1. Treffen im Jahr 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Treffen im Jahr 2012

      Hallo Ihr Lieben, :hallo: :hallo: :hallo:

      es ist soweit nächste Woche treffen wir uns das erste Mal in diesem Jahr. Ich hoffe Ihr und Eure Familien seid alle gut im Jahr 2012 angekommen.

      Wir haben gleich zum Auftakt des Jahres einen Vortrag über Psychosomatik und Adipositas.

      Jeder der kommen wil,l ist willkommen.

      Ansonsten alles wie immer:

      17.01.12
      18:00 Uhr
      Raum M213
      Ernst-von-Bergmann-Klinikum Potsdam

      Ich freu mich auf Euch

      Eure Maren
      Treffen jeden 3. Dienstag im Monat im Ernst von Bergmann Klinikum Raum M213 um 18:00 Uhr
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79257/.png]

      shg.adipositas.potsdam@gmail.com
    • Liebe Potsdamer,

      ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr.Konnte heute leider nicht kommen. Habe noch einiges zu erledigen, da am kommenden Montag mein OP-Termin ist! So langsam steigt die Aufregung, aber auch die Freude, das es endlich losgeht.
      Fand denn der Vortrag statt und war er dann gut? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Bis zum nächsten Mal!
      Spirelli :hallo: :hallo:
    • Danke für den interessanten Abend

      Hallöchen!
      allen auch noch ein gesundes Neues von mir.
      @spirelli69 - Dir ganz speziell viel Glück am Montag und ein angenehmen Start in Dein neues Leben!

      Der Vortrag fand statt und Dr. Klimitz hat das super gemacht. Ein Heilmittel für die schlechte Versorgung an Verhaltenstherapieplätzen im Großraum Potsdam hatte auch er nicht dabei, aber trotzdem konnte er bei einigen Dingen etwas Licht ans Ende des Tunnels bringen. Es war ein sehr interessanter Abend mit einigen Denkanstößen. :995:
      Es war mal wieder schön bei Euch zu Gast gewesen zu sein. :dankeschön:

      Bis zur nächsten Gelegenheit
      Gruß
      Sven
      SHG Havelland-Nauen immer am ersten Donnerstag im Monat im Konferenzraum der HVLK Nauen
      mehr unter: adipositas-selbsthilfe.info

      :willkommen: