiter und ihren Vertretern im Norden

      Hallo zusammen,

      gestern haben wir uns zum zweiten Mal in kleiner Runde in Oldenburg getroffen und finden, dass wir das nun regelmäßig tun wollen. Danke an alle Beteiligten! Ich fand es wieder toll und freue mich schon auf's nächste Mal.

      Wir laden daher die SHG-Leiter und ihre Vertreter herzlich ein zu uns zu stoßen, um uns untereinander auszutauschen gegenseitig auch mal zu helfen oder uns einfach auch nur näher kennenzulernen. Bei Bedarf mit Themen, wie z.B. die Beantragung von Fördergeldern, das Erstellen von Flyern oder was gerade bei uns so ansteht.

      Das nächste Treffen findet wieder in Oldenburg statt:
      am 14.03.2012
      ab 19.00Uhr

      Bei Interesse meldet Euch einfach hier im Thread oder per PN, dann gebe ich Euch die Adresse durch, wo wir uns treffen. Solange die Runde nicht zu groß ist, stellt eine Leiterin ihr Wohnzimmer zur Verfügung, daher wir die Adresse hier nicht veröffentlicht.

      Liebe Grüße
      Silke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deichhuhn ()

    • 4. Stammtisch der SHG-Leiter und ihren Vertretern im Norden

      Hallo zusammen,


      unser nächstes Treffen wird wieder in Oldenburg :diskussion:


      am 25.04.2012
      ab 19.00 Uhr


      stattfinden. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder schickt mir eine PN, um die Adresse zu erfahren.


      Liebe Grüße und ich freue mich auf euch


      Eure Holde/Petra

      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola: